Aromen von Dampflion

30.01.2017 21:14
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#1 Aromen von Dampflion
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Moin, ich habe mir mal die Aromen von Dampflion besorgt. Red Lion, Green Lion und Yellow Lion. Die einzelnen Geschmacksrichtungen googelt ihr am Besten.
Ich habe sie alle mit den Mindestangaben angesetzt und eine Basis von 75/25 mit 3mg benutzt. Auf der Suche nach meinem Allday Liquid habe ich viele bereits erfolglos getestet, nun musste ich feststellen das es nicht nur auf die Liquids sondern auch auf den Verdampfer ankommt. Hier aber jetzt zu den Aromen. Es ist wirklich richtig, das Green Lion kann man mischen und auch sofort dampfen. Es ist für mich geschmacklich wirklich so wie es auch beschrieben wird. Bei den beiden anderen lohnt es sich nicht nach dem mischen sie zu probieren. Könnt ihr euch echt sparen. Lasst sie 3 Tage stehen und ihr habt ebenfalls den Geschmack wie beschrieben. Ich habe sie als erstes im Tsunami Tröpfler getestet und es war hervorragend. Weniger Glück hatte ich im Karma RDTA / RDA, hier schmeckten sie völlig anders und waren überhaupt nicht mein Ding. In meinem Favoriten-Verdampfer momentan, dem Big Baby Beast, war der Geschmack dann wieder so wie ich ihn haben wollte. Fazit: Ich bin von allen drei Aromen begeistert und kann momentan nicht sagen welches mein Favorit ist, denn allen sind klasse.

Gruß

Paulibenki


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:20
avatar  Softius
#2 RE: Aromen von Dampflion
avatar

Glückwunsch Pauli, ich habe auch alle 3 probiert und fand sie ganz ordentlich, aber jetzt nicht überragend.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:23
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#3 RE: Aromen von Dampflion
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Aber sie sind kein rausgeschmissenes Geld wie ich es bei vielen anderen empfunden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 22:45
avatar  LoQ
#4 RE: Aromen von Dampflion
avatar
LoQ

Bei den Dampf-tubern haben sie die ja auch noch gemeinsam benutzt (also fertig gemischtes grün und rot, gelb und rot usw.) und sind zu wohl ganz angenehmen Ergebnissen gekommen......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 19:36
#5 RE: Aromen von Dampflion
avatar

Ich habe jetzt black und green lion ausprobiert. Beides mit 10%. 30/70. black ist richtig geil geworden. 3Tage gereift. Im Serpent rdta eine geschmacksgranate. Im gegensatz dazu schmeckt Green lion irgendwie muffig... Allerdings im billow v2. Ich werds nochmal mit dem serpent ausprobieren. Mal sehen...

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 20:24
avatar  SMS
#6 RE: Aromen von Dampflion
avatar
SMS

Also meinen Geschmack haben sie überhaupt nicht gefroffen. Sie sind dampfbar, mehr aber auch nicht. Kein Einziges hat bei mir einen Hype ausgelöst. Aber so ist es nun mal mit den Geschmäckern...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 20:31
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Aromen von Dampflion
avatar
( gelöscht )

Und so ist es mit dem Hype. Hochgelobt, schnell vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 20:10
#8 RE: Aromen von Dampflion
avatar

Tja , bin auch nur bei YT drüber gestolpert, nen neuen geschmack kann ich gerade gebrauchen. Immerhin war 1 von 2 richtig gut (für mich) .

BlackLion Das andere wird jetzt einfach weggeschnorchelt und Ende....

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 20:22
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Aromen von Dampflion
avatar
( gelöscht )

Ich bin mittlerweile so weit, dass mir ein Aroma/Liquid gar nicht nach etwas Bestimmtem schmecken muss. Die Hauptsache ist, es schmeckt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 22:27
#10 RE: Aromen von Dampflion
avatar

Es ist halt Geschmackssache, ich mag das Green ganz gerne, das war es denn auch schon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 01:07
avatar  LoQ
#11 RE: Aromen von Dampflion
avatar
LoQ

Die neuen Aromen vom Lion (Checkmate) gibt es die nächsten 23 Stunden noch nen Teuro billiger bei meisterpfids.... nur falls einer will....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 08:19 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 08:21)
#12 RE: Aromen von Dampflion
avatar

Black Lion und Green Lion gehören eigentlich seit erscheinen zu meinen Standard Aromen, die ich immer im Vorrat habe. Für mich beide absolut lecker und auch "All-Day" Tauglich.
Seit Anfang der Woche habe ich jetzt alle drei Checkmate Aromen hier - bisher aber nur "White Knight" probiert. Bei den Temperaturen ist eine Extraportion Frische genau das richtige.

Handling ist typisch simpel für diese Art des Aromaverkaufs. Erst das Aroma in die große Pulle, dann 2 Shots a 18 mg rein und dann mit Base aufgefüllt. Base und Shot haben bei mir die Empfohlene 70VG / 30PG Mischung. Ca. 3mg Nikotin ist genau meine Standardstärke.
Dann kräftig schütteln und fertig.

Angeblich soll man sofort dampfen können. Aber zumindest das "White King" hat seinen Geschmack in den ersten 2 Tagen noch minimal verändert.
Direkt nach dem Mischen war die Mandarine noch deutlich schmeckbar. Nach 2 Tagen hingegen ist sie nur noch ganz minimal im Hintergrund beim Ausatmen zu erkennen. Ist wohl mehr für die unterstützende Süße zuständig.
Kaktus und Traube sind hier ganz klar die dominierenden Geschmäcker. Das Koolada ist durchaus ausgeprägt, im Ammit 25 aber weder störend oder so dominant, dass es die Früchte überlagert.

Der weiße König hat sich bei mir in der kurzen Zeit zu meinen absoluten Favoriten gemausert. Wird auf jeden Fall nachbestellt! Preislich auch absolut fair. 8,90 + 2 EUR für die Shots + ca. 80 Cent für die Base macht 11,70 EUR für 120ml Liquid mit ca. 3mg Nikotin, das absolut problemlos mit den abartig teuren Premium Liquids im überteuerten "Überdosiert" Shake'n'Vape Verfahren mithalten kann. Da kann man echt nicht meckern! TOP!

Die anderen beiden muss ich noch probieren.

Den Rest habe ich noch nicht probiert.

Grüße,

Eifelquelle

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht