17.1.2017 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......

  • Seite 1 von 4
17.01.2017 23:30 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 12:06)
#1 17.1.2017 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

.






http://www.ilgiornale.it/news/cronache/e...-7-1352678.html



Zitat


Tante Google Übersetzung.

Explodiert die elektronische Zigarette hat schwere Verbrennungen und 7 verloren Zähne

Die Geschichte eines amerikanischen Raucher: "Ich brach in das Gesicht, ohne Warnung Meine Fotos alle elektronischen Zigarette Risiken aufmerksam zu machen."
Claudio Cartaldo - Di, 17/01/2017 - 19.41
Kommentare

Die Fotos haben das Netzwerk verärgern. Andrew Hall, US 30 Jahren hat sich auf Facebook Fotos von seinem Gesicht verwüsteten dall'esoplosione einer elektronischen Zigarette hochgeladen.

Er verlor sieben Zähne, und sein Gesicht wird die Erinnerung an schmerzhaften Verbrennungen zweiten Grades führen.

Warum Halle entschieden hat öffentlich die Bilder zu machen ist es, "zu den Risiken, die anderen Raucher warnen e-cig der Verwendung von". " 'Gestern Morgen - schrieb - ich war immer bereit, zur Arbeit zu gehen, als dies geschah. Rauch-elektronische Zigarette in mehr als einem Jahr, und ich versichere Ihnen, dass ich nie etwas getan haben, ich sollte nicht (die Batterie geladen wurde, und ich habe immer folgte dem Rat, dass der Sachverständige mir gab, als ich es gekauft habe), aber ich explodierte in Gesicht "war die Explosion so stark, sogar das Waschbecken im Bad zu brechen." zusätzlich zu den Zähnen und Verbrennungen -. sagte auf Facebook - ich Stücke aus Kunststoff gefunden und in den Hals ".

Es ist nicht das erste Mal, dass elektronische Zigaretten ähnliche Vorfälle produzieren. Wie alle Dinge kann in manchen Fällen schlimmer sein. Sicherlich Andrew Hall wird wahrscheinlich wieder in den traditionellen Zigaretten, sich zu verabschieden, um den Traum von der Verringerung der Auswirkungen des Rauchens mit dem e-cig.







hmm....... eben entdeckt.

wenn datt stimmt.......

mehr Info zu AT, SWV, Sub oder nicht, usw. wären schon interessant.

naja.......












.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 23:38 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 23:48)
#2 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

.








https://www.facebook.com/search/top/?q=A...s=1484692552927 ..........und ne kleene Stück runterschrollen.



hmmm......

is auch absolut kein Fake.....

und scheint auch keine unvernünftige Kerlchen zu sein.

mann oh mann.......

man kann ihn echt nur gute Besserung wünschen.









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 23:49
avatar  gill
#3 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Bei der Übersetzung kann man nur raten, kein Vorwurf an Dich Prof.
Man müsste zuerst mal die genaueren Umstände kennen bevor man ein Urteil fällen könnte.
Welcher Akkuträger, welcher Verdampfer, wie gewickelt, wieviel Widerstand usw.
Ich behaupte vorab, ohne leichtfertigen Umgang oder fehlendes Wissen mit der Dampfe explodiert kein Gerät!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 23:58 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 00:02)
#4 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

.





jepp,

auf meine zweite Link ( Beitrag #2) stehen viel mehr Info und Foto, auch vom explodierte AT, usw......

leider alles in Spanisch, Englisch, Thai, Finnisch und viele andere sprachen

vllt. aber morgen in Bild.....

Google Übersetzung is , wie moniert, tatsächlich leider nix Ultra Optimal.










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 00:23
#5 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Aus unbestätigter Quelle (facebook) war das eine 0,06 Ohm Wicklung in einem Dripper auf nem Mech Mod mit LG Brown Akkus.
Die Akkus bringen wohl um die 20 Ampere, die Wicklung bräuchte schlappe 70 Ampere. Wenn dem tatsächlich so ist kein Wunder.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 00:29 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 00:32)
#6 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

.





upps....

also, wenn sich datt bestätigt, doch ne bissle unvernünftige Kerl,

ick werde nie kapieren ( und akzeptieren ) warum man so Mega niederohmig Dampfen muss/soll/möchte.....

neee........










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 00:33
#7 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Na ja, die Info ist mit Vorsicht zu genießen, kommt halt von Facebook.

Allerdings passt es ins Bild. Angeblich hat der arme Kerl seinen Tröpfler immer im Vape Shop wickeln lassen.
Die wussten was sie tun und alles war safe. Jetzt gelten in den USA wohl schon die neuen FDA Rules und die
Vape Shops dürfen diesen Kundendienst nicht mehr anbieten und seit dem wickelt er selber.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 01:16
#8 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Bild vom Mod is hier dabei >> http://metro.co.uk/2017/01/17/mans-face-...ing-it-6385339/

Ich weis nich.... Das Waschbecken aus Mineralit (o.ä.) hält normalerweise etwas aus.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 01:26
#9 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Zitat von Fritz682 im Beitrag #7


Allerdings passt es ins Bild. Angeblich hat der arme Kerl seinen Tröpfler immer im Vape Shop wickeln lassen.
Die wussten was sie tun und alles war safe.



stimmt.. die Amis immer mit ihren Mechmods... solang da Leute drangehen, die wissen was sie tun passiert nix und dann müssen auf einmal die unwissenden Nutzer selber ran und informieren sich vorher nicht richtig. VD ist ein Twisted Messes - soviel kann man noch erkennen - und der verträgt ja einiges an Draht, so das man da schnell den "falschen" einbaut. Auf nem regelbaren AT mit Schutzfunktion wär wahrscheinlich nix passiert weil der besstenfalls garnicht gefeuert hätte...

Ich weis schon warum ich nen gehörigen Respekt vor Mechmods hab und auch nur einen besitz, der als absolute Notreserve im Schrank liegt udnd das bringt mich dazu, diesen Respekt nicht zu vergessen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 01:41
#10 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Diese "Dr." Dai Nguyen scheint sich als Pöla im Ausland zu mausern. Mal in Wales, und mal in Überseh tätig.... tüchtiges Mädchen.
Was immer ein "Berater" der plastischen Chirurgie auch macht....
Für den Kerl tut es mir leid. Hör ich jetzt auf mechanisch zu dampfen? Nicht wirklich. Respekt vor dem Gerät hatte ich vorher schon.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 07:35 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 07:35)
avatar  kosch
#11 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Wenn er sich tatsächlich hat bisher seine Wicklungen im Shop hat machen lassen und das jetzt nicht mehr geht weil die FDA gesagt hat das Sie das nicht dürfen. In diesem Fall sollte vielleicht eine Klage erhoben werden. Denn die Jungs wussten was Sie taten, ich nicht. In den USA könnte der Blödsinn dieser Klage sogar Erfolg haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 08:28
avatar  JT1983
#12 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Habe genau zu dieser Geschichte gerade ein Video auf Focus gesehen (über Twitter). Mehr Infos als im ersten Beitrag gibt es da allerdings auch nicht. Ein paar Bilder von Ihm und von seinem Badezimmer sind noch zu sehen. Üble Geschichte, aber leider auch viel zu wenig Infos um sagen zu können woran es wirklich lag.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 08:49
#13 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Es war schon von einigen Dampfern kritisiert worden, dass die Händler in den USA den Kunden nicht mehr behilflich sein dürfen. Keine Ratschläge, keine Reparaturen. Das provoziert natürlich solche Vorfälle, was meines Erachtens in Kauf genommen wurde, seitens der FDA. Die FDA ist vor ein paar Tagen auch wieder zurück gerudert und hat die harten Einschränkungen gelockert.
Nicht einmal ein Update für vielleicht fehlerhafte Geräte wurde erlaubt.

Eine Zunahme solch Ereignisse wurden von den Dampfern in den USA prognostiziert. Eine Klage halte ich auch für eine Möglichkeit. Aber ich bin kein Jurist, würde solch Möglichkeit aber sicher abklopfen.

Ich wünsche gute Besserung von dieser Stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 09:01
avatar  sailor
#14 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Tja, woran liegt es wirklich?
Klar ist, es liegt erstmal daran, dass Leute gerne ohne Sicherheitsnetz unterwegs sind, obwohl es genügend gibt.
Des weiteren liegt es daran, dass Leute mit gefährlichem Halbwissen anfangen mit hohen Leistungen zu spielen ohne dieses Sicherheitsnetz.
Dann fehlt nur noch ein kleiner Fehler oder eine Fehlfunktion und der Absturz ist perfekt.
Wieviele Mitdampfer ohne jegliches elektrisches Basiswissen haben auch in diesem Forum schon gepostet"...ich möchte gern mechanisch dampfen..." Warum? Ist das cool? Bei einigen "alten Hasen" verstehe ich es, weil sie ihre alten Schätzchen lieb gewonnen haben und einiges an emotionaler Erinnerung daran hängt. Vor einigen Jahren waren elektronische AT noch stark in ihrer Leistung begrenzt aber heute muss niemand mehr ohne Netz auf´s Seil.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 09:10
#15 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Welche Motivation liegt denn hinter den Gründen welche du aufzählst?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 09:14
#16 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Vielleicht, dass in USA den Händlern untersagt wurde, die Kunden aufzuklären, keine Vorführung machen durften, geschweige dem Kunden die Coil einsetzen durften ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 10:01
#17 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar
Moderatorin

Zitat von Michigan im Beitrag #16
Vielleicht, dass in USA den Händlern untersagt wurde, die Kunden aufzuklären, keine Vorführung machen durften, geschweige dem Kunden die Coil einsetzen durften ?




Auch nicht mehr. Das lag nur an der Interpretation der Erstfassung, wurde dann von Shops bemängelt und nun steht es explizit und schwarz auf weiss da, dass sie natürlich dem Kunden in allen Belangen behilflich sein können.

Aber haben solche Leute den kein Internet? Können die kein YT schauen oder in den zich tausend Foren Infos holen?

Die New Nicotine Alliance hat diese ganze "Geschichte" aufgedröselt und auf den Punkt gebracht:
http://nnalliance.org/blog/155-one-man-s...n-for-all-of-us

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht mit MechMods dampfen

18.01.2017 10:30
#18 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Realistisch bleiben, es wird immer die geben, die leichtsinnig mit Technik umgehen, wie in allen anderen Lebensbereichen auch, Leichtsinnigkeit einer der Gründe für vermeidbare Unfälle.
Natürlich sollte bestmöglich aufgeklärt werden, dazu muss der Nutzer jedoch bereit sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 10:35 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 10:36)
avatar  Feride
#19 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Was ich erkennen kann ist , es waren 2 Akkus .
Eins ist explodiert ,
beim anderen ist der Pluspol Deckel aufgesprungen .

So leicht explodieren gute Dampfer Akkus nicht !
Außer , dass explodierte Akku war ein UltraFire

Oder , beide Akkus waren von UltraFire

Schaut euch das kontrollierte explodieren lassen von UltraFire Akkus an ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 10:44 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 10:44)
#20 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Hier der deutsche Link dazu
http://www.focus.de/panorama/videos/expl...id_6508426.html

Wurde mir mal wieder in die Facebook Chronik gepostet.
Gott hab ich die Propaganda satt die machen als hätte der sich nen Polenböller in den Mund gesteckt.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 11:10 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 11:12)
avatar  Feride
#21 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Ich glaub ihn nicht , dass seine E-Zigarette beim dampfen explodiert ist .
Vielmehr hat es den Anschein , als wenn er auf dem großen und scheinbar stabilen Waschbecken einen fatalen Akku Experiment durchgeführt hatte .
Ich sehe nur Akkus und keine Box und keinen Verdampfer .


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 11:16 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 11:19)
#22 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.

Zugrunde gelegt daß der Dampfer über reichlich mangelndes Grundwissen verfügt um in einem "sicheren" Rahmen seine Dampfe zu wickeln und mit der Belastung entsprechenden Akkus zu bestücken, ist er, nach meinem Verständnis, für dieses Desaster nur selbst verantwortlich.

In einem Satz: Ein Trottel, wer zu faul ist sich mit der Materie zu befassen aber sich dann wundern warum es "BUMM" gemacht hat.

Ich personlich halte die allgemeine Heranführung an Ohmwerte im 0.0X Ohm-Bereich sowieso für irrwitzig.
Zu viele die neu zu den Dampfern stoßen sind auf dieses Ziel, durch abgucken bei Anderen, schon vorgeeicht und halten das für das einzig erstrebenswerte Dampfen.

Das extreme Niedrigohm-dampfen schadet dem Ansehen der Dampfer letztlich immens!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 11:19
#23 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #17

Die New Nicotine Alliance hat diese ganze "Geschichte" aufgedröselt und auf den Punkt gebracht:
http://nnalliance.org/blog/155-one-man-s...n-for-all-of-us


Super Text. Mogelt sich aber um die Option herum, "mega-cooles" Dampfzeug auch beratungsfrei im Netz ordern zu können.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 11:26
#24 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar
Moderatorin

Zitat von Feride im Beitrag #21
Ich glaub ihn nicht , dass seine E-Zigarette beim dampfen explodiert ist .
Vielmehr hat es den Anschein , als wenn er auf dem großen und scheinbar stabilen Waschbecken einen fatalen Akku Experiment durchgeführt hatte .
Ich sehe nur Akkus und keine Box und keinen Verdampfer .


https://www.facebook.com/andrew.hall.391...758?pnref=story

von ner Box war auch nie die Rede, es war auch nicht die "Tube", die "explodierte" sondern, dass die Ausgasung das Verbindungsstück zum Tröpfler (ist auch abgebildet) zum Geschoss werden liess, und das Ding landete dann in seinem Mund.

18.01.2017 11:38
avatar  Feride
#25 RE: 17.1.2016 Ezig explodiert mal wieder.....:-(((......
avatar

Stimmt , die Hülse vom Tröpfler hat er auch fotografiert
Danke heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht