Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?

27.12.2016 22:40 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 22:41)
avatar  LoQ
#1 Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar
LoQ

Hiho,
da ich mich mit Tubes eigentlich nicht wirklich gut auskenne und den Markt überhaupt nicht überblicke die Frage an Euch: Eine Freundin von mir hat heute meinen Nautilus mit dem Tankshield (Rauten) bewundert (und gedampft) und würde gerne so einen haben, allerdings mit einer geregelten Tube die gut zum Nautilus passt. Mein Nauti sitzt ja auf Boxen. Da ihr Auge viel stärker mitdampft als meines muss der unbedingt auf eine Tube (die aber auch nicht zu groß sein darf, deshalb zu Sicherheit Frage b ).

a) Welche geregelte Tube mit 18650 Akku würdet ihr empfehlen, die nicht den Preisrahmen von ca. 70,-€ sprengt und die gut zum Nautilus passt?

b)Wenn es ein fest verbauter Akku wäre, welche Tube wäre das dann für Euch.

Ich bedanke mich schon jetzt für euere Hilfe
Beste Grüße Axel

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 22:50 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 22:51)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Schau mal ob Du noch irgendwo eine KSD e-Holly V6 herbekommst.
Ich war damals sehr zufrieden damit und passt auch optisch gut, mit den Mustern.

Edit:
Die gab es mit 7 bis 20 Watt und auch mit 7 bis 35 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 22:52
#3 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar
Moderator

Spontan fallen mir Vamo PT und die EHPro Mod 101 ein.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 22:58
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#4 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Leider mit den Mustern nur in Brushed Black Steel gefunden.
Die "nackte" ist Edelstahl ohne Muster.
SS e Holly


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 23:07
#5 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar

Den Ehpro tube mod 101 habe ich heute gekauft und er ist wirklich sehr schön, aber auch recht lang. Man kann ihn aber auch mit 18350er Akku betreiben, dann ist er sehr schön handlich und für einen Nautilus sind 18350er auch ausreichend. Trotzdem vielleicht gleich 2-3 mehr bestellen, damit gut über den Tag kommt, wenn man Dauernuckelt. Kostet ca. 40 Euro. Es gibt auch einen Thread dazu hier im Forum:
Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
Da findest Du auch eine Onlinebezugsquelle. Ich habe meinen bei Elm vaping offline gekauft, aber dazu muss man erst mal einen Offlineshop habe, der den Tube mod führt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 23:30
avatar  LoQ
#6 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar
LoQ

Zitat von Bob68 im Beitrag #4
Leider mit den Mustern nur in Brushed Black Steel gefunden.
Die "nackte" ist Edelstahl ohne Muster.
SS e Holly

Bob die Box ist schon okay, allerdings hat die einen Durchmesser von 25 mm und der Nauti 22.....
Das sieht auf einer Box dann schon echt besser aus....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 23:59
#7 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar

PV 2 oder 2.5 Gibt's zwar nur noch gebraucht,halten aber eigentlich ewig.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 23:59
avatar  Softius
#8 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar

Hallo @LoQ die geregelten Tubes sind meistens sehr lang und werden ihr aus dem Grunde wahrscheinlich nicht gefallen. Ich habe eine geregelte bis 35 Watt von Holly (ein richtiger Totschläger), aber zur Not könnte sie ja auch anfangs einen Aio Mega V2 Akku kaufen. Ich finde es gut dort mit 3 Klicks zumindest 3 Arten der Befeuerung aussuchen zu können. High, medium und low. Ansonsten finde ich die Vision Deus sehr schön und handlich. Gibt es glaube ich noch bei Vapango für knappe 23 Euronen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 00:30
#9 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar

Moin
also ich dampfe denn grossen nautilus gerne auf dem evic supreme.
der hat 30 watt,liegt sehr gut in der hand und sieht sehr chic aus .
die vamos passen auch sehr gut und auch die diversen teleskopakkuträger von innokin,pioneer u.s.w.
das optimale für den nauti und überhaupt ,wenn man mit 20 watt oder weniger auskommt,ist drr provari.
gerade mit dem nauti sieht das richtig gut aus.
ich habe einige dieser älteren röhren gebraucht gekauft und dampfe die auch oft und gerk zuhause.
für unterwegs und bei der arbeit schraube ich den nauti aĺlerdings immer auf eine kbox 40 von kangertech,weil die dinger einfach unverwüstlich sind,wie ich finde.
schönen abend
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 00:38
avatar  LoQ
#10 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar
LoQ

Zitat von Softius im Beitrag #8
Ansonsten finde ich die Vision Deus sehr schön und handlich. Gibt es glaube ich noch bei Vapango für knappe 23 Euronen.


Die wäre wirklich ganz schick, aber leider nicht mehr in "edelstahl" vorrätig ....

Frank, ich verstehe die Kiste mit Provari, allerdings ist sie weder in Foren noch sonst irgendwo unterwegs wo es Dampfwaren gibt. Ich möchte es mir nicht zur absoluten Herzensangelegenheit machen die Grauchtmärkte auf dem Radar zu halten, aber dennoch gerne eure Meinungen. Auf dem "Level" Provari ("Wertigkeit") ist sie noch lange nicht (da bin ja noch nicht mal ich ;-))
Gliese, die Ehpro wäre schon nicht schlecht, wenn es sie denn geben würde ;-))

Dennoch schon mal zwischendrin wieder einen herzlichen Dank fürs mitdenken und auch auftipseln ;-))
Beste Grüße Axel

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 00:42
avatar  Softius
#11 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar

Ach komm Axel, man muss ja nicht unbedingt eine Tube zum Nauti schrauben. Der Eleaf Aster hätte bestimmt auch seinen Charme weil ef eben nicht so lang ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 00:44
avatar  LoQ
#12 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar
LoQ

Den habe ich ihr heute schon gezeigt.... der Kommentar ist nicht druckreif, sorry....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 00:47
avatar  LoQ
#13 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar
LoQ


Glaub mir wir haben den Nauti heute auf alles draufgeschraubt was ich habe.....ich finde ja obige Kombi sehr schick, aber... das ist eben mein Geschmack...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 00:48
avatar  Softius
#14 RE: Welche (geregelte) Tube passt gut zum Aspire Nautilus?
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #12
Den habe ich ihr heute schon gezeigt.... der Kommentar ist nicht druckreif, sorry....



Also ich mag ja meinen iStick 60TC . Man kann auch die "Außenverkleidung" austauschen und in mintgrünem Look liebe ich den sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht