Kleinster wechselbarer 18650 Akkuträger

  • Seite 3 von 3
11.06.2019 21:43
avatar  casca
#51 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #48
Zitat von casca im Beitrag #47
65mm Höhe geht ja wohl nicht beim Pico, wenn der Akku schon 65 mm hat.
Die Picos sind über 70mm hoch.
Die Akkukappe musst Du mitrechnen

Der Akkudeckel reiht sich in der Höhe des VD's mit ein. Kann man sehen wie man will. Die Gesamthöhe mit gleichen VD's der AT's ist eher zum
Ansatz zu bringen.


Stimmt, da hast Du recht

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:45 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 11:24)
#52 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Der PIPELINE V80 ist noch schön klein:
pipeline-store.de/akkus/1523-pipeline-v80.html

- Höhe: 81 mm
- Tiefe: 27 mm
- Breite: 34 mm

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:45 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 21:46)
avatar  vching
#53 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Jac Vapour SERIES-B DNA 75W, wie schon beschrieben zu gross...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:46 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 11:24)
avatar  VaPing
#54 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Oder der Wismec Sinous P80 mit 80 x 28,5 x 33,5 mm, schon fast ein Tube;-)
riccardo-zigarette.de/WISMEC-Sinuous-P80-Box-Mod-80-W-Akkuträger-2


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:47
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von casca im Beitrag #51
Zitat von Tamaskan im Beitrag #48
Zitat von casca im Beitrag #47
65mm Höhe geht ja wohl nicht beim Pico, wenn der Akku schon 65 mm hat.
Die Picos sind über 70mm hoch.
Die Akkukappe musst Du mitrechnen

Der Akkudeckel reiht sich in der Höhe des VD's mit ein. Kann man sehen wie man will. Die Gesamthöhe mit gleichen VD's der AT's ist eher zum
Ansatz zu bringen.


Stimmt, da hast Du recht

Die Partei hat immer recht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:48
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Die kleinste Kombi die ich kenne.



 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:53
avatar  vching
#57 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Wismec Sinous P80 und PIPELINE V80 sehen doch schon ganz gut aus... Ich bräuchte echt nur einen regelbaren "tube" wo der 18650 reinpasst :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:55
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tamaskan im Beitrag #56
Die kleinste Kombi die ich kenne.


Mir zu breit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:55
#59 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zwar nicht der kleinste der genannten, aber traumhaft schön.

Die Sigelei Evaya Box, in D inzwischen abverkauft, aber beim Hersteller noch zu haben:
http://store.sigelei.com/Sigelei/Sigelei-Evaya-66W

Size:86*40.5*27mm

Da zuckt bei mir der Finger....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:57 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 11:25)
#60 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Zitat von vching im Beitrag #57
Wismec Sinous P80 und PIPELINE V80 sehen doch schon ganz gut aus... Ich bräuchte echt nur einen regelbaren "tube" wo der 18650 reinpasst :)



Also eine Tube....

Ehpro mod 101 oder Nunchaku:
dampfdorado.de/ehpro-mod-101-pro
riccardo-zigarette.de/Uwell-Nunchaku-Akkutr%C3%A4ger-Box-Mod-80-Watt

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 21:59
#61 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Ehpro mod 101 bis 22mm und Nunchaku bis 25mm.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 22:00
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Seevetaler im Beitrag #58
Zitat von Tamaskan im Beitrag #56
Die kleinste Kombi die ich kenne.


Mir zu breit.

Der VD und der Akku sind halt nebeneinander. Die Höhe zählt halt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 22:02
avatar  vching
#63 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Ja kann ein tube sein aber nicht mit einer Höhe von :): 94,50 mm


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 22:03 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 22:05)
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
( gelöscht )

Das ist die 60 Watt. Die Mini mit den Kayfun Lite hatte man mir gestohlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 14:53
avatar  channi
#65 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar
Admini

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #59
Zwar nicht der kleinste der genannten, aber traumhaft schön.

Die Sigelei Evaya Box, in D inzwischen abverkauft, aber beim Hersteller noch zu haben:
http://store.sigelei.com/Sigelei/Sigelei-Evaya-66W

Size:86*40.5*27mm

Da zuckt bei mir der Finger....


aber klein und schön genug
nein, ich kaufe nix mehr!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2019 08:05 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 08:12)
#66 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Ich hol das nochmal hoch. Ich habe jetzt meine Pico, eleaf Aster und Mod101 in Rente geschickt und durch Wismec Sinuous P80 ersetzt. Beim Dampfplanet kosten die 24€. Beim Pico hat mich immer die untere Kante gestört und der Akkudeckel und die Begrenzung auf kleine Verdampfer. Der mod101 ist vergleichsweise schwer, der Akkuwechsel ist auch nicht so schön schnell und diese automatische Abschaltung ist auch nervig. Das alles macht der P80 besser. Liegt gut in der Hand, nimmt problemlos grössere Verdampfer auf, die Software ist anpassbar, Akku schnell gewechselt, nicht zu schwer..... also P80 meine Wahl....

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2019 08:19
#67 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2019 09:29 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 09:35)
avatar  Be-Bop
#68 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Sorry, falsche Text. Hab etwas übersehen, ich habe nämlich der neuere Modell SINUOUS V80 AMOR
der auch absolut super ist...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2019 20:43
#69 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Und jetzt sieht es SO aus:

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 19:36
avatar  floyd11
#70 RE: Kleinster wechselbarer 18650 akkuträger
avatar

Hallo Leute,

ich suche auch einen passenden Akkuträger fürs Auto
ein runder mit max. Durchmesser 19mm sollte perfekt in den Zigarettenanzünder passen (natürlich isoliert :))

gefunden habe ich bisher nur einen sunfire emod 15 Watt, den es wohl nur bei smart24.net gibt

gibts noch Alternativen?

gruß
floyd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht