Kleinster und leichtester regelbarer Boxmod mit 18650-Batterien?

08.02.2015 16:20
#1 Kleinster und leichtester regelbarer Boxmod mit 18650-Batterien?
avatar

Hallo zusammen,

Topic ist Programm. Die Auswahl ist dermaßen überwältigend, ich finde mich einfach nicht zurecht.
Suche als Zweitgerät einen regelbaren Boxmod ab 20 Watt aufwärts mit wechselbarer 18650er-Befeuerung.
Das Ding muss unbedingt sehr klein und sehr leicht sein.

Was könnt ihr mir empfehlen? Oder gibt es gar ausführliche Übersichten zu diesem Thema?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 16:25
#2 RE: Kleinster und leichtester regelbarer Boxmod mit 18650-Batterien?
avatar

schau dir mal den Clouper Mini an, glaube geht sogar bis 30Watt und ist echt winzig


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 16:33
#3 RE: Kleinster und leichtester regelbarer Boxmod mit 18650-Batterien?
avatar

Ich habe mir eine xPRO M50 Box Mod gekauft und mir gefällt sie null, da sie mir eben zu klein und leicht ist :D
Falls du intresse an dem Modelle haben solltest schreib mir doch ne PM :)



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 08:50
avatar  Napheth
#4 RE: Kleinster und leichtester regelbarer Boxmod mit 18650-Batterien?
avatar

der coupor mini ist wirklich winzig und lässt dank megnetdeckel nen super leichten Akkuwechsel zu.
Aber, der ist nicht ganz so leicht. Wobei ich das bei der Größe als Vorteil empfinde. Liegt super in der Hand und fühlt sich wertig an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht