kleine geregelte tube für 18650

02.11.2016 21:44
#1 kleine geregelte tube für 18650
avatar

Da sich mein hwv wieder mal meldet bin ich nun am suchen nach so etwas:

- tube mod
- geregelt (tc wäre schön aber kein muss)
- für 18650
- möglichst klein

betrieben wird das ganze dann mit einem 0,5 ohm kopf


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 22:44
avatar  Be-Bop
#2 RE: kleine geregelte tube für 18650
avatar

keine Tröte ist besser als diese!: http://www.pipeline-store.de/e-zigarette...line-pro-2.html

die geregelte Tube Mods sind rar geworden. ja und von Preis war auch keine rede,
also gleich eine Edel Sorte als Beispiel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 07:30
#3 RE: kleine geregelte tube für 18650
avatar
Moderator

Und hier eine preiswertere Tube, die Vamo PT, kann allerdings max. 25 Watt. Da kommt es jetzt drauf an wie du den 0,5 Ohm Coil befeuern willst.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 08:32
avatar  Citan ( gelöscht )
#4 RE: kleine geregelte tube für 18650
avatar
Citan ( gelöscht )

Nicht einfach das ganze.
Sehr zuverlässiges Teil
Allerdings nicht unter 0,5 Ohm zu verwenden.
Die V7 ist leider erst ab 0,8 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 09:48
#5 RE: kleine geregelte tube für 18650
avatar

An die Vamo hätte ich auch gedacht, ehrlich. War ja nie ein wirklich schlechtes Teil, solange die noch halbwegs vernünftige Isolierungen am 510er Anschluss hatten.
Zwischendurch und mittlerweile ja schon länger warnten etliche Shops sogar davor in ihren Produktbeschreibungen, das man den Verdampfer nur sehr sachte und nicht vollständig (also übers vollständige Anschlussgewinde) aufschrauben solle, damit der Anschluss nicht beschädigt würde.

Das man den VD nicht mit ner Rohrzange festziehen sollte, dürfte eigentlich jedem klar sein. Wenn ein Verdampfer aber schon nach 2 Gewindegängen am Pluspol aufsitzt, obwohl noch ca. 3 Umdrehungen Platz sind, dann ist so ein Anschluss einfach nur schlecht und nicht ordentlich gestaltet.
Stellenweise bis zu 50 Euro für einen AT, der WAS so besonderes kann und dessen Anschluss eigentlich als defekt oder garnicht richtig zusammengebaut gelten dürfte?

Nein, Vamo war mal, die Zeit ist abgelaufen, es sei denn, jemand steht auf Bastelkrams und Isolatorentausch.

Will ja auch kein Spielverderber sein, günstige Ersatzteile wie zerschlissene 510er-Ersatz gibt es bei Moonbee.de zum ziemlich fairen Preis.

Und wenn es denn partout eine Röhre sein muss: schaut mal bei smart24 rein. Die haben noch - und die haben billig...

Da der TE ja nichts näheres zum Thema können und Kosten angesagt hat, werf ich auch noch mal die Pipeline in den Raum:

http://www.pipeline-store.de/e-zigarette...line-pro-3.html

Meine Liebeslieder über die Pipelines erspar ich euch mal ganz einfach, allerdings empfehle ich wenn schon die Modelle ab V2Plus wegen der leicht geäderteten Menüführung, die angeblich intuitiever und damit leichter geworden sein soll. Nein, natürlich nicht, denn gefühlte 99 Funktionen mit nur einem Bedienknopf ist immer etwas, durch das man sich durchhangeln muss. Nein, V2 Plus oder V3 wegen dem wirklich fest gefederten Pluspol und der damit verbundenen Tatsache, Verdampfer wirklich spaltfrei aufschrauben zu können.

NAch 5 Jahren dampferei würd ich jedenfalls nur noch 'entweder' ''oder'' kaufen. entweder das billigste, das keinerlei Tränenfluss auslöst, wenn nicht mehr läuft, oder etwas haltbares, das sich schon über JAhre unter härtesten Bedingungen bewährt hat.

Nein, die geregelte Röhre, die 200 Watt kann, dabei auch noch klein ist und am besten nicht mehr als 19,95 kostet, gibt es nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 10:26
avatar  rek00ns
#6 RE: kleine geregelte tube für 18650
avatar

Mein Favourit: Pipeline Pro bzw. Dani Extreme





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 12:30 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 12:31)
avatar  crusher
#7 RE: kleine geregelte tube für 18650
avatar

Ich klink mich mal rein

Nun was schwieriges!
Ich suche auch ne regelbare Tube. Gute Quali (Geld spielt untergeordnete Rolle), VW, 20W reicht mir, 18650er Akku.
ABER, es muss eine schwarze sein, da alle meine VD schwarz sind!

Ne Procyon hatte ich schon zu Hause.
Hab sie aber zurückgeschickt, da mir das Teil doch ein wenig zu groß ist. Hätt ich nicht gedacht.
Das Ding war nen richtiger Klopper im Gegensatz zu meiner ProVari V2.
ProVari V3 will ich nicht, wegen dem IQ Gedöhns.

Tja und Dani und Pipeline Pro gibt es nicht in schwarz :(
Was kommt da noch in Frage?

Ich scheitere immer wieder daran, dass es kein schwarzes Modell gibt, wenn ich eine Tube mit meinen Parametern finde.
Ja und leider is die Zahl der Tubes ja mittlerweile sehr stark begrenzt.

//edit:
Achso und 22mm Durchmesser sollte es sein.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht