Geregelter Tub Mod

13.06.2017 23:23
#1 Geregelter Tub Mod
avatar

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem geregelter Tub Mod mit Popo Taster.
Zu deutsch: ein Tub Mod die Sicherheit mitbringt, also auch mal abschaltet wenn ein Kurzschluss vorhanden ist. Und natürlich der Taster an der Unterseite. Von mir aus mit Display, 1x 18650 Akku.
Watt Bereich bin ich bei 60-70 Watt unterwegs.

Gibts da sowas? Bin am verzweifeln am suchen....

Ich danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 23:36
#2 RE: Geregelter Tub Mod
avatar

Mir nicht bekannt.
Die Regelung/Schutz/Kick sitzt normal unter dem 510er, da ist der Taster seitlich.
Gleiches gilt für den EHPRO 101 Mod, der bietet neben VW bis 50 Watt auch TC mit.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 07:21
#3 RE: Geregelter Tub Mod
avatar

Nein, gibt es nicht.

Ich hätte so etwas auch gerne und hab sogar bei Fasttech mal einen thread gestartet, um Hersteller auf Ideen zu bringen. 8)

Smok hatte mal einen Designwettbewerb gestartet und eine der Einsendungen war eine geregelte Tube mit Popo-Taster, allerdings mit 25mm Durchmesser.

Keine Ahnung, warum es so etwas nicht gibt. Eine Tube mit Popo-Taster lässt sich so viel besser halten, mit den winzigen seitlichen Tastern kommt man sich immer vor, wie ein victorianischer Brite beim 5o'clock tea...

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 07:23 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 07:25)
#4 RE: Geregelter Tub Mod
avatar

Also ich denke 50Watt wird die Obergrenze sein, warum auch immer.
Der EHPRO 101 ist schon Klasse, ein weiterer wäre der Aspire CF Maxx Twist -ein 30mm "Prügel" ohne Display.

Man kann sich ja alternativ sowas selbst bauen wenn man die Möglichkeit hat das Material zu drehen/fräsen etc.
Ich hatte z.b. mal einen VG 32,5 geregelt umgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht