Nikotingehalt senken womit ?

07.08.2016 10:52
avatar  Minion
#1 Nikotingehalt senken womit ?
avatar

Hallo,

Bin noch absoluter Neuling (erst 14 Tage dabei)

Wir Harn bisher liquids mit 12mg Nikotin genutzt seit gestern nutzen wir welches mit 9mg und sind damit mehr zufrieden

Wir haben auch den Hersteller gewechselt welcher nur 0mg 9mg und 18mg anbietet

Ist für uns jetzt ein wenig unglücklich da wir schritt für schritt das Nikotin senken wollen

Daher nun die Frage können wir dann weiterhin das 9mg kaufen und dieses verdünnen um sagen wir später auf 6mg dann 3mg zu kommen ?

Womit verdünnt man das liquid dann ?

Leidet darunter dann auch der Geschmack nimmt dieser ab ?

Danke schonmal für eure Antworten

P.s. Hoffe bin im richtigen Bereich für meine Frage


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 11:04
#2 RE: Nikotingehalt senken womit ?
avatar
Moderator

Wenn Du reines PG oder VG zum verdünnen nimmst, wir der Geschmack fader.
Nimm das selbe Liuid in 0mg zum runter mischen.

07.08.2016 11:17
avatar  Minion
#3 RE: Nikotingehalt senken womit ?
avatar

Ah okay denke mal die Verdünnung erfolgt dann rein rechnerisch

1zu1 wären wir dann bei 4,5mg wenn wir als Basis ein 9mg nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 11:19
#4 RE: Nikotingehalt senken womit ?
avatar

Wenn ihr den Nikotingehalt senken wollt, achtet bitte mal auf euren Konsum dabei. Bei einigen kommt es vor, das sie den Nikotingehalt zwar senken, dafür aber mehr dampfen, so das letztendlïch dieselbe Menge Nikotin konsumiert wird.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 11:45
#5 RE: Nikotingehalt senken womit ?
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #4