(Video) 5 Jahre Liquidhimmel

03.08.2016 13:40 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 08:16)
avatar  channi
#1 (Video) 5 Jahre Liquidhimmel
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 15:20
#2 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

moin
also ich wünsche phil alles gute und "etwas sehr sehr schönes" zum fünfjahrigen.
er hat mir alles mit seinen yt videos beigebracht,was ich über das dampfen wissen musste.
vermutlich hat er schon tausende raucher an die dampfe gebracht.
bundesverdienstkreuz wäre angebracht.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 16:04
avatar  LoQ
#3 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar
LoQ

Mir geht es so wie Frank.
Ich hoffe einfach, dass Phil in den nächsten 5 Jahren mit seiner Life-Work-Balance voranschreitet und weiterhin schöne unaufgeregte Testvideos und aufgeregte Dampfpolitikvideos drehen kann.
Vape on!

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 17:23
#4 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:23
#5 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Ich finde Phil hat ein Auftritt im TV verdient...
Der Sender " arte " sollte an ihm herantreten...
Keiner kann glaubhafter unsere Interessen vertreten als Er ...
Eine Dokumentation über solche Menschen die sich so für eine Sache einsetzen muss unbedingt gesendet werden...
Ohne Krawall ...sehr seriös....informativ...und vorallem der " Wahrheit " entsprechend...
Danke Philgood.. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:30
#6 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Zitat von KellySteam im Beitrag #5
Ich finde Phil hat ein Auftritt im TV verdient...
Der Sender " arte " sollte an ihm herantreten...
Keiner kann glaubhafter unsere Interessen vertreten als Er ...
Eine Dokumentation über solche Menschen die sich so für eine Sache einsetzen muss unbedingt gesendet werden...
Ohne Krawall ...sehr seriös....informativ...und vorallem der " Wahrheit " entsprechend...
Danke Philgood.. ;-)


Schlag's bei arte doch mal vor.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:44
avatar  Ingo71
#7 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Klasse!

Als ich vor etwa 1,5 Jahren in Kontakt mit der Ezigarette kam, habe ich nach Videos gesucht.
Ich habe viel gefunden, aber die von Phil waren für mich die Besten.
Einfach, unkompliziert und amüsant - für mich als damaligem Anfänger genau richtig!
Und auch heute sehe ich mir noch jedes Video von ihm an - ich finde den Kerl einfach unheimlich sympathisch und er kommt ehrlich rüber.
Komischerweise dampfe ich auch so "luschenhaft" wie er: gerne 1,6 - 2 Ohm und bis maximal 10 Watt.
Phil, ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre - mach bitte weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:06
#8 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar
Moderatorin

Bei uns (in der Schweiz) ist Phil bestens bekannt aus (Funk) und Fernsehen, ja er ist _der_ Mann für solche Auftritte. Da stimmt einfach alles. Ich wünsche ihm auch etwas sehr sehr Schönes (wobei das hat er ja schon ) und freue mich auf die grosse Sause zum "10-jährigen" Jubliäum

03.08.2016 19:13
#9 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Ich gehöre auch zu denen, die durch Phil in den Anfängen alles gelernt hat, was es zu lernen gab um den Einstieg zu finden und den Umstieg zu schaffen. Ich kann ihm gar nicht genug danken. Und auch wünsche ihm was sehr, sehr Schönes!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:18
avatar  Romilia
#10 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

man kann ihn, glaube ich, eigentlich nur mögen.
das ist so schön betulich, ein bißchen wie aus der zeit gefallen - wenn ich mir ein video von ihm anstelle, hole ich mir erst mal ein kaffee, fläz mich bequem und ja, logisch, hol die dampfe raus.
na ja und das dialektli - auch das kann man nur mögen.
auf weiter gemütlich stunden vorm computer! (ja, manchmal spule ich auch vor - aber das ist beileibe kein aufruf zur hektik)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:48
avatar  Havanos
#11 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Auch mir, als gerade erst in den Anfängen steckendem Dampfer, hat Phil mit seinen Videos sehr geholfen und den Zugang ermöglicht.
Ich kann mich auch nur den Aussagen meiner Vorredner anschließen und wünsche ihm alles nur erdenklich Gute und dass er noch lange, lange weitermachen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:51
#12 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Der Mann ist ein guter Beleg dafür, dass Enthusiasmus und Gelassenheit sehr gut zusammen passen.

Außerdem kommen seine Videos "echt" rüber. Da fällt mal was runter, da klemmt mal was, da dampft mal was nicht. So wie es halt ist....

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 21:33
#13 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Ich kann euch in allen Punkten nur zustimmen. Ich zitiere mal aus meinem Vorstellungs-Post:

"Dann möchte Ich noch anmerken das seitdem Ich einen YouTube Kanal namens Liquidhimmel ;-) gefunden habe und nach dutzenden Videos Ich mich regelrecht in die Dampfer Szene "verliebt" habe wenn Ich das mal so sagen darf.

Philgood, deine symphatische Art und dein Auftreten ist sehr einzigartig.
Ich kenne wenig, sehr wenig Leute die Fachlich so kompetent sind und dazu noch die Fähigkeit besitzen höflich und Sachlich ohne Kraftausdrücke, Schimpfwörter mit einem Lächeln im Gesicht ein Produkt oder eine Person sowas von Nieder zu machen das einem die Ohren schlackern !
Danke für deine Videos, die haben mich als Einsteiger ein gewaltiges Stück weiter gebracht.
Ganz besonders das Video "Propaganda gegen das E-Dampfen ", das öffnet einem die augen, NEIN,
es REISST einem förmlich die Augen auf :-)"


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 12:17
avatar  MaGue
#14 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Lieber Philgood.

Auch ich möchte mich bei Dir bedanken.
Deine Videos waren mit die ersten guten Videos die ich gefunden habe als ich Ende 2015/Anfang 2016 nach Informationen über das Dampfen gesucht habe.
Immer voll im Bilde um was es geht und rhetorisch, im Gegensatz zu vielen vielen anderen, einfach wunderbar flüssig und nachvollziehbar.
Deine unaufgeregte Art sowohl Gutes zu loben wie auch schlechtes beim Namen zu nennen macht mir immer noch viel Spaß.

Du hast mir als erster überhaupt aufgezeigt daß man auch mit wenig Dampf und wenig Leistung zu viel Genuss kommen kann.
Deine Erklärungen zu Nikotin, Liquids und auch zur Politischen Lage des Dampfens suchen ihresgleichen.

Auch wenn es weniger werden sollte, wünsche ich Dir noch viel Spaß und Zeit für und bei Deinen Videos.
Aber auch fürs Private.

Ich hoffe wir alle werden immer mal wieder "etwas sehr sehr schönes" von Dir hören.

Schönen Gruß aus aus dem Süden der Republik


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 21:56
avatar  Shogare
#15 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Danke

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 22:23
#16 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Ohne ihn wären wir heute nicht da, wo meine Holde und ich jetzt sind, weg von der Kippe, seit über einem Jahr. Diverse Fehlkäufe wurden uns erspart.
Wir sind bei MzL und unter 20 Watt geblieben und wissen um den Geschmack und das Ersatzgefühl für jede nicht verbrannte Pyro!

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 23:11
avatar  SiYing
#17 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #8
......und freue mich auf die grosse Sause zum "10-jährigen" Jubliäum

Ich glaub ja auch noch an den Weihnachtsmann. Nur meine Kinder nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 12:59 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 19:33)
#18 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar

Philgood im Schweizer Fernsehen....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 18:10 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 18:14)
avatar  schatti
#19 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar
Leicht Abwesend

Also mich hat die erste hälfte des Videos sehr zum Nachdenken angeregt.

Die erste EGO... da hat die Revolution der E-Zigarette erst richtig angefangen, wir haben eigentlich Joyetech sehr viel zu verdanken.

Wie uns damals Alex mit Flavorart zum Mischen bewegt hat, ich war natürlich sofort dabei ;)

Die ersten Selbstentwickelter Bulli und Phantom V8 und V12.

Die ersten Dampfertreffen ;) .. da musste man seine V12 ausführen und Chanel ihre V8 in Sonderanfertigung ausführen

Der erste Regelbare Akkuträger.

Die vielen Leute die man kennen und schätzen gelernt hat........

war eine geile Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 18:37 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 19:33)
#20 RE: 5 Jahre Liquidhimmel
avatar
Moderatorin

Zitat von KellySteam im Beitrag #18
Philgood im Schweizer Fernsehen....



uiii, da hat einer wohl für seine Amazon Werbung ein uraltes Video raus gekramt

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht