Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 3 von 25
10.08.2016 09:59
#51 RE: Sonstige China/US Shops- Fanclub
avatar

Moderator a.D.

Der Wismec Theorem für $8
Use code ATHEOREM at check out
http://www.heavengifts.com/WISMEC-Theorem-RTA-Atomizer.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 19:34
#52 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Noch 4 Stunden gültig: Wotofo the Troll V2 FB flashsale bei Heaven Gifts für 8$ mit Code ATROLLV2
Limitiert auf 20 Stück, aber funktioniert noch.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 18:30
#53 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Der Aromamizer war so schnell weg, dass es sich nicht mehr gelohnt hat den hier zu posten.
Der nächste FB Flashsale bei Heaven Gifts für 8$ mit Code ABELLUS ist der UD Bellus in Schwarz oder Silber.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 11:16
#54 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Sourcemore hat zwei interessante neue Sachen im Presale:
1. Die Kombi für die Pullendrücker-Freunde mit iStick Pico Fable - Eleaf Pico Squeeze für 20.40$ + FS (ETA:25.08.2016)
2. Und den Griffin 25 Plus mit Kennedy Airflow und 18,9mm Build Deck und sowohl Top Airflow als auch standard Top Cap im Lieferumfang - Griffin 25 Plus mit Coupon GVP15 für 33.40$(Schwarz) 31.42$(Silber) + FS (ETA:31.08.2016)


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 12:48
#55 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Und schon wieder ein Aromamizer Deal in Windeseile durch, der nächste FB Flashsale bei Heaven Gifts läuft aber schon: Für 8$ mit Code AGOBLIN ist der UD Goblin Mini V2 in Schwarz oder Silber erhältlich.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 08:22
#56 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hallo Leute,
ich habe da eine Frage wegen efun.top.
Habe am 22.07 den Minikin V1.5 150W TC Box Mod by asMODus bestellt. Bzw. vorbestellt.
Und irgendwie tut sich da bis heute nichts.
Da steht nur Processing...
Ich komme beim support nicht weiter. Die vertrösten mich immer um 1 Woche zu warten.
Hat jemand anderes auch solche Probleme?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 08:49
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Alibaba hat aktuell auch feine Sachen für Pullendrückerfreunde im Programm:
https://copper-vape.en.alibaba.com/produ...NEW_bf_rda.html
Der coppervape ist wirklich klasse. Kostenpunkt 25$ für die silberne, schwarze und weiße, 35$ für das Messingmodell.
Mechanisches, wirklich robustes Gerät. Nix wackelt, alles sitzt, top verarbeitet.
Lohnt sich aktuell aber nur bei einer sb(oder einer Bestellung von mind. 2-3 Stück), da alibaba mit dhl express versendet und die Versandkosten nicht ohne sind.
Habe inzwischen 2 davon, bin sehr zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 14:50
#58 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heaven Gifts hat einen Labor Day Sale bis zum 5. September: 20% mit Coupon ALABOR - ausgeschlossen sind die üblichen Verdächtigen (Geekvape, Digiflavour, Clearance, 1-5$).


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 16:41
#59 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Danke für den Hinweis. Dann muss ich dort mal wieder nachschauen, was ich noch brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 17:19
#60 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von destructive im Beitrag #56
Hallo Leute,
ich habe da eine Frage wegen efun.top.
Habe am 22.07 den Minikin V1.5 150W TC Box Mod by asMODus bestellt. Bzw. vorbestellt.
Und irgendwie tut sich da bis heute nichts.
Da steht nur Processing...
Ich komme beim support nicht weiter. Die vertrösten mich immer um 1 Woche zu warten.
Hat jemand anderes auch solche Probleme?

Danke.

@destructive
Ich habe dort 2 verfügbare Sachen (kein pre-sale) am 13.8. bestellt, 14.8. bestätigt.
Dann habe ich am selben Tag geschrieben, sie sollen das aber erst am 19.8. rausschicken, wurde auch bestätigt.
Am 23.8. ist meine Bestellung noch nicht raus, angemailt. Keine Reaktion.
Am nächsten Tag steht es auf "processing".. und heute Nacht habe ich kein Bock mehr darauf und habe denn Paypal-Fall eingeschaltet.
So sind die Tschienesien aufgesprungen und haben das Geld sofort erstattet.
Dieser Club brauche ich nicht mehr, es gibt noch andere....

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 09:41
#61 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Der Laborday Coupon scheint auf GeekVape Drähte auch zu funktionieren,
Normal kostet die Rolle(10ft) GeekVape SS316L Staggered Fused Clapton bei HG 9,72$, jetzt geht gerade mit Code ALABOR $7.78 (+Versand)


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 12:47
avatar  Dampfer
#62 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Habe eine frage zu efun.top Versand.
Ist bei TNT für knapp 6$ eine Tracking nr bei oder nur bei Turkey Post für etwas über 8$.

Wie schaut es bei heavengifts aus, welchen Versand muß ich dort nehmen um eine Tracking nr zu erhalten.
Antworten wären gut, weil ich in den nächsten 30 Minuten dort etwas bestellen möchte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 12:54
#63 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Moderator a.D.

bei HG habe ich eigentlich immer eine Tracking Nr., auch bei China-Post.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 12:58
avatar  Dampfer
#64 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@CaptainLove und wie ist das mit efun.top ist hier By - TNT(PostNL) POST ---> 7-25 business days $5.98 auch eine Sendungs nr bei oder nur bei Turkey Post.
Das ist dort erst meine erste Bestellung und möchte keinen Fehler mit dem Versand machen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 13:09
#65 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Moderator a.D.

da muss ich passen, weil ich dort noch nie was bestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 13:21
avatar  Thor001
#66 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

du bekommst auch bei Post NL eine Trackingnummer,
Habe dort schon 6 mal Bestellt und alles kam innerhalb von 10-13 Tagen an,einmal musste ich zum zoll ,war aber auch ein wert von 70 dollar.
warte jetzt grade auf 2 Bestellungen 1x Post NL avocado und 1x Post TR smok x Cube
also keine angst der Laden ist super und der Versand hält sich in grenzen .

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 13:26
avatar  Dampfer
#67 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Thor001 super danke dir, genau das wollte ich wissen.
Ich gehe mal davon aus das efun den richtigen Kaufpreis auf das Päckchen schreibt oder?
und nicht so wie die anderen Kandidaten.

gerade gesehen das efun den Origen Tank für 14,00$ im Angebot hat http://www.efun.top/origen-mods-tank-ot2...g-atomizer.html
Leider habe ich mir schon ein bei FC geordert den sonst hätte ich jetzt hier zugeschlagen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 13:32
avatar  Thor001
#68 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ja die Preise stimmen ,also bis jetzt habe ich keinerlei schlechte erfahrung machen können.
Das erste Paket was ich bestellt hatte war ca 2 Wochen in Bearbeitung ,weil ein teil nicht mehr Lieferbar war. Hatte es aber dann per Kontakt tauschen können und dann gung es ruck zuck....

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 13:41
avatar  Dampfer
#69 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Habe mir jetzt die Ijoy solo plus 85W bestellt für 23,95€ mit Versand.
Nun bin ich gespannt wann sie Versendet wird und wann sie bei mir ankommen wird.
Finde das ist ein super Preis.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 14:08
#70 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Moderator a.D.

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Da gibt es ja ständig gute Angebote.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 13:05
avatar  Dampfer
#71 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hat eigentlich schon jemand mehrere Bestellungen gemacht mit gleicher Anschrift und nur den Namen geändert.
Ich meine eine Sendung auf meinem Namen und eine Sendung auf dem Namen meiner Verlobten.
Der Zoll kann doch dann die Bestellungen nicht zusammenlegen als eine oder doch ?
Kennt sich damit jemand aus, oder hat es selbst schon so gemacht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 13:53
#72 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Moderator a.D.

Zitat
Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Drittland an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft, wobei die Sendung auch kommerzieller Art sein kann. Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.



Die Freigrenze ist auf den Empfänger bezogen und nicht auf den Haushalt. Also sollte das funktionieren. Selbst habe ich das aber noch nicht versucht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 10:48
avatar  Dampfer
#73 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Das ging ja fix, habe heute schon die Versandbestätigung von efun.top erhalten.
Nun heißt es warten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 13:59
avatar  Dampfer
#74 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

NLPost läßt sich aber ganz schon viel zeit um die Sendung endlich auf dem weg zu bringen.
Seit drei tagen steht die Sendung schon auf The item is ready for shipment.
Dafür bezahlt man dann auch noch sechs Dollar Versand, da ist ja sogar hkpost schneller.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 17:02
avatar  ( gelöscht )
#75 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Deshalb nehme ich immer den gratisversand, da kann man nicht enttäuscht werden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht