Kamry K1000 wirkt ziemlich schwach. Sind evtl die Akkus schuld?

12.06.2016 19:01 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 19:02)
avatar  NGC584
#1 Kamry K1000 wirkt ziemlich schwach. Sind evtl die Akkus schuld?
avatar

Im moment nutze ich die Kamry K1000 mit den bgeiliegenden Kamry IMR 900mAh 18350 Akkus. War voll geladen.

Wenn ich das mit dem Mechanischen Dampfen und ohmschen gesetz soweit verstanden habe müsste ich mit meiner 1,09 ohm wicklung bei über 10 watt raus kommen. Gemessen hatte ich mit einer Koopor mini.
Im vergleich zwischen koopor und der Kamry wirkt die Kamry aber eher wie 8 bis 8,5 Watt vom Dampf und Geschmack her.


Leider zeigt mir mein Eleaf 510 er Messgerät nichts an wenn ich es auf der Kamry aufgeschraubt habe. Vielleicht ist die Kamry falschrum gebaut. Bei anderen Mech ATs mit Plus zum Popo taster zeigt mir dasGerät auch nichts weiter an.
Gibt es vielleicht irgendwo Messergebnisse zu den Akkus oder der Kamry K1000 selber?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 19:26
#2 RE: Kamry K1000 wirkt ziemlich schwach. Sind evtl die Akkus schuld?
avatar

akkus brechen unter last ein 18350er ganz besonders und bei mechanischen geräten kommt dadurch natürlich weniger als bei nem geregeltem weil der geregelte den votdrop ausgleicht durch die elektronik
und mechanische akkuträger seis pipe oder box oder tube haben selbst auch noch mal einen sogenannten voltdrop mal mehr mal weniger je nach bauweise.

kamry halte ich ansich für keine gute marke die ham noch nich viel gut funktionierendes rausgebracht (meine meinung) ich geh von nem riesen voltdrop innerhalp der pipe aus

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht