Hilfe bei richtiger Wahl

09.06.2016 19:35 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 12:07)
#1 Hilfe bei richtiger Wahl
avatar

Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Einsteigermodell. Habe eine Aspire vor knapp 2 Wochen geholt und null zu Frieden. Hauptgrund ist das sie scheinbar sifft, da ich seitdem Sodbrennen und Magenschmerzen habe und es ist auch etwas zu wenig Dampf. Einige sagten mir die Joytech Aio. Andere sagten lieber eine Ilief.

Ich dampfe auf Backe aber auch leicht auf Lunge. Ich Pendel mich wohl mit ca 6-9 mg Nikotin ein. Suche etwas mit leichter Bedienung und was nicht sifft! Preis für ein Paket am besten so ca 30€ da ich schon so viel leergeld hatte.

Gruß KleeneHH


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 20:00 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 12:08)
#2 RE: Hilfe bei richtiger Wahl
avatar

Ich werfe mal die T18 in´s Rennen
Habe ich erst kürzlich meiner Cousine besorgt und sie ist recht zufrieden.
Hier gibt es sie günstiger, aber nur in schwarz oder silber. Der Versand hat bei mir 3 oder 4 Tage gedauert.
Ersatzköpfe nicht vergessen! Und ich würde raten die T18 2x zu kaufen - nix ist blöder als wenn bei Schmacht der Akku leer ist

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 11:59 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 12:08)
#3 RE: Hilfe bei richtiger Wahl
avatar

Zitat von KleeneHH im Beitrag #1
da ich seitdem Sodbrennen und Magenschmerzen habe und es ist auch etwas zu wenig Dampf.


Hm kann es sein, das du den Dampf schluckst, wie manche das auch beim Zigi Rauchen machen? Ja dadurch habe ich auch Magenprobleme bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 12:07 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 12:08)
#4 RE: Hilfe bei richtiger Wahl
avatar

Welche Aspire hast du denn Überhaupt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 15:38
#5 RE: Hilfe bei richtiger Wahl
avatar

Hab die Aspire ce 5-s . Liquid kommt definitiv raus. Sehe ich wegen den durchsichtigen drip.

Mit den schlucken vom dampfen versteh ich nicht so ganz. Ich zieh dran und atme es dann ein ^^

Tendiere gerade ja zur istick Basic , istick pico und der ijust Start plus. Aber die offline shops haben die nicht hier um sie mal zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht