E-Zigaretten könnten die Gaming-Handhelds von morgen werden

14.04.2016 21:08
#1 E-Zigaretten könnten die Gaming-Handhelds von morgen werden
avatar

Wer es braucht:

Auf gulli.com

Bekam ich heute von einem Bekannten per Mail.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 21:33
avatar  Shogare
#2 RE: E-Zigaretten könnten die Gaming-Handhelds von morgen werden
avatar

Das wäre lustiger mit dem Akkuträger, der einen Touchscreen hat.
Aber nicht wirklich hilfreich, oder?

"Es wäre für die Hersteller von E-Zigaretten sicher eine Idee, wenn sie das gleichzeitige Spielen und Rauchen ermöglichen würden und dann natürlich nicht nur über selbst geschriebene Firmwares, sondern offiziell. Dann bekommt jeder Raucher zu seiner E-Zigarette auch gleich einige Spiele mit, die er genussvoll daddeln kann.

Merkst du den Fehler?

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 21:46
#3 RE: E-Zigaretten könnten die Gaming-Handhelds von morgen werden
avatar

Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein solches Spiel gespielt,
lieber eine kleine LED einbauen damit man sich nicht im dunkeln neben den Klo setzt.
Kleiner integrierter MP3 Player, warum nicht? Kleiner Bildschirm für Fernsehen? Warum nicht?
Telefonieren geht auch.
Warum nicht gleich einen 510 in ein Smarptphone bauen und dieses dann mit 2 1860 betreiben?
Ach so, gibts schon.
Ist dann nicht mehr so smart, aber spielen kann man dann auch oder sich beim daneben setzen von unten fotografieren...
warten wir erst mal ab wie viel Watt wir noch dürfen....
Mir fällt nichts Schlaues dazu ein, ich bin froh wenn ich weiter komfortabel dampfen kann, wobei,
so ein Spiel, wenn es mal länger dauert auf der Toilette bei gleichzeitiger Aufnahme von verdauungsförderndem Nikotin?
Wäre ja auch nicht so schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 22:41
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: E-Zigaretten könnten die Gaming-Handhelds von morgen werden
avatar
( gelöscht )

Zitat von Shogare im Beitrag #2
Das wäre lustiger mit dem Akkuträger, der einen Touchscreen hat.
Aber nicht wirklich hilfreich, oder?

"Es wäre für die Hersteller von E-Zigaretten sicher eine Idee, wenn sie das gleichzeitige Spielen und Rauchen ermöglichen würden und dann natürlich nicht nur über selbst geschriebene Firmwares, sondern offiziell. Dann bekommt jeder Raucher zu seiner E-Zigarette auch gleich einige Spiele mit, die er genussvoll daddeln kann.

Merkst du den Fehler?


Jaaaaa...der Fehler is....Spiele sind ja wieder wegen der Kiiiiindeeerrrrrrr.... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 23:18
#5 RE: E-Zigaretten könnten die Gaming-Handhelds von morgen werden
avatar

yay! das ist der absolute Nerdgasmus!

ich stehe auf so spielereien!

Als echtes feature? näh!
die Dampfe ist glaub ich das einzige digitale gerät das ich nicht irgendwo anders integriert haben will.

Aber Idee + Ausführung, spitzenklasse!

Dampfen, nicht rauchen.
Das ist ein unterschied von fast 700°

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 23:39
avatar  Shogare
#6 RE: E-Zigaretten könnten die Gaming-Handhelds von morgen werden
avatar

Zitat von shneeble im Beitrag #5
Als echtes feature? näh!


Kostet nur Akkulaufzeit.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht