Fasttech Fanclub

  • Seite 244 von 259
27.09.2018 01:33
avatar  Versys
#6076 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ja - der Sendungsstatus irritiert (leider) häufig, generell hab ich bei 2FDeal-Bestellungen auch ein besseres Gefühl.

Der grüne Zoll-Button allerdings klebt mal drauf, mal gehts auch ohne - allerdings unabhängig vom Absender-Store aus Asien (sofern es eh nicht von/aus/über ein EU-Warehouse versendet wird). Ich vermute da eher ein "Stichproben-Zufalls-Kontrollsystem" dahinter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 18:39
#6077 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Golden Week Sale - 10% Off Sitewide - Use Code: GOLDEN

verfällt am 03.10. 16:00 Uhr

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 10:32
#6078 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Arrrrgh, stinksauer, gerade FT-Päckchen erhalten, darin ein Kamin für den Aromamizer Plus (für 20ml), 4 O-Ringe und zwei Scherbenhaufen. Mal hoffen, dass das anstandslos ersetzt wird (und vor allem etwas fester eingepackt) - Customer Service ist informiert und hat Fotos bekommen.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 22:28
avatar  MaGue
#6079 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ah, Kagge.
Ich drücke Dir die Daumen. Aber wie ich Fasttech kenne klappt das ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 23:45
#6080 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von MaGue im Beitrag #6079
ah, Kagge.
Ich drücke Dir die Daumen. Aber wie ich Fasttech kenne klappt das ganz gut.


das würde ich genau so sehen.
ft ist wirklich kulant, auch wenns manchmal ein wenig nervige schreiberei ist, aber in diesem Fall gibt es wohl nicht viel zu erklären, ein Bild sollte doch langen.
Ist halt ärgerlich aber passiert halt manchal, hatte ich auch schon, Erstattung oder Ersatzlieferung und dat wars
Die verpacken halt manchmal einfach saumäßig

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 09:15
#6081 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Erstattung wäre mir fast lieber - dann geh ich in Wien zum Offliner und kaufe um das gleiche Geld, was in China das ganze Extension Set gekostet hat, einfach nur ein Glas. Der Kamin ist ja schließlich da - mal sehen, das Ticket ist immer noch in der Warteschlange. Danke jedenfalls für die Aufmunterung!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 09:47
#6082 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja - das ist das Problem: Je größer der Tank, desto höher ist das Risiko eines Bruchs auf der langen Reise in einem Beutel.

Ich habe den großen Tank mal bei einer Bestellung mitbestellt, die per se in einem Karton kam ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 14:33 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 14:36)
#6083 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Naja, die beiden Tankgläser waren in Schaumstoff, der Schaumstoff in Karton und der Karton in Luftpolsterkuvert. Aber das war kein ausreichender Schutz, offenbar, vor den Kräften die beim Transport von China nach Europa wirken. Ich vermute, da ist einfach was richtig schweres draufgelegen oder gar draufgefallen.
Edit sagt: FT hat inzwischen angekündigt, ersatz zu schicken. Refund wurde mir leider nicht angeboten, aber ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht in den nächsten Tagen auch so das 20ml Glas beim Offliner kaufe - die 4€uronen werden mich nicht ins Armenhaus bringen, und jetzt wo gerade mein Congestus-Klon geliefert wurde, brauche ich das unbedingt....

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 15:09
#6084 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #6083
Naja, die beiden Tankgläser waren in Schaumstoff, der Schaumstoff in Karton und der Karton in Luftpolsterkuvert. Aber das war kein ausreichender Schutz, offenbar, vor den Kräften die beim Transport von China nach Europa wirken. Ich vermute, da ist einfach was richtig schweres draufgelegen oder gar draufgefallen.
Edit sagt: FT hat inzwischen angekündigt, ersatz zu schicken. Refund wurde mir leider nicht angeboten, aber ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht in den nächsten Tagen auch so das 20ml Glas beim Offliner kaufe - die 4€uronen werden mich nicht ins Armenhaus bringen, und jetzt wo gerade mein Congestus-Klon geliefert wurde, brauche ich das unbedingt....


Das kommt vermutlich genau so verpackt an
wenn du öfter mal da kaufst ist ein giftcertifikat auch immer gut
Wenn du mit dem Ersatzlieferung nicht einverstanden bist kannst du das denen auch so mitteilen
Oder die sollen das vernünftig verpacken!
Ich würd mir nen Gutschein geben lassen und das Glas eher beim offi kaufen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 15:36
#6085 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mir wurde ausdrücklich nur Esatz angeboten und gar nicht die Wahl zur Gutschrift gegeben. Du hast schon recht, vermutlich hätte ich sie bekommen, aber what shalls, ich hatte wirklich keine Lust auf hin und her Geschreibsel. Die sollen das ruhig nochmal schicken, auf bessere Verpackung habe ich ausdrücklich hingewiesen. Worst case habe ich noch einen gratis Kamin, noch ein paar O-Ringe und bekomme dann die Gutschrift. Best case habe ich dann alles so wie es sein soll. Dampfe ich eben noch eine Weile auf 10 ml, und wenn ich es gar nicht aushalte: 4€ verkrafte ich und am Ende habe ich dann gleich 3 Ersatzgläser. Passt schon alles so wie es ist.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 16:06
#6086 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #6085
Mir wurde ausdrücklich nur Esatz angeboten und gar nicht die Wahl zur Gutschrift gegeben. Du hast schon recht, vermutlich hätte ich sie bekommen, aber what shalls, ich hatte wirklich keine Lust auf hin und her Geschreibsel. Die sollen das ruhig nochmal schicken, auf bessere Verpackung habe ich ausdrücklich hingewiesen. Worst case habe ich noch einen gratis Kamin, noch ein paar O-Ringe und bekomme dann die Gutschrift. Best case habe ich dann alles so wie es sein soll. Dampfe ich eben noch eine Weile auf 10 ml, und wenn ich es gar nicht aushalte: 4€ verkrafte ich und am Ende habe ich dann gleich 3 Ersatzgläser. Passt schon alles so wie es ist.


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 20:08
#6087 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 22:16
avatar  Dette
#6088 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hat FT einen gutscheincode für Halloween???


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 22:25
#6089 RE: Fasttech Fanclub
avatar

"Treat10" gibt 10% bis morgen früh noch! https://www.fasttech.com/forums/promotions


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 09:48
avatar  Dette
#6090 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Schade, zu spät.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 09:57
#6091 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei mir hatte es noch geklappt...
bemerkenswert: wenn man sachen in dreifacher menge bestellt (z.b. günstige tröpfler), gibt s immer nen rabatt...dieser "überschreibt" jedoch immer einen momentan eingeräumten rabattcode...auch wenn der mengenrabatt geringer ausfällt...

auf deutsch: für 2 verdampfer war der rabatt mit o.g. code höher als bei 3 verdampfern...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 15:25
#6092 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gibt es momentan noch nen gs bei ft?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 11:03
#6093 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also der Kundenservice war klasse bei FT. Nachdem bei der ersten Lieferung leider die zwei Gläser zerbröselt waren (s.o.) habe ich nun heute den Ersatz erhalten. Ersetzt wurden nicht nur die Gläser (die es ja auch separat bei FT gäbe) sonder gleich das ganze Set, habe jetzt also sogar noch einen Extrakamin bekommen. Zerbrochen war diesmal nichts, das war in soviel Luftpolsterfolie, männ hätte damit Fußball spielen können.
Vielleicht messe ich das mal alles aus, schraube beide Kamine zusammen und besorge mir ein passendes Stahlrohr als 30ml-Tank [haha]

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 15:06
avatar  Dette
#6094 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gibts bei ft eigentlich auch nen **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***???


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 19:53
#6095 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ach Mist......nun hat mich der Zoll doch auch mal rausgefischt
Mundstücke, ne Rolle Draht und Ersatzgummies.
Da brauche ich wohl erst gar keinen hinschicken zur Abholung? Oder?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 20:29
avatar  Baracus
#6096 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6095
ach Mist......nun hat mich der Zoll doch auch mal rausgefischt
Mundstücke, ne Rolle Draht und Ersatzgummies.
Da brauche ich wohl erst gar keinen hinschicken zur Abholung? Oder?


Wieso nicht? Für wie viel € hast du denn bestellt?
Also hier im Rheinland ist der Zoll so entspannt, dass ich meist einfach das Anschreiben und den Paypal-Beleg per Email senden kann und am nächsten/übernächsten Tag bekomme ich das Paket geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 21:18
avatar  LoQ
#6097 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6095
ach Mist......nun hat mich der Zoll doch auch mal rausgefischt
Mundstücke, ne Rolle Draht und Ersatzgummies.
Da brauche ich wohl erst gar keinen hinschicken zur Abholung? Oder?

Würde ich auf jeden Fall machen... solange kein Verdampfer drinne ist, der in der BRD keine Zulassung hat und das Packerl nicht weit über 25€ liegt....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 22:09
#6098 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #6097
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6095
ach Mist......nun hat mich der Zoll doch auch mal rausgefischt
Mundstücke, ne Rolle Draht und Ersatzgummies.
Da brauche ich wohl erst gar keinen hinschicken zur Abholung? Oder?

Würde ich auf jeden Fall machen... solange kein Verdampfer drinne ist, der in der BRD keine Zulassung hat und das Packerl nicht weit über 25€ liegt....



ich würd s sogar probieren, wenn der verdampfer keine zulassung hat...email kostet ja nichts...der zöllner hier vor ort erklärte mir mal bei einem einmaligen vor-ort-termin, dass sie es vorwiegend auf waffen und überschreiten der freigrenze abgesehen haben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 22:12
#6099 RE: Fasttech Fanclub
avatar

https://www.fasttech.com/products/3041/10054209/9658725

am 03. per germany express verschickt, gestern eingetroffen...

habe die schon in bunt...sind relativ auslaufsicher...allerdings taugen die bei mir nur mit dual-coil...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 22:50
#6100 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ist nur für $19.62
Wie jetzt per mail?
Das geht?
Hiess es nicht alles was mit der Dampferei zu tun hat geht eh retoure wenn sie es rausfischen?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht