Suche auf Grund der kommenden TPD2:

12.04.2016 22:51
#1 Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

Ich würde gerne auf Vorrat einkaufen, Bunkerbase (PG) mit 48 mg kommt hier aus der letzten SB genug an.

Suche jetzt Verdünner in Form von VG nach den "Dampfer-Richtlinien", wo bekomme ich das zum besten Preis, 5 - 10 Liter sind so meine Vorstellung?

Da ich bei meiner Eigenmischung bei FA Aromen hängen geblieben bin, ich bis jetzt nur 10 ml Gebinde für 3,49 Euro finde konnte, wo gibt es größere Mengen zu besseren Preisen?

Vorschläge nehme ich gerne auch per PM an.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 23:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar
( gelöscht )
13.04.2016 03:23
#3 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

Schau mal bei Riccardo - die liefern Aromen in 50 ml Fläschkes. Ich finde die ganz lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 08:56
avatar  LD120
#4 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe bei Subolab (Ebay) 5Ltr. VG
Werbung: Subolab Glyzerin-99-5-pflanzlich DAB

und 10 Ltr. (2x5) PG:
Werbung: Propylenglycol-99-7-ph-eu-e-Liquid
bestellt.

Ich konnte keinen Unterschied zu meinen anderen Basen (Avoria, Apotheke) feststellen.

Gruß
Hermann

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 09:03
avatar  Bastel
#5 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

Wieso sollte sich der Preis von VG durch TPD2 ändern?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 09:44 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 09:46)
#6 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

Es geht weniger um den Preis, eher um die legale Verfügbarkeit für private Dampfkonsumenten zum selber mischen.
Alptraum, Beobachtung, so mancher Verstand, Erfahrungen aus der Vergangenheit mit anderen Substanzen, das Wissen um was es eigentlich geht ...
legen für manch einen nahe, dass es sicherer ist, vorzusorgen. Nirgendwo steht dass es teuerer wird, nirgendwo steht dass es verboten wird,
aber es gibt Ansätze dass es reguliert werden soll, grade jetzt wo sie dabei sind die E-Zigaretten aus der Gesellschaft zu entfernen. Was möglich ist und was sein kann bestimmt nicht der gesunde Menschenverstand sondern die Verordnungen welche
zZ in der Mache sind. Am liebsten hätte die Regierung die E-Zigaretten komplett verboten. Nun bleibt ihnen nur so umfassend wie möglich alles weg zu regulieren mit allen Mitteln die sie zur Verfügung haben.
Was das letztlich alles ist wissen wir erst in ein paar Monaten mit allen sekundären Konsequenzen. Der Blick aufs ganze sagt den einen dass es besser ist vor zu sorgen, andere haben einen anderen Blick und halten Vorsorge für Unsinn.
Je tiefer man schaut desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man eine nahezu lächerliche Summe in die Hand nimmt um für immer sicher Ruhe zu haben, wenn man nur das sieht und glaubt was jetzt schon Definiert ist und Konjunktive ausklammert
dann sorgt man eher nicht vor. Kannst du halten wie du magst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 10:37
#7 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 22:41
#8 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

Besten Dank für die Tipps.

Und ich habe keine Angst vor der TPD2, es ergab sich nur mit der SB und ich habe keine Lust mehr Kleinstmengen anzumischen, ich habe meine Mischungen gefunden und aus Bequemlichkeit möchte ich halt einen Vorrat anlegen der für einige Monate hält. Fertige 10 ml Pullen halten nur ca. zwei bis drei Tage und ergeben nur einen "Müllberg".

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 21:35
#9 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

Ein Nachtrag:

Konnte heute über "rauchlosefreiheit" (NL) 50 ml Pullen FA Aromen bestellen, Versandkosten sind nicht günstig, unterm Strich rechnet es sich aber dann doch.

200 ml inkl. Versandkosten für 54,74 Euro, macht 2,74 Euro für 10 ml.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 14:09
#10 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

*hust hust*
meinte nicht fertige 10ml sondern aromen zu 1 € --> 10ml mit ca3-5% Herstellerangaben
komme dann rechnerrisch zu 10ml Selbergemischtem mit 90ct weg ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 14:25
#11 RE: Suche auf Grund der kommenden TPD2:
avatar

Zitat von Sir.Simon im Beitrag #10
*hust hust*
meinte nicht fertige 10ml sondern aromen zu 1 € --> 10ml mit ca3-5% Herstellerangaben
komme dann rechnerrisch zu 10ml Selbergemischtem mit 90ct weg ;)

Korrigiere habs nochmal durchgrechnet bei meinem jetzigen Nikotin so 17ct


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht