NEUERÖFFNUNG VOM SHOP!

01.04.2016 09:46
#1 NEUERÖFFNUNG VOM SHOP!
avatar

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen?
WIR MELDEN UNS IM APRIL MIT NEUEM SHOP! :-)

Liebe Freunde von 123Liquids und der exklusiven Aromen- und Basenmarke SASAMI,

wir haben unsere Homepage optisch und technisch komplett überarbeitet. Für Sie bedeutet dies mehr Übersichtlichkeit und mehr Freude am Durchstöbern unseres Angebots. Damit die Freude noch größer wird, bieten wir bei der ersten Bestellung einen Rabatt von 10 Prozent auf das gesamte Angebot. Dabei ist es egal „wann das erste Mal“ ist – es gilt für jede erste Bestellung ab Freitag, 1. April 2016, 00:00 Uhr.

Bei Neukunden gilt: Einfach nur anmelden.
Bei allen Bestandskunden wurden die Kundendaten automatisch in das neue Shopsystem übertragen. Die Passwörter konnten jedoch nicht übertragen werden. Dies dient Ihnen letztendlich zur Sicherheit. Folgende Schritte sind für Bestandskunden beim ersten Login zu beachten: „Passwort vergessen“ eingeben. Somit wird das Passwort zurückgesetzt und es muss dann wieder ein Passwort gewählt werden. Dieser Prozess ist notwendig, und dient, wie geschrieben, dazu, die Sicherheit des Kundenkontos bei uns zu wahren. Und noch ein wichtiger Hinweis: Um Fehler in der Rechnungsstellung und bei der Lieferung auszuschließen, überprüfen Sie bitte ihre Angaben und ändern diese gegebenenfalls. Vielen Dank.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Kunden sind und stehen Ihnen für Fragen gern zur Verfügung. Sollte nach der Umstellung etwas nicht sofort und reibungslos funktionieren, so helfen wir Ihnen gern weiter.

Nette Grüße vom gesamten Team


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 15:01
#2 RE: NEUERÖFFNUNG VOM SHOP!
avatar

Moin!

Die weiße Schrift im gelben Balken oben rechts kann ich fast nicht erkennen, ich ahne eher, dass da wohl noch was drin ist.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 15:34
avatar  Devassa
#3 RE: NEUERÖFFNUNG VOM SHOP!
avatar

Super Sache, ich bestelle auch gleich war.

Ich warte aber sehnsüchtigst auf was Süßes :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht