Online Shop eliquid-basis.de

09.06.2022 17:04 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 17:04)
#1 Online Shop eliquid-basis.de
avatar

Kennt jemand diesen Online-Shop Vapetecc mit der Internetadresse eliquid-basis.de und hat Erfahrungen mit diesem Shop? Ich bin etwas verunsichert, habe nach einer Vorkassenbezahlung und Problemen beim EInkauf versucht eine Telefonnummer zu finden und mich gewundert, daß keine angegeben ist und daß keine Einträge im Registergericht usw. im Impressum erfahrbar waren.
E-mailverkehr scheint zu funktionieren, nur wurden bisher meine Anfragen nicht beantwortet.

Gruß und im Voraus Danke Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 23:48 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 23:49)
avatar  LoQ
#2 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar
LoQ

Xing spuckt das aus:
Pirmasens

Mississippi Avenue 3, 66953 Pirmasens, Deutschland
Telefon: +49 491 7646101194
info@vapetecc-health.de
http://www.vapetecc-health.de

ansonsten kenne ich den shop nicht und habe auch noch nie von ihm gehört....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 14:42
#3 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar

LoQ Danke!
Ich melde mich, wenn sich etwas ergeben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 05:18
avatar  daRoxX
#4 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar

Bei mir wird die Seite für 1 Sekunde angezeigt und dann bekomme ich ein weißes Bild.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 10:30 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 10:33)
#5 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar

Vapetecc

Klaus Schreiner

Horebstr. 46a

66953 Pirmasens

Deutschland
063315084479


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 15:01
#6 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar

LoQ: Die angegebene Nummer scheint nicht zu stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 15:05 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 15:07)
avatar  LoQ
#7 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar
LoQ

dann versuche die von Netsrac, scheint auch mit der adresse besser zu stimmen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 15:30 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 15:31)
#8 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar

Lieber Netstra und LoQ,
habe die andere Telefonnummer natürlich auch probiert; da bimmelt es zwar auf der anderen Seite, aber es geht keiner ran - das muß aber noch nichts bedeuten. Ich habe jetzt noch mal eine Mail geschickt und werde auch weiter die Telefonnummer probieren.
DaRoxX:
bei mir erscheint eine eigentlich sehr ordentlich gemachte WEB-Seite unter eliquid-basis.de. Es wird sogar von Riccardo Produkten gesprochen. die im Shop angeboten werden. Unter Vapetecc bin ich noch auf einer Hanföl-Seite gelandet, nicht von einem Klaus Schneider, aber einem anderen Schneider, auch aus Pirmasens.
Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig und zu mißtrauisch.
Danke Euch jedenfalls für die Rückmeldungen! Melde mich wenn etwas passiert. Will hier nicht einem eventuell soliden E-Zig-Shop etwas anhängen und in der Community für schlechte Stimmung gegen einen Onlne-Händler sorgen.

Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 14:45
#9 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar

Gestern habe ich noch eine Mail gschrieben und heute Morgen (11 Uhr, das erste Mal, daß ich eine direkte Antwort bekam) war eine Antwort da und tatsächlich ist laut DHL-Link die Ware auf dem Weg zu mir. Es ist wohl die von mir vermißte Kommunikation und daß die Seite so unbekannt ist, was meine Beunruhigung ausgelöst hat. Wenn das Paket angekommen ist, melde ich mich noch mal.

Grüße Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 17:34
#10 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar

Das Paket ist angekommen! Falls ich durch meine Hektik etwas aufgerührt habe: Ich nehme alles zurück und bin glücklich!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2022 23:59
avatar  daRoxX
#11 RE: Online Shop eliquid-basis.de
avatar

Bei mir funktioniert jetzt die Seite habe mal bei meinem Firefox den Cookie Blocker deaktiviert da hat dann die Seite erst funktioniert und wo ich den Blocker wieder eingeschaltet habe auch komisch warum nicht gleich so


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht