Guter Shop für Basis und Aromen?

25.03.2013 17:37
#1 Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar

Ich weiß, daß das die Gretchenfrage ist, aber ich frage trotzdem mal nach einem guten Shop für Basis und Aromen. Es gibt ja sooooooooo viele.

Vom "Club Der Dampfer" bin ich bereits ordentlich bedient! Die fallen aus!

Von 123liquids habe ich bereits alle Tabakaromen durch und die von Inavera waren durchweg ein Griff ins Klo und haben auch so geschmeckt. Die Fruchtaromen von Inavera sollen wohl gut sein, obwohl ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann, weil alle bisher getesteten Aromen von denen nach Toilettenchemie gerochen und geschmeckt haben.

FA ist bislang mein Favorit, aber es sollte doch noch besser gehen oder? Hat schon jemand Erfahrungen mit e-Liquid Base oder Dampf-Shop.de gemacht?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 17:41
avatar  Ben
#2 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar
Ben

Dampfpirat

habe sowohl mit CdD als auch mit 123 gute Erfahrungen gemacht, kommt auch darauf an was du für Aromen magst..... ich finde zBsp Capella sachen ganz gut..... die gibts bei Intaste oder bei elektronik smoke, FA hab ich bei Securus bestellt......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 17:48
#3 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar

http://www.dreams-of-steam.de/shop/
http://www.dampf-licht.de/

Basis besorge ich bei DreamsOfSteam und die TPA-Aromen, die mir schmecken, Dampflicht ziehe ich ran für Herrlanaromen. Außerdem finde ich die Flaschen von Dampflicht sehr praktisch, da man mit dem Press-In-Luer Adapter ohne Nadel das Aroma zapfen kann, hab mittlerweile komplett auf Glas mit Luer Adapter umgestellt.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 17:50
avatar  Ben
#4 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar
Ben

Dampfpirat

ohh Asche auf mein Haupt, wie konnte ich Dampflicht vergessen..... übrigens Inawera Fruchtaromen sind wirklich gut......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 18:25
#5 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar

Bei Dreams of Steam bin ich schon länger Kunde - die brauchen immer etwas länger....... Bei 123 habe ich auch schon gut eingekauft - letzte Woche erst 3 ProVaris......

Die Sachen von Herrlan scheinen auf den ersten Blick etwas "preisintensiv" zu sein, dafür reicht bei den Aromen dann wohl auch 1% oder?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 18:57
avatar  ooolli
#6 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar

Bei Dampf-Shop.de kauf ich meine Aromen und es sind originale FA Aromen Flaschen, nix umgefüllt. Haben allerdings wohl in der letzten Zeit die Preise erhöht und abzüglich des DTF Rabatts sind jetzt ca. 4 EUR pro 10 ml fällig. Dafür gibt es je Produktbewertung noch mal 0,15 EUR. Ansonsten schnelle Lieferung und bis jetzt alles bestens.

Meine letzte VPG Basis hab ich von Liquid NRW gekauft, da diese im Mischverhältnis fast meiner selbst gemischten entspricht... man ist ja faul.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 19:04 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 19:05)
#7 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar

Hier gibts auch noch Basen. Und Aromen: FA, Herrlan, Atmos Lab usw.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 19:06
#8 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #5
Bei Dreams of Steam bin ich schon länger Kunde - die brauchen immer etwas länger....... Bei 123 habe ich auch schon gut eingekauft - letzte Woche erst 3 ProVaris......

Die Sachen von Herrlan scheinen auf den ersten Blick etwas "preisintensiv" zu sein, dafür reicht bei den Aromen dann wohl auch 1% oder?


Dreams of Steam ist ja auch ein "Ein-Frau-Unternehmen", naja, so gut wie jedenfalls.
Und Herrlan Aromen je nach Aroma 0,5% - 5,0%. Die Tabakaromen von denen sind recht potent, wobei ich da auch schon mit 1,5-2% drauf keule. Die fruchtigen, nussigen und süßen Sachen brauchen etwas mehr, wobei ich da teilweise zwischen 3-4% gute Ergebnisse bekommen hab. Aber Herrlan zieht meinem Geschmack nach an Flavour Art und CBV vorbei, Inawera hat zwar auch noch gute Aromen, aber bei denen hab ich beim selben Aroma schon unterschiedliche Ergebnisse bekommen und seitdem hab ichs aussortiert.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 19:13
#9 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 20:18
#10 RE: Guter Shop für Basis und Aromen?
avatar

Capella Aromen bekommt man in England sehr günstig. Link
Sehr schnelle Lieferung, allerdings etwas hohe Versandkosten. Es lohnt sich also hauptsächlich für jemanden, der mehrere Aromen bestellt.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht