Geschenk für die Freundin ? Ezigarette bemalen ??

  • Seite 2 von 2
01.03.2016 09:45
#26 RE: Geschenk für die Freundin ? Ezigarette bemalen ??
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 10:20
#27 RE: Geschenk für die Freundin ? Ezigarette bemalen ??
avatar

Die Folie muss ja nicht MIR gefallen.

Gold soll sie sein, deiner Freundin gefallen.

Ich persönlich finde so eine (besonders diese) Karbonstruktur für eine Goldfolie nicht ganz passend. Karbon ist Karbon und Gold bleibt Gold - beides zusammen wirkt irgendwie 'nachgemacht'. Richtiges KArbon (oder gut gemachte K-Folie) sieht gewebt aus, richtig plastisch, währendd diese Folie eher auschaut, als hätte sie so eine Art Kästchen-Prägung. Schau mal nach 4D-Folie, die ist etwas realitätsnaher am Original dran. Oder einfach Gold-Glänzend?

Preislich gesehen geht das Angebot schon gut, 30x152cm reicht für wahrscheinlich 20 Akkuträger, man kann die Folie natürlich auch anders nutzen.
Qualitativ sollte die schon gehen, um sowas kleines wie einen AT zu verschönern, weils irgendwie nur ne gerade Fläche ist und nicht sowas rundes wie ein Autospiegel, den man besser mit Warmluft oder im Wassertransfer-Verfahren macht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 11:02
#28 RE: Geschenk für die Freundin ? Ezigarette bemalen ??
avatar

Car Wrapping Folie geht gut, die hat meist feine Poren durch die die Luftblasen raus können und wenn man sie nach dem Aufkleben mit dem Föhn nochmal richtig heiss macht hält sie auch.

Ich habe damit einen A2-T mal schwarz verkleidet, das hält seit Jahren gut.




Erst bekleben und dann mit einem Skalpell den Überstand längs eines Lineals abschneiden und abziehen - so bekommt man eine genaue Naht auf Stoss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht