Die Neue will die Welt der EZigaretten entdecken - Vorstellung

22.06.2022 22:01
#1 Die Neue will die Welt der EZigaretten entdecken - Vorstellung
avatar

Hallöchen,

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin Maedchenxoxo und möchte gerne pünktlich zum Sommer in die Welt der EZigaretten einsteigen.
Ich rauche gelegentlich sehr, sehr, sehr selten mal eine Zigarette, aber umso häufiger Shisha. Aufgrund des Hypes, habe ich mir vor einigen Monaten eine Vape gekauft, wobei mich der Geschmack überzeugt hat, aber der Dampf enttäuscht.

Ich bin daher auf der Suche, nach einer passenden EZigarette/EShisha, die Einsteigerfreundlich ist, möglichst günstig und viel Dampf erzeugt.
Bisher bin ich nur auf die Voopoo Doric 60 gestoßen, allerdings habe ich hierzu kaum Erfahrungen gelesen. Also bin ich auf eure Empfehlungen gespannt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2022 00:52
#2 RE: Die Neue will die Welt der EZigaretten entdecken - Vorstellung
avatar

Hallo von einem Foren-Newbie! Viel Spaß hier!

VG, Bandit
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2022 07:36
avatar  bonsai
#3 RE: Die Neue will die Welt der EZigaretten entdecken - Vorstellung
23.06.2022 08:32
#4 RE: Die Neue will die Welt der EZigaretten entdecken - Vorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht