15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

  • Seite 2 von 7
15.01.2016 13:56
#26 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

So, ich habe jeweils ein Mail an Spiegel online, der Bildzeitung, und an das ZDF geschickt , beim ZDF konnte ich es mir nicht verkneifen folgenden Satz drunter zu setzen.

"Nach der wirklich sehr lächerlichen Reportage die sie über das Dampfen unter anderem mit Dr. Pötschke-Langer gesendet haben, und schon seit einiger Zeit von der Videoplattform You Tube genommen haben,wehre es schön wenn sie durch richtige und Ware Recherchen vielleicht eine weitere Reportage über das Dampfen bringen die nur die Wahrheit enthält, wir Dampfer hätten ja wohl eine Wiedergutmachung verdient."

Ich hoffe ich trete mit meinen Mails mal richtig was los.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:10
#27 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

merke ich mir.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:17
#28 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Muhahaha die Audiodatei ist jetzt schon so heiß begehrt, das ein runter laden oder abhören momentan nicht möglich ist.
Da stand das man zur Zeit das Teil nicht runter Laden kann, da sehr viele Leute die Datei laden wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:32
avatar  MRath
#29 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Das File an den Vorstand des DKFZ per mail geschickt mit der Aufforderung einer öffentlichen Entschuldigung der Dame und dem Hinweis, dass das File durch alle sozialen Medien läuft

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:40
avatar  Han
#30 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
Han

darf man das eigentlich auch auf der facebookseite des dkfz posten??


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:40
#31 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Klar warum nicht?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:41
avatar  MRath
#32 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Warum nicht? Ist eine öffentliche Seite

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:42
avatar  Hobbbes
#33 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Auf zum Shitstorm :D

Meine Dampfgeräte: eVic-VTC mini / Cubis / GS Air M / iStick 60W / Melo2 / Cuboid / Smok TFV4 / Aspire Nautilus BDC / EVOD 2


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:44
#34 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Die werden das doch sowieso gleich wieder löschen und ignorieren

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:57
#35 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Auf die Parteinseite posten CDU etc und fragen ob so etwas toleriert wird ist auch ne gute idee....
die löschen so gut wie nichts


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:58
avatar  MRath
#36 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Mail an Harald Terpe mit File ebenfalls unterwegs

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:59
avatar  Fizzle
#37 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

@heimchen @chanel

Kann das irgendwie beim vortragen der aktuellen Petition verwendet werden als Argument?
Wenn ja sollte man denjenigen verständigen!! Weis das jemand? Könnt ihr das mal rausbekommen?
DAS bzw. diese dreiste Lüge wäre doch ein gutes Argument um vieles in Frage zu stellen das auf PL's aussage fußt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:00
#38 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Mir reicht meine Phantasie nicht, und schon gar nicht das was ich weiss,
um mir denken zu können welche Auswirkungen diese Lüge auf die
Regulierung haben wird.
OB die großen Klatschzeitungen diese Lüge so wichtig nehmen?
Ob es bis in die Nachrichten kommt im Fernsehen oder Radio.
Ich hab keine Idee, die Zuständigen zZ sicher aber auch noch nicht,
ich hoffe ja dass Pötschke einigen da oben auch (wie uns) auf die Füße getreten hat,
die werden das dann eher ausschlachten. Es gibt sicher einige die nach ihrem Job geiern.
Manchmal tun die tiefen Abgründe zu denen Menschen fähig sind auch gut, besonders wenn es in den Reihen des Feindes passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:02
#39 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #34
Die werden das doch sowieso gleich wieder löschen und ignorieren



Probieren geht über studieren, wenn man es nicht probiert bekommt man nie raus ob es klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:14
avatar  MRath
#40 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Ich hab es auf die Seite vom DKFZ gestelllt, ist noch da

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:26
avatar  Devassa
#41 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

@MRath, habe dort gerade einen Kommentar hinterlassen. Aber, ich muss an mir arbeiten ;-)
ich kann mich einfach nicht kurz fassen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:28
avatar  MRath
#42 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #41
@MRath, habe dort gerade einen Kommentar hinterlassen. Aber, ich muss an mir arbeiten ;-)
ich kann mich einfach nicht kurz fassen :-)

Ich seh keinen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:34
#43 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

wieder raus ímmer wieder rein damit .....


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:43
avatar  SiYing
#44 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Au weia. Au weia.
Tja, Lügen haben kurze Beine.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:43
avatar  Flo1015
#45 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Ich finde es sehr gut, dass das geleakt wurde. Da gibt es mal wieder etwas Feuer. Unsere Politiker sollten nach der gestrigen Sitzung immer wieder daran erinnert werden, was schief läuft.
Ich würde euch außerdem Empfehlen eine Mail an die Mitglieder des Ernährungs und Landwirtschafts Ausschusses zu senden, an die der Gesetzesentwurf gestern verwiesen wurde. Adressen gibts auf der Bundestagsseite oder als Liste auch auf der IGED Seite.
Eine Bitte habe ich allerdings: Schreibt bitte mit Rechtschreibkorrektur. Im Forum ist das OK, ich lese ja auch nicht alles 3 Mal bevor ich es abschicke, aber Rechtschreibfehler erschweren das lesen der Texte und mit Pech landen die Mails im Papierkorb. Btw. wir haben bereits 2016 bezüglich der Threadtitels.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:54
#46 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
Moderatorin

Am Besten macht Ihr einen Screenshot von Euren Kommentaren, und auch noch den direkten Link zum Beitrag in FB.
Dann muss man
1. nicht suchen
2. sieht man beim Anklicken des Kommentarlinks sofort ob er noch da ist oder gelöscht worden ist.
3. Beim Aktivitätsprotokoll fällt nämlich der gelöschte Post gleich auch mit raus

Habe ich gerade gestern erfahren müssen, als ein Post von mir gelöscht wurde

15.01.2016 16:03 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 16:08)
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
( gelöscht )

Hat jemand Kontakt zu Vroniplag?
Wer so dilletantisch, pseudowissenschaftlich arbeitet und auftritt, wird in der eigenen Dissertation wohl auch kaum eine besondere eigene Leistung vollbracht haben
Das könnte enorme Änderungen an den Altersbezügen dieser Lü****** haben, wenn in Kürze der "Dr."-Titel aberkannt ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:13
#48 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von Jürgen58 im Beitrag #39
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #34
Die werden das doch sowieso gleich wieder löschen und ignorieren



Probieren geht über studieren, wenn man es nicht probiert bekommt man nie raus ob es klappt.





Nur wenn man was schreibt, das den Totschlägern durch Unterlassung nicht in den Kram passt, haben die auch was zu löschen. Und je mehr die zu löschen haben, um so mehr könnten die erkennen, das es da sowas wie ein Aufbegehren gibt.
Allerdings denke ich, das die eeher die Kommentare deaktivieren, denn das ddie keiner mag, wissen diese Schurken eh schon selber.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:14 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 16:15)
#49 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Irgendwie.. hm.. fehlt mir hier ein Beweis.
Hab ich den Übersehen? Wurde der nicht verlinkt, oder beruht es nur auf Aussagen?

Zitat von heimchen im Beitrag #1
[...]

Zitat
„Wenn man 'online' zulässt und entsprechende Bezahlkommandos losschickt, die es ja gibt, insbesondere auch in Deutschland und auch in anderen Ländern, ist das überhaupt kein Problem, so etwas zu verfälschen, ist doch ganz klar. Es ist doch das einfachste von der Welt.“


Das hat verständlicherweise für großen Aufruhr in der Community gesorgt. Eine verärgerte Konsumentin hat sich in einer Email beim Leiter des DKFZ, Prof. Boutros, über diese unverschämte Unterstellung beschwert und dabei u.a. das o.g. Zitat angeführt. Auf Ersuchen von Prof. Boutros musste Frau Dr. Pötschke-Langer der Konsumentin antworten und hat ihr bezüglich des angeführten Zitats folgendes mitgeteilt:

Zitat
"Sie selbst waren auf der Konferenz nicht anwesend, sondern greifen Behauptungen auf, die im Internet kursieren und falsch sind."


[...]




Wo findet sich denn eigentlich der Beweis dafür, das Frau Dr. Pötschke-Langer wirklich so reagiert hat?
Es gibt einen Beweis das sie die Aussage über die Bezahlkommandos und der Verfälschung dadurch getätigt hat, jedoch finde ich in diesem Zusammenhang keine Beweise dafür das sie je abgestritten hätte dies je gesagt zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:16
#50 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
Moderatorin

Hier noch eine Version, wo der Ton ein wenig verbessert wurde
https://dl.dropboxusercontent.com/u/7780...g_corrected.mp3

(hab den auch in den Startpost eingebaut)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht