Viel Watt = Viel Spaß?

  • Seite 2 von 2
01.01.2016 19:08 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 19:15)
#26 RE: Viel Watt = Viel Spaß?
avatar

Ich bin auch mit ner Evod 2 angefangen, dann auf Ego One und mitlerweile hat sich die Hardware ziemlich gut erweitert.
Momentane Alltags Kombis:
Ich nutze sehr viel mein Uwell Crown mit TC bei 200Grad auf der Smok XCube2 und die Airflow Offen, da schmeckt mir meine Selbstgemischte Heisenberg/Pinkman 8VV) Mischung einfach am besten.
Dann meinen Vapor Giant 32,5mm im Stacking mit 2 A123 LifePo ca 6,6Volt dann, bei ner Wicklung von 1,8Ohm. Hier wäre ich dann auch bei knappen 25 Watt. Liquid selbstgemischtes Strawberry Shake (VV)
Und der Dritte ist der Kayfun Lite Plus (Weiss) auf den Sir Lancelot (Weiss) mit einer Wicklung von 1,6Ohm mit Kick bei 10 Watt und einen selbstgemischten Waldbeere Liquid zurzeit.
Ab und zu nehm ich auch mal den anderen Uwell Crown (0,5Ohm) auf der RX200 bei 40-60 Watt in der Hand, hier komplett offene AFC um bisschen Dampf zumachen.

Für die Arbeit nutze ich meist einen Subtank Plus mit der Kbox bei 20 Watt bei 0,5Ohm mit den Fertigköpfen, da wickel ich erst wenn die Köpfe aufgebraucht sind.

Also ich will damit nur sagen das man neben "Subohm" auch noch ganz Moderat Dampfen kann.
Klar ich habe auch einen TFV4 den ich mit meiner Ipv3 Li auch mal auf 130 Watt gedampf habe, aber erstens ist das nur zum Dampf machen, zwar kommt auch Geschmack noch rüber, letzendlich aber nicht so gut wie
bei all meinen anderen Kombis.
Im Prinzip bin ich auch den Kaufrausch irgendwo verfallen, aber man kann die Geräte ja auch mit weniger Leistung befeuern.
Den TFV4 find ich auch nicht Alltagstauglisch mit den Fertigcoils, dann lieber die RBA selbstgewickelt um da mit 20-25 Watt drauffeuern zukönnen, reicht mir dann z.b Dicke aus.
Bin halt auch absolut kein Backendampfer, selbst die Evod 2 hab ich auf Lunge gezogen, habs halt nie anders gemacht und ich fühle mich so am wohlsten dabei.
Und zieht mal ne Evod auf Lunge, macht auf Dauer keine Freude

EDIT: Achso bei Evod noch mit 12-18mg Nik mitlerweile auf all meine Gerätschaften bei 3-4,5mg Nik und ca 5-10ml Liquid Tages verbrauch. Evod früher 2 Tankfüllungen also ca 3,6ml.
Verbraucht an Liquid ca doppelt gestiegen im Durchschnitt, aber Nikotin bei weiten Reduziert.

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht