Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

  • Seite 5 von 149
25.12.2015 12:24
avatar  channi
#101 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Admini

ok hab, bitte mal kurz Bescheid geben, wenn die ersten ins Mailfach flattern... Der Versand wird aber mehrere Tage dauern


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 12:29
avatar  channi
#102 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Admini

hab jetzt auch das erste Mal PNs verschickt, ich weiss net wie und ob das geht.... Hoffe habe kein Bockmist gemacht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 12:33 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 12:37)
avatar  Sugar
#103 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

PN da, auf die Mail warte ich noch.
Ich halte es schon wichtig, Partner und Freunde ebenfalls zum Mitmachen hinzuweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 12:42
#104 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #102
hab jetzt auch das erste Mal PNs verschickt, ich weiss net wie und ob das geht.... Hoffe habe kein Bockmist gemacht


Hat funktioniert und hab auch schon gezeichnet!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 12:46
avatar  bonsai
#105 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
25.12.2015 12:55
avatar  ( gelöscht )
#106 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

Erledigt; auch wenn ich das mit den 4mg/ml noch nicht begriffen habe :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 12:56
avatar  ky4e!
#107 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Habe zwar schon unterzeichnet...

Aber aufgrund der PN von chanel werd ich so viel Leute wie möglich (werden aber wenige bleiben, 3-4-5?) aus der Familie auch zum unterzeichnen bewegen, bzw. denen die Notwendigkeit der Petition nahelegen (sonst hört es sich so an als ob ich sie in die Wahlkabinen schleifen würd ^_^,,!,,)

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 12:57
avatar  ( gelöscht )
#108 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

Zitat von chanel im Beitrag #102
hab jetzt auch das erste Mal PNs verschickt, ich weiss net wie und ob das geht.... Hoffe habe kein Bockmist gemacht



Nee haste nich - sone rundmail an Alle vom Admin empfinde ich nicht als Spam oder so sondern als richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:00
#109 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #102
hab jetzt auch das erste Mal PNs verschickt, ich weiss net wie und ob das geht.... Hoffe habe kein Bockmist gemacht



hast du nicht
ist Angekommen
und Unterschrieben

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:00
avatar  bece
#110 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

PN ist angekommen, Mail noch nicht.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:03
avatar  Deluxe
#111 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

PN bekommen und schon erledigt .

Lg Deluxe


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:03
avatar  wuebbel
#112 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

ist schon unterschrieben und die Nachricht auch angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:07
avatar  Bender
#113 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Die PN ist angekommen, hatte aber auch schon gestern gezeichnet als ich das hier gesehen hatte.
Hoffe aber die PN hilft das noch mehr zeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:08
#114 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Es spielt im wesentlichen keine Rolle obs nun durchkommt oder nicht, wird sich zeigen ob die Dampfer community ( Lobby LOL ) was taugt und sich einmal zusammentut.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:10
#115 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

erledigt

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:11
avatar  Patch79
#116 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:13 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 13:14)
#117 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Erledigt!
Allerdings erschreckend, dass bisher NUR insgesamt 3498 Stimmen abgegeben wurden!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:16
#118 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

3501 ich bin dabei

Liebe Grüße

Marion

mein neues "Baby" ist der
AT von Babel mit derzeit Ego One Mega

und dann hab ich noch:
- Emow Mega
- Mini Protank- II (V2) auf Spinner II
- Evod Pro Express-Kit





 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:27
#119 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

erledigt

Gruß Herbert

EVOD PRO Steel Starterset
eVic-VT

- Nautilus- Nautilus Mini
- ego One Mega
- ProTank 3

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:29
#120 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

erledigt
Frohe Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:30
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#121 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Dieser Stefanj in den Peti-Diskussionen erinnert mich irgendwie an die Pöla..absolut keine Ahnung von Nichts....


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:38
#122 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Gute Aktion, wer nicht kämpft hat schon verloren, meine Freundin und ich haben gezeichnet !


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:47
#123 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

erledigt

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:53
avatar  Ritzibi
#124 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Bin dabei.
Mal gespannt ob die 50.000 erreicht werden?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:53
avatar  Hakan#1
#125 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

done... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht