Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

  • Seite 149 von 149
09.03.2016 20:59
#3701 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Na vllt. wäre das mal wieder an der zeit, daß man tacheles redet mit diesen verbohrten volksverblödern und arroganten machtmenschen.
Wie fischer das damals in turnschuhen machte im bundestag: " Mit verlaubt, herr präsident, Sie sind ein A....lo.. ! !

Vllt. würde sie dann ein wenig wachgerüttelt werden, wenn da einer aufstehen würde und der truppe was ähnliches sagen würde.
Es muß ja nicht einer der petenten sein, aber publicity würde das sicher bringen. Ob es uns mehr schaden als nutzen würde mal dahingestellt...
der grüne fischer hat ja doch trotzdem ne steile karriere hingelegt und einiges verändert in der polit. landschaft.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:37 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 21:39)
avatar  ( gelöscht )
#3702 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #3698
Zitat von heimchen im Beitrag #3697
Zitat von canis queen im Beitrag #3696
Es grüßt der Stinkstiefel.


hast Dich wohl im Thread vertan - Du wolltest das bestimmt hier posten
Hier treffen sich Unfreundliche Dampfer ohne Anstand - Wubsis Rache !



Dort hat man mich noch nicht Stinkstiefel genannt.


genau, deshalb werden wir darueber beraten, wie wir gegen diesen Vorwurf intern vorgehen, @canis queen weiss Bescheid!

Einmal gepostet hier, geht es direkt in die Anwaltskanzlei von Kardinal Uhriger mit der unfreundlichen Gesellschaft :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:43
#3703 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Wir haben ja sonst keine probleme... Am besten eine petition machen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:50
avatar  ( gelöscht )
#3704 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

eine Petition haben wir nicht noetig, die Poela wird sich mit Sicherheit nicht zu uns verirren, das hat mir Kardinal Uhriger versprochen, bevor ich aufgenommen wurde in seiner heiligen Kirche.

Warum tut ihr Missionaere denn keine Newbies einweisen, die haben so viele Fragen immer, weil die doch nicht rechnen und lesen koennen heutzutage, einfach mal ein bisschen Nachhilfe geben ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:50
#3705 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #3554
Zitat von canis queen im Beitrag #3548
Überlegt doch mal, warum die IG-ED bei so vielen Dampfer keinen großen Zuspruch hat und das über Jahre. Es wird nicht an den 30 EUR Mitgliedsbeitrag liegen.
Die IG-ED kommt mir manchmal vor, wie die ehemalige SED. Da hieß es, die Partei die Partei die hat immer Recht.


Weil es Leute wie dich gibt, die nur drauf warten, sich mal wieder als Stinkstiefel gebärden zu können und drauf zu hauen, egal wen es warum und wie trifft. Und weil das Verhalten solcher Leute leider bei einer ganz bestimmten Bevölkerungsschicht auch ansteckend ist.




hier steht schwarz auf weis canix das du ein Stinkstiefel bist, deswegen verstehe ich nicht das du das abstreiten willst

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:52
avatar  Yabbba
#3706 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Ich finde Stinkstiefel ja noch reichlich untertrieben..

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:54 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 21:58)
avatar  ( gelöscht )
#3707 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

s.o.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3708 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ein hoch den Gämpfer und Petetist Herrn Loos.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 22:01
avatar  Yabbba
#3709 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Kenne ich nicht, ist das auch so ein Stinkstiefel wie du?

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 22:02
avatar  ( gelöscht )
#3710 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #3708
Ein hoch den Gämpfer und Petetist Herrn Loos.


ja, finde ich auch .....

Wenn man so mit mir umgegangen waere, haette ich das zwar durchgezogen, aber mit niemanden von den sog. E-Dampfern gesprochen. Ich fand das sowas von daneben auch von der .... - egal, ist doch auch egal .......... ein Mensch wird das nicht richten koennen, mit oder ohne Tatoos, nicht einmal ein Pharmakologe kann das richten ...... - aber wir koennen bunkern, das ist doch schon ein erheblicher Vorteil, vorbereitet sein und wissen, wofuer !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 22:06
#3711 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

mit dem Herrn Loos ist sich die IG-ED einig geworden, vielleicht werde ich auch als Zuhörer zugegen sein

Was wir Dampfer mit Ihm für ein Lo(o)s gezogen haben ,das wird sich im April dann heraus stellen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 22:17
avatar  ( gelöscht )
#3712 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

wenn'st Zeit hast, natuerlich, wir passen auf deinen Thread auf in der Zwischenzeit


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 22:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3713 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Verurteile nie einen Mensch im Vorfeld und ohne das man ihn gehört hat. Das ist meine Meinung. Für meine Auffassung kann man mich halt Stinkstiefel nennen.
Ich renne halt keinen Messias hinterher.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 22:22
avatar  ( gelöscht )
#3714 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

... es interessiert doch auch niemanden, das hat er schon kapiert, das es nicht um seine Petition geht, aber egal, vielleicht ist es sogar besser, wenn jmd. da vorspricht, der zwar das Gleiche denkt, aber nicht gleich wuetend wird, wie meinereins z.B. ...... weil ich den Schmarrn einfach nicht mehr hoeren kann/mag, mir verdirbt niemand den Spass am Dampfen, nie und nimma!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 22:34
#3715 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #3714
... es interessiert doch auch niemanden, das hat er schon kapiert, das es nicht um seine Petition geht, aber egal, vielleicht ist es sogar besser, wenn jmd. da vorspricht, der zwar das Gleiche denkt, aber nicht gleich wuetend wird, wie meinereins z.B. ...... weil ich den Schmarrn einfach nicht mehr hoeren kann/mag, mir verdirbt niemand den Spass am Dampfen, nie und nimma!



dir will doch niemand das Dampfen vermiesen, es soll doch nur wegen der armen Kinder reguliert,später eingeschränkt,und noch etwas später verpoooooten werden !

Sei doch froh das du dann keine Popcornlunge und keine Atemwegsreizungen mehr bekommen kannst, danke der Pöla lieber das du dann wieder rauchen kannst und kurz vor Eintritt in dein verdientes Renternleben sozialverträglich ableben wirst

erfreue dich an deiner nicht vorhandenen Zukunft, am besten,schreibe der lieben Pöla eine schöne Dankes-E-mail


immer diese Meckerei hier über unsere liebe Pö-La

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 22:46
avatar  ( gelöscht )
#3716 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
( gelöscht )

okay, schreiben wir einen Brief an das Weib:

Sehr geehrte Frau Poetschke-Langer,

wie wir bedauerlicherweise gehoert haben, sind Sie aelter als sie ausschauen und gehen Ende des Jahres in Rente, so schnell vergeht die Zeit


Wir sind uns aber einig, dass Sie Ihren Nachfolger wohlwollend im Sinne der WHO eingewiesen haben und haben werden muessen (grins), weil der oder die naemlich keinen Bock haben, Ihre nachtraeglichen Pruegel einzustecken - warum auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht