Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 348 von 353
27.12.2019 18:51
avatar  ( gelöscht )
#8676 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Von Big Mouth Retro: Orange & Guave im Millennium. Mal sehen, ob mir vor lauter Begeisterung schlecht wird (Nikotinflash) oder ich mal vorsichtshalber zu einer anderen Kombi greife


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 19:04
avatar  ( gelöscht )
#8677 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Pinkman und Dragon Blood von Riccardo sind auch nicht zu verachten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 19:15
avatar  ( gelöscht )
#8678 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Merkwürdig: Dragon Blood von Riccardo war vor gut zwei Jahren mal mein Lieblingsliquid im Kayfun Prime. Dann hatte ich mal eine neue Charge bestellt und das Gefühl gehabt, die habe die Rezeptur geändert. Riccardo zumindest sagt, das könne passieren. Aber seitdem mag ich es nicht mehr. Ja, es ist merkwürdig mit den Aromen (bin ausschliesslich Selbstmischer): Entweder gibt es ein Aroma irgendwann einmal nicht mehr oder sie haben die Rezeptur verändert. Das ist für mich und viele andere, die nur ein All-Day haben sehr ärgerlich. Daher bin ich immer bemüht, zumindest zwei oder drei Alternativen zu haben, die mir besonders gut schmecken. So kann es mich nicht "kalt" erwischen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 20:40
#8679 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Heute habe ich Golden Thai von Flavor Smoke in meiner iStick Pico S.

Elb_Dampfer, Pinkmann ist immer noch so gut bei Ricados, bei Dragon Blut leider wirklich nicht mehr.
Ich mische ja auch nur selbst und habe so ein zwei Aromen die gut als All-Day sind und die gibt es GsD immer noch. Die kaufe ich aber bei Flavor smoke.
Ich habe schon viel an Aromen gekauft und ausprobiert, aber keins war für jeden Tag geeignet, eher so für einen Abend.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 21:28
avatar  ( gelöscht )
#8680 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Da bin ich ja nicht allein: Dragon Blood schmeckt nicht mehr so wie früher. Pinkman war auch mal meine Wahl, aber ich habe von Riccardo kaum noch Aromen, die mir schmecken, da ich andere gefunden habe. Von Riccardo habe ich noch grünen Apfel und Schwarze Johannisbeere/Cassis, wobei Cassis als selbstgemischtes Aroma genau wie grüner Apfel nicht zu alt werden dürfen. Aber gerade mit den Aromen wird es sehr schnell individuell.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 21:39
#8681 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Meinen letzten Rest T-Juice Cubana. Noch etwa 25ml und dann muss ich wieder auf die Suche gehen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 22:05
#8682 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Elb Dampfer, ich habe schon einige Aromen von Ricardos probiert und die schmecken einfach nicht, nur das Pinkmann kaufe ich da, wenn ich mal Hardware dort kaufe. Aber dazu gibt es ja so viele verschiedene Anbieter von Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 22:31
avatar  Ben
#8683 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Ben

Dampfpirat

Mal wieder Heisenberg von VV.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 08:36
#8684 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dampfe zur Zeit Erste-Sahne Tobacco-No.3 (12mg/Nikotin)hab vorher die No.1 probiert aber die No.3 schmeckt mir am besten wenn auch
etwas süsslich aber trotzdem lecker,bleib wohl auch erstmal dabei


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 09:02
#8685 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Nichts. Da habe ich nun 10 (+/-) Allday-Dampfen und schaffe es, keine einzige mit ins Büro zu nehmen. Sowas blödes aber auch!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 09:45
#8686 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

10 verdampfer/ 9 liquids.
TK: zipfel/zapfel, dark menthol, opium, dessert, love.
la tabbaccheria: wild west, maryland+menthol/cool mint (Capella) , mata fina.
flaschendunst: switch off


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 09:47
#8687 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Flavour Smoke Vanillepudding 6mg

Geht nicht gibt's nicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 12:27
#8688 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

DL im Ammit 25 White Bishop von Checkmate
MtL Helios von Antimatter



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 12:57
#8689 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Holy Coffee von Angel Flavors in der Brunhilde Mtl.
Lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 13:56
#8690 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mir schmecken die Aromen von Riccardo "Red Dragon Special Aroma" sehr gut, wobei das Dragon-Blood Aroma gar nicht mein Fall ist.. Dafür sind die anderen Aromen dieser Reihe umso besser, wie ich persönlich finde.
Ich dampfe gerade Ballerbrühe in meiner Brunhilde DL. Hmmm.. Lecker


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 14:01
#8691 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich muss dazu aber sagen, dass mir die Classic Aromen (habe 12Stück probiert) überhaupt nicht schmecken! Ein sehr starker Unterschied.
Von denen, die ich getestet habe, war Nougat das Einzige, welches ich wirklich geniessen konnte, aber egal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 14:04
#8692 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

ich dampfe gerade meine neue VandyVape Frenzy mit dem "angeblichen" 950mAh Akku und bin schon wieder enttäuscht, dass das Gerät nicht mal 100 Züge schafft.
Ich denke, der Akku ist weitaus kleiner wie die angepeilten 950mAh.
Liquid ist 18mg RY4 Standard-Liquid (noname)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 14:26
avatar  Digedag
#8693 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dampfe gerade meinen zweiten Berserker (vorhin beim Courier abgeholt, sonst hätten die den wohl erst Morgen geliefert obwohl der schon seit Samstag da war) Der Verkäufer hatte eine Fläschen Liquid "Dark Forest" mit 3 mg als Geschenk beigelegt. Zum Glück hab ich genug Böse Base. Als 12er Liquid draus gemacht und das dampfe ich jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 19:56 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 19:57)
#8694 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich dampfe gerade Eylisium, das ist lecker , wird aber nicht mein AllDay Liquid. Ansonsten eher die fruchtigen Aromen von Flavor Smoke wie Pfirsich, Beerrenmix und Pölang.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 21:31
avatar  bunny
#8695 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

jedenfalls nicht mehr "Take it orange" - da muss man den VD auskochen danach - wie bei allen Zitrusfrüchten ....


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 00:10
#8696 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dawn von Vampire Vape im Mato.
Eines meiner Allday Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 00:20 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 00:21)
avatar  der665
#8697 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dead Rabbit Society : Creme Brülée, verdampft im Dead Rabbit RTA getreufelt meine Feirabendkombi.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 06:58
#8698 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Bei mir gibt es gerade Happy von OWL im Protank (zerlegt die Watte, daher mit Glasfaser gewickelte Köpfe) und Dr. Fog Bubba Grape im Expromizer V3.

Von Riccardo wollte ich mal einige Aromen testen, bisher habe ich nur das Grapetastic und das gefällt mir sehr gut. Werde dann erstmal ein paar Proben organisieren, damit ich nicht so viel Ausschuß habe.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 14:52
#8699 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #8698

Von Riccardo wollte ich mal einige Aromen testen, bisher habe ich nur das Grapetastic und das gefällt mir sehr gut. Werde dann erstmal ein paar Proben organisieren, damit ich nicht so viel Ausschuß habe.


@Dampflotte trag Dich doch bei der aktuellen Wundertüte ein. Die beinhaltet über 50 Aromen von Riccardo.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 18:07
#8700 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

@Dampfnudel
Danke Dir für den Tipp. Leider ist es zu spät, ich bekomme schon ein paar Proben von einer Bekannten zugeschickt.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht