Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 345 von 353
08.06.2019 19:16
#8601 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Blood Sukka von Vampire Vape, den letzten Rest Straw B. Cat von Copy Cat (wird wenn leer durch Strawberry Fields von Skull & Roses ersetzt) und White Knight aus der Checkmate-Reihe von Dampflion. Alle in verschiedenen Brunhilden im Wechsel.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 21:15
#8602 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich gebe mich gerade der 2. Todsünde hin, der Habgier (Karamell-Sahne-Pistazien).Kommt aus der Serie der 7 Todsünden.
Das Zeug macht echt gierig nach mehr.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 21:38
#8603 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Teste mich gerade durch Tom Klarks (mtl). Opium, Fruits, Rauchig und Classic. Gut?, hmm ehem, nein— oder doch. Hat was oder nicht ☺️ . Spannendes Zeug.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 21:56
avatar  HarryB
#8604 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Pinkman, Heisenberg, Red Astaire je 5% in 45/45/10

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2019 22:20
#8605 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Die 7. Todsünde, die Trägheit.
Schmeckt wie die Zitronenlimo von früher.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 09:22
#8606 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von Maischewickel im Beitrag #8507
Wir hängen schon seit Monaten auf einem Gemisch aus Dady´s Best V2 und Creme Brulee Aromen von Riccardo fest.
Einzeln waren sie auf dauer langweilig, aber gemischt ist es der Hammer.
Wir probieren ab und zu mal andere Geschmacksrichtungen aus, haben aber noch nichts gefunden was uns besser oder genau so gut schmeckt.
Zur Abwechslung habe ich noch eine Mische mit ca. 10% Waldmeister dazu gemacht, kommt auch ganz gut.
Ist natürlich nur was für jemanden der auf süß wie Bonbon steht.


Es war ein mal....

Nach kauf von verschiedenen Aromen der Firma Quickfruit hänge ich seit ca. 2 Monaten auf Vanille Pudding, Karamell Sahne Bonbon und Sahne Karamell fest.
Entweder einzeln oder auch alles gemischt.
Der Vanille Pudding schmeckt wie echter Pudding
Mit 5% Aroma und eine Mindestreifezeit von 2 Wochen, vorher schmeckt es nicht süß.

Eklig fand ich von denen den Bienensticht, der geht gar nicht und Walters Echte war auch nicht so dolle.

Seit dem ich Daddy´s Best von Red Dragon nicht mehr dampfe, brauche ich die Watte nur noch alle 2-3 Wochen mal tauschen.
Vorher war es alle 2-3 Tage, da dann schon eine dicke Kuste auf der Wicklung war.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 17:49
avatar  ( gelöscht )
#8607 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Ich dampfe gar nicht mehr. Ist das schlimm?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 18:53
#8608 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Nö ist ja Dein Ding was Du so machst


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 20:13
avatar  ( gelöscht )
#8609 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 21:51
avatar  geruk
#8610 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich wechsel momentan ständig zwischen Vampire Vape Pinkman, K-Bom Greenbomb, The Vaping Flavour Chapter 3 - Aroma Makiwa, Bigmouth Fruity Jelly, Riccardo Red Dragon Grapetastic und noch ca. 10 weiteren auf Riccardo Classic Aroma basierenden Eigenmischungen (Hanf-Brombeer, Cola, Banane, Kaffee, waldmeister...).

Gestern war überwiegend Grapetastic und Hanf-Brombeer angesagt (ein wenig Greenbomb). Heute ist irgendwie eher Cola und Pinkman Tag.

Als ich vor paar Monaten wieder mit dem Dampfen angefangen haben waren Pinkman und Greenbomb meine Lieblingsliquids. Mittlerweile haben sie es schwer ihre Poleposition gegen Grapetastic, Hanf-Brombeer, Cola und Kaffee zu verteidigen, gehen aber immer mal wieder.

Alles gemischt in 50/50 PG/VG mit 6 mg/ml Nikotin (bis auf Hanf/Bromber u. Kaffee 3-5 mg) bei 18 W/0,7 Ohm Fertigcoils mit ganz großen Hamsterbacken.

Also ziemlich wild und wahrscheinlich eher untypisch.

Beste Grüße, Gerd

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 14:01
avatar  channi
#8611 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Admini

Apfeltasche und Apricot Whip


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 21:50
#8612 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

seit 17 Tagen nur noch Tom Klarks. egal was kommen alle gut, zu unterschiedlichen Phasen am Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 21:55
avatar  Yabbba
#8613 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Rhubarb Crumble von Vampire Vape.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 22:16
#8614 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von Yabbba im Beitrag #8613
Rhubarb Crumble von Vampire Vape.


Das klingt ja gut! Wie ist das? Süß oder sauer, mehr fruchtig oder eher Kuchen im Vordergrund?

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 22:18
avatar  Yabbba
#8615 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Eher herb-süß. Zuerst überwiegt das fruchtige, später dann der Kuchenteig.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 15:18
avatar  geruk
#8616 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Heute fast nur Krispie Beats by Red Dragon. Hat fast 6 Wochen gereift und ist jetzt echt lecker. Nun bei 5 % Aroma und 3 mg/ml Nikotin in 50/50. Schmeckt nach Pudding, Marshmallows bzw. leicht nach Karamellbonbon, ist zwar leicht süß aber nicht zu extrem. Nach nur nur zwei Wochen Reifung fand ich es noch eher scheußlich.

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 22:05
#8617 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich bin bei der 3. Todsünde angelangt.
Ich fröne der Wollust.

Cappuccino-Schokolade-Süße Sahne

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2019 18:02
#8618 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dampfe aktuell Riggs von CopJuice, 70/30 mit 3mg Nikotin. Herrlich leicht karamellisierter Popcorn-Geschmack, wenn ich das Zeug etwas heißer dampfe kommt es mir vor, als würde ich gerade essen haha :) Vielleicht kann ich damit mein Verlangen nach Süßem stillen und gleichzeitig abnehmen?

Hm ... wohl eher das Gegenteil

Die Dampfe im Haus erspart den Aschenbecher

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 09:32
#8619 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Im Moment dampfe ich fast nur Apple strudl. Ca. 80/20 mit 2 KG nikotin. Kann ich echt empfehlen wenn man auf Süßspeisen steht. Schmeckt wircklich genial ist aber glaube ich auch ziemlich bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 09:33
#8620 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ähm ja soo viel nikotin ists dann doch eher nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 12:58
#8621 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Die beste Erdbeere der Welt im kleinen Prinzen und das schlechtere Red Astaire im großen Prinzen. Mannomann, der säuft mehr als meine Walküren, diesen Liquidverbrauch hatte ich ganz verdrängt. Ich dachte das Pinkman hätte ich nur als „eiserne Reserve“ eingepackt, aber ich glaube das werde ich doch noch brauchen bevor der Urlaub um ist.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 13:21
avatar  Digedag
#8622 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Kirsche von Atmoslab, 50/50 9mg im Kayfun bei 200°C / 30W


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 13:23
avatar  Hucky
#8623 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Meine neueste Sommerkreation,
30 % Zitrone von Riccardo
30 % Kaktus von Inawera
30 % Granatapfel von eSucco
10 % Koolada
(natürlich aus fertig gemischten Liquids zusammengerührt)

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 00:52
avatar  Tory
#8624 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mannomann ... es gibt ja geschmacksmäßig nichts, was es nicht gibt. Bei euren Aufzählungen fängt entweder der Magen an zu knurren oder man beginnt zu sabbern.

Ich habe zwei Justfog Q16C.

In der Silbernen ist zur Zeit Tobacco 2, 8mg von Zazo. (Schmeckt mittlerweile langweilig)
Und in der Rosanen Pina Colada, 9mg vom Tedi. Angenehm, nicht aufdringlich. Ich habe so die dunkle Vorahnung, dass ich mir nächste Woche doch mal ein Fläschen zum Trinken holen werde.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 13:42
#8625 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Baklava

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht