Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV

30.09.2015 22:52
avatar  ( gelöscht )
#1 Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar
( gelöscht )

Hallo!

Würde gerne den Eleaf I Stick 40 TC Watt kaufen mit dem Eleaf GS Air aber weil ich keine Ahnung habe, brauche ich mal kurz Hilfe!
Die anderen ISticks haben ja VV Modus einstellbar!? und der TC 40 nur Watt Modus Einstellbar!
Ist das egal, wenn man kein Volt einstellen kann, sondern nur Watt? Wofür Volt einstellen ?
TC ist für mich erstmal uninteressant aber vielleicht später aber I Stick 40 W schön günstig und vielleicht bald Sub Ohm!
(Werde bald Base ohne Aroma testen auch, um zu schauen, ob ich dann mit der Ausstattung, ohne Aroma keine Reizungen habe und dann nur wenig Aroma! aber jetzt erstmal Happy Liquid PG lastig und VG lastig mal probieren aber brauche ein vernünftige Ausstattung dafür!)
Vielen herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 23:14
avatar  NGC584
#2 RE: Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar

Ich kenne den TC stick nicht und nutze auch kein TC.

Aber so wie ich das bisher mit bekommen habe ist der Watt modus auch der geeignetere Modus für unerfahrene.
Wenn man sich eine feste wattstärke aussucht dann regelt der Akku die volt selber das dann am ende die eingestellte Watt Zahl ausgegeben wird.

Im VV modus hat man eben eine bestimmte volt stärke und je nach Verdampfer bzw Ohm von dem Kopf/ Wicklung hat man dann unterschiedliche ausgangswatt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 23:24
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar
( gelöscht )

achso ja danke, vielen Dank!

also iStick 40 wird bestellt :) und GS Air!

Hab dieses Jahr angefangen und für ca 50 Euro EGo C gekauft mit Sifffunktion^^ usw. und hätte einen Mercedes da schon haben können. anstatt einen Fiat Panda für das Geld.

dann Verdampfer auf diese Ego Akkus, das passte alles irgendwie nicht, ja Ahnungslosigkeit wird erstmal bestraft bei Neudampfern, hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 23:30 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 23:32)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

edit
na dann ist ja alles klar


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 23:40
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar
( gelöscht )

ich habe gerade nur eine funktionsfähige IKISS aber die könnt ihr euch kostenlos bei mir abholen^^ auch wenn wirklich nicht schlecht aber das ist nichts zum testen gerade für mich!
ohne Aromen Basen testen um zu sehen, ob es Aromen sind die Stress machen und wenn ja, dann nur ausgewählte Aromen kaufen und ganz wenig dosieren, hauptsache Minimalgeschmack dann
Für die Egoakkus will ich mir nichts mehr kaufen, weil Verdampfer und Köpfe kosten auch Geld, deswegen gleich IStick und GS Air 1,5 Ohm Köpfe mit Baumwolle und dann, wenn Reizungen sind auch ohne Aroma, eben selten dampfen und vielleicht auch mit 12mg Nikotin, dann brauche ich nur 3 mal am Tag ziehen und gut ist. : )
der Kanger Protank Mini3 ist zwar auch nett, die ich noch hier habe aber an einer bestimmten Stelle schlechte Verarbeitung, (hab keine Coils mehr und es muss nicht der ISTICK sein aber der ist ja mit 35 Euro eben Hammer Preis!
da habe ich dann erstmal ca. 1-2 Jahre was von, so Gott will und ich lebe!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 23:41
#6 RE: Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar

Mach dir einfach nicht zuuu viele Gedanken - das klappt schon mit deiner ausgesuchten Kombi...

fang mit den höherohmigen Köpfchen an, stell die Watt erstmal niedrig ein und taste dich damit langsam höher bis es dir passt, dann probierst du mal die niedrigerohmigen und wenn auch das funktioniert und du noch mehr willst, kannst du für den GS-Tank auch TC-(Nickel)-Köpfe kaufen und das mal versuchen - denk nur immer daran: immer niedrig anfangen und langsam höher testen, denn auch TC kann kokeln, wenn man zuviel einstellt

ich hab auch mit Ego-C angefangen (kurz nach Ostern), aber bei mir hat nix gesifft, nur die Köpfchen halten leider nicht ewig und die sind so arg teuer, daher hab ich schnell auf Evods umgestellt, dann auf ne kleine Box und nen LemoII und mittlerweile bin ich bei TC mit selbstgewickelten Subtanks und damit bin ich -erstmal- glücklich...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 23:47
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar
( gelöscht )

ich hatte die Ego C mit Plastik Tank Typ B ohne Silikonabdichtung, da hatte man immer Liquid genug von auch von aussen^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 23:51
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar
( gelöscht )

ich habe auch gelesen, die Köpfe mit 1,2 Ohm sollen nicht gut sein für GS Air, deswegen 1,5! TC Nickel irgendwann vielleicht.

Danke echt für die Antworten! freut mich, so wird man hier zum Pro


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 02:18
#9 RE: Eleaf IStick 40 Watt, GS Air, Ahnungslosigkeit, weil Anfänger VW/VV
avatar

1,2 Ohm Köpfe sind aber wesentlich besser selbst wickelbar und mit einer horizontalen Wicklung und Japan-Watte geht noch mal alles eine bis zwei Stufen nach oben.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht