Vapeject Fanclub

  • Seite 1 von 3
26.08.2015 20:58
#1 Vapeject Fanclub
avatar

Hallo zusammen,

Herzlich willkommen im Vapeject Fanclub



Lasst und gemeinsam Spaß haben und gemeinsam V2, V3 ... etc entwickeln


HAUT IN DIE TASTEN

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:59
#2 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Bin dabei :-)

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 21:19
#3 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Bis gerade eben war ich ja der Meinung, ICH bin bekloppt.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 21:24
#4 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Es gibt immer einen der einen draufsetzen kann

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 21:25
avatar  joe-59
#5 RE: Vapeject Fanclub
avatar

B O O K M A R K

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 21:43
#6 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Bin auch dabei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 11:49
#7 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Hallo Freunde des Innovationsdriptip :)

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 13:49
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Vapeject Fanclub
avatar
( gelöscht )

i`m in too!!!
Danke im übrigen @Schrauberer für die James bond mäßige 0007.
War das nicht dem Philgood seine bevorzugte Seriennummer?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 14:28
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Vapeject Fanclub
avatar
( gelöscht )

VAPEJECT
Y E S !


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 14:44
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Vapeject Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ideen ?
-> Zum Bleistift ne Tröpfler-Variante mit entsprechender Anschluss-Grösse. Das wäre gut für Tröpfler, denen vielleicht trotz guter Leistung & Geschmack noch der letzte Ticken an "open draw" fehlt - einfach um damit dann das Gefühl des offenen Durchzuges zu bekommen.
-> Als " Edelvariante " mit einer Hartvergoldung in geringer Auflage oder die Option der Hartvergoldung gg. Aufpreis. Das VapeJect ist für mich gut genug dazu, weil es technisch eben funktioniiert und in diesem Fall die Vergoldung nicht dazu dienen wird, einen technischen Mangel zu kaschieren - es also keine Augenwischerei wäre.
-> ebenfalls optisch : Als Laserung vielleicht Wunsch-Initialen in einigen verschiednen Schriftarten anbieten - ebenso gg. Aufpreis.

Ich bin kein Techniker, glaube aber, das es funktionell, bis auf die Tröpfler-Variante, so zieemlig ausgereizt ist.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 07:44
#11 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Danke schon mal für die Anregungen. :)
Einen Teil davon haben wir bereits durchgesprochen und überlegen, in wie weit wir das umsetzen können.

Aber eine Frage hätte ist....ich habe zwar durchaus mitbekommen, dass diverse Tröpfler mittlerweile ein Fallrohr anstelle eines 510er Driptips montiert haben. Sind die denn dann untereinander kompatibel? Also die verschiedenen Tröpflerfallrohre...

Gruß,
Schrauberer

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 17:40
avatar  HarryB
#12 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Hmmm, du meinst da wo quasi die TopCap geichzeitig das DT ist!?
Ich rufe mal @bucanero und Spießgesellen, die sich Ofenrohre auf ihre Dripper gestülpt haben.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 18:08
#13 RE: Vapeject Fanclub
avatar

EXTREMIST



na, das auf alle fälle nich...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 23:10
avatar  HarryB
#14 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Hmm, hab mal einige Seiten fastechte Dripper abgegrast.
Is' wohl eher nix mit genormten Durchmessern bei no-510er-DripTip, hab zwischen 10,5 und 15,6mm noch diverse Zwischengrößen gefunden.
Das dürfte also schwierig werden, ein Vapejekt abseits von der Standartenaufnahme zu kreieren.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 23:43
#15 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Hmpf. Hab ich fast befürchtet. Dann muss wohl doch als nächstes die essbare Wickelhilfe umgesetzt werden. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 06:06
#16 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Moin ihr DripTipper

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 15:22
#17 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Warum ist denn hier so ruhig?

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:02
avatar  HarryB
#18 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Hmm, weil ich wohl ebenso, wie die anderen Vapejecter, nix zu meckern haben.
Das Dingen macht's eben, einfach so!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:44 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 18:45)
avatar  joe-59
#19 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Mehr wie "sehr zufrieden" geht halt nicht !
Bin ich auch und gelobt haben wir auch schon !
Also ran ans nächste Projekt.
<Die Latte hat er (beide) selber so hoch gelegt>
will heissen hab da vollstes Vertrauen.

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 19:28
avatar  Nat-go
#20 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #11
Danke schon mal für die Anregungen. :)
Einen Teil davon haben wir bereits durchgesprochen und überlegen, in wie weit wir das umsetzen können.

Aber eine Frage hätte ist....ich habe zwar durchaus mitbekommen, dass diverse Tröpfler mittlerweile ein Fallrohr anstelle eines 510er Driptips montiert haben. Sind die denn dann untereinander kompatibel? Also die verschiedenen Tröpflerfallrohre...

Gruß,
Schrauberer


Passend dazu bietet jetzt FairVape Deals das "ISM Universal Chuff Slam Cap Drip Top" an.
ISM Universal Chuff Slam Cap Drip Top
Auszug:

Zitat
Der Drip Top ist Universal und passt somit auf 90% der gängigen RDA`s

Innendurchmesser: ~ 13mm
Außendurchmesser oben: ~ 16
Außendurchmesser unten: ~19,4


Ich bin auf die Produktseite bei FairVape Deals gegangen, genauere Infos zu den Drip-Tips gibt es dort auch nicht. Aber wenn das Drip Top auf 90% der gängigen RDA`s passt…

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 13:50
#21 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Bassd scho!

Da hab ich doch glatt den FANCLUB verpasst.....
Wieso sagt mir da auch keiner von euch bescheid, ey....

Ich bin dabei!!!

Wieso haben wir eigentlich nicht so schicke Vapeject-Fanclub Bildchen für die Signatur, wie zb die vom e-Vic Fanclub?

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 13:54
avatar  el-doz
#22 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Sowas... der Fanclub ging auch an mir vorbei...
Macht nix - jetzt bin ich ja da. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 13:56
#23 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Das Bildchen kann ich basteln. Welche Maße soll es haben?

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 14:01
#24 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Bassd scho!

Zitat von René de Ville im Beitrag #23
Das Bildchen kann ich basteln. Welche Maße soll es haben?

Cool - aber als erstes sollten wir die anderen Vapejecter fragen ob die auch sowas in ihrer Signatur haben wollen, net das wir dann alleine sind....
Und wenn es mehr gibt die so ein Bildchen haben wollen - dann würde ich sagen das es nicht zu groß sein sollte, ich mag keine riesigen Signaturen.....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 19:16
#25 Vapeject Fanclub Banner
avatar

Ich freue mich euch den offiziellen Vapeject Fanclub Banner vorzustellen.



Der Banner wurde in Rücksprache mit @Schrauberer erstellt und ist offiziell genehmigt.

Link des Banner: http://fs2.directupload.net/images/150913/4ynpxzpe.jpg

Das Vapeject Team freut sich wenn Ihr diesen Banner in die Signatur packt.


Gruß René

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht