Vapeject Fanclub

  • Seite 2 von 3
13.09.2015 22:24
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Vapeject Fanclub Banner
avatar
( gelöscht )

Naja - da man nichtmal ein Bild-Banner ( also funktionslos, ohne link oder so ) von exrauchertk in seine signatur nehmen darf.......


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 11:43
avatar  W. t N
#27 RE: Vapeject Fanclub Banner
avatar

So, hab mir nun auch so ein Ding geordert. Überweisung geht heute noch raus.

Bin ja echt gespannt. Erhoffe mir da ja einiges von.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 12:03 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 12:05)
#28 RE: Vapeject Fanclub
avatar

EXTREMIST

bin auch immer noch da...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 12:09
avatar  W. t N
#29 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #28
bin auch immer noch da...


@bucanero

Wie??? Willst Du auch ne Überweisung, oder meinst Du das ich mir was von Dir erhoffe???

Verstehe den Post nicht so ganz

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 12:39
#30 RE: Vapeject Fanclub
avatar

EXTREMIST

hab nur die überschrift geändert, da vorher überall mit "vapeject fanclub banner" auf uns hingewiesen wurde...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 13:10
#31 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Buca du bist so gut :) fehlt nurnoch der Banner lach

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 13:15
#32 RE: Vapeject Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

René, wir wissen ja alle, daß der HFC das wichtigste auf der Welt ist (natürlich kurz nach Dieter Nuhr), sogar noch wichtiger als der Vapeject.
Wäre es dennoch möglich, die beiden Logos in Deiner Signatur nebeneinander zu setzen? Irgendwie ist mein Bildschirm voll, wenn ich Deine Signatur sehe.
Danke.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 13:21
avatar  W. t N
#33 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Zitat von René de Ville im Beitrag #31
Buca du bist so gut :) fehlt nurnoch der Banner lach


Neee braucht der nicht, der wickelt ja mit 120er Draht und hat ne Mopedbatterie zur Befeuerung verbaut.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 15:44
avatar  W. t N
#34 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Hab eben ne Mitteilung von DHL erhalten. Mein Paket kommt morgen an.... Wochenende kann ich ja ausgiebig testen

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 20:58
#35 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 10:54
avatar  W. t N
#36 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Mist... der DHL Mann war eben da, aber mein Teil liegt laut Verfolgung immer noch beim Postamt wo es abgegeben wurde...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 12:00
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Vapeject Fanclub
avatar
( gelöscht )

Yapp - Ratespiele kosten Geld; egal ob man Lotto spielt oder sich was per DHL schicken lässt :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 10:00
avatar  W. t N
#38 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #37
Yapp - Ratespiele kosten Geld; egal ob man Lotto spielt oder sich was per DHL schicken lässt :)


Da ist wohl was dran. Angeblich immer noch im Abgabezentrum das Teil. Streiken die von DHL und Konsorten wieder???

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 13:21
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Vapeject Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich muss ganz ehrlich sagen - ich habe den Streik geliebt. Für Berlin is der Hauptumschlagplatz - also das Paketzentrum - das in Rüdersdorf bei Berlin. Und das ist als eines der "Besten" in D bekannt. auffällig für mich war, dass ich ausgerechnet WÄHREND des Streiks zuverlässig Sendungen erhalten habe. Es kam nicht wie sonst üblich dazu, dass in der Sendungsverfolgunbg zu lesen war, wegen angeblicher Zustellversuch - aber keine Benachrichtigungskarte, es geschah nichtmehr, dass Karten mit meinem Namen TAUBERT bei ÖCALAN ( Beispiel ) im Briefkasten waren und esd wurde auch plötzlich sogar der richtige Klingelknopf gefunden. Das geschah alles mit den "Ausleihkräften" die eingesetzt wurden. Da hat alles perfekkt funktioniert. Ich frage mich ernsthaft, wie Zusteller aus Belgien und den Niederlanden, die noch nichtmal Deutsch können, noch nie hier waren, korrekt zustellen auf Anhieb, während die regulären Kräfte sowas nicht auf die Reihe bekommen.

Und auch beabsichtigte Dinge gibt es : Ich habe einen Zusteller dabei beobachtet, wie er eingeparkt hat, und nun nicht etwa anfängt, seine Sackkarre vollzustapeln, sondern er stieg mit einem Stapel vorab ausgefüllter Benachrichtigungskarten aus dem Wagen, und hat diese Karten in IRGENDWELCHE Briefkästen an die er zufällig rankam gestopft. Zustellversuch für ca. 15 Lieferungen = 5 Minuten und weg war er. Auf den karten war dann aber angekreuzt, Empfänger nicht angetroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 13:38
avatar  W. t N
#40 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Nun ja... Schwarze Schafe gibts überall. Bei uns ruft der Zusteller wenn man fragt wer da ist : "Der DHL - Mann ist da". Der ist immer fröhlich und kennt die Nachbarschaft genau. Mit dem Postboten zum Beispiel duze ich mich schon. Ich musste noch nie zum Postamt und was abholen. Das war dann immer bei irgend einem Nachbarn abgegeben. Meist bekomme ich sogar eine Mail wo dann steht bei welchen Nachbarn das abgegeben wurde.

In den 1970zigern Jahren hingegen sind immer wieder Sendungen nicht angekommen, oder man musste immer wieder zum Postamt, da anscheinend sebiges passiert ist wie Du beschrieben hast.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 15:08
avatar  sailor
#41 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Im allgemeinen funktioniert in Deutschland die Zustellung herforragend. Ich kann einfach nicht verstehen warum ganze Berufsgruppen (wir sprechen bei Zustellern und der ganzen Vorarbeit von einer 6stelligen Zahl) defamiert werden. Schwarze Schafe gibts überall.

Trete auch dem Fan-Club bei :-)

PS: Ich bin kein Zusteller oder hab sonst etwas mit der Post zu tun.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 08:53
avatar  sailor
#42 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Gebe auch mal zum Besten wie ich den Vapeject nutze:
Auf dem Hotcig FeV 3 ohne Begrenzungsschraube 1,5 Umdrehungen offen direkt auf Lunge.
Feiner Dampf und Geschmack !

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 15:23
avatar  W. t N
#43 RE: Vapeject Fanclub
avatar

So... Mail bekommen und von meiner Frau ne Whatsapp erhalten... das Teil ist da. Bin ich dann heut Abend mal gespannt...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 15:34
#44 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Dann viel Spaß damit :)

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 19:01
avatar  W. t N
#45 RE: Vapeject Fanclub
avatar

So, ausgepackt, mit dem Rundkleber womit die Box verschlossen ist mir erst mal die Box ruiniert und dann das Drip Tip in der Hand gehalten. 2,5 Umdrehungen aufgedreht und druff - Probezug. Direkt wieder runter und eine Umdrehung zugedreht.

Erster Eindruck:

Soweit ein sehr schönes Driptip. Für mich auch die richtige Größe. Bei der Einstellung brauche ich nicht mehr die Lippen halb geöffnet haben um zusätzliche Luft zu ziehen, sondern kann das fest umschließen. Außerdem kommt es mir vor als ob der Dampf nicht mehr ganz so heiß ist. Ich denke aber das kann auch Einbildung sein, weil es im Grunde das war was ich mir davon am meisten versprach. Manchmal war das für mein Empfinden unangenehm. Kommt aber auch auf den Verdampfer an den ich nutze.

Nun noch weiter ausgiebig testen und schauen wie ich mit zurecht komme.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 19:57
avatar  W. t N
#46 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Doppelpost ;-)
Interessant... beim Taifun 2 kommt kaum was an Dampf wenn ich nur ein Loch geöffnet habe. Bei nem normalen Driptip hauts mir fast die Lunge weg. Bei allem geöffnet und Vapeject haut es mir dann echt die Lunge weg. Komisch...bei Taifun 1 tut sich an der Dampfmenge kaum was, egal ob Vapeject oder normalen Driptip.

Oh Mann kommt noch viel testen auf mich zu.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 17:59 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 18:00)
avatar  W. t N
#47 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Ich habe einen kleinen Kritikpunkt gefunden. Allerdings ist das denke ich ganz individuell.
Also für Botoxlippen ist das Teil ja nix. Das andere Wort darf man ja nicht mehr sagen. Das Problem liegt aber daran das jeder seine eigenen Vorlieben hat. Der eine schiebt sich gern was in den Mund um sich die Mandeln zu kratzen und der nächste kann es kaum ab sich überhaupt was in den Mund zu stecken.

Für mich wäre es angenehmer wenn die Luftlöcher etwas weiter unten wären. Die Länge des Driptip finde ich hingegen optimal gewählt. Sollte das nicht gehen das die Löcher tiefer gesetzt werden können, dann vielleicht doch das Mundstück um einen, oder auch zwei Millimeter verlängern.

Denn wo ich auf Arbeit ganz in der Arbeit vertieft war, kam es vor das ich die Löcher mit dem Mund umschloss. Merkt man zwar sofort, wäre aber schön wenn es erst überhaupt nicht passieren würde. Ich denke mir persönlich würden ein Millimeter länger wirklich genügen.

Einfach mal vor den Spiegel stellen und schauen wie knapp es ist, oder auch nicht. Kommt halt drauf an.

Ansonsten überzeugt mich das Teil total und für mich ist es jeden Euro wert. Ok 0,99 Euro Abzug wegen den Löchern

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 18:51
#48 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Lach W.tN, ein Mann mit Botoxlippen.
(Ist nicht böse gemeint, war mein erster Gedanke)

Auch ich habe heute meine Vapeject`s bekommen.

Eins für mich, eins für meinen Sohn. Hätte ich doch nur meinen Mund gehalten.

Der Vapeject ist Klasse. Ein ganz neues Dampfgefühl. Sehr schöner angenehmer Dampf.
Mir reicht eine Umdrehung direkt auf Lunge.
Ich habe den Vapeject auf meine eGrip, leider saß das Drip Tip, trotz der dickeren Ringe, nicht fest drauf. Aber selbst ist die Frau. Dichtband (aus der Installation) zurecht geschnitten, drum und schon sitzt der Vapeject auch auf der eGrip fest drauf.

LG Rosenbluete


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 09:12 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 09:13)
avatar  W. t N
#49 RE: Vapeject Fanclub
avatar

Zitat von Rosenbluete im Beitrag #48
Lach W.tN, ein Mann mit Botoxlippen.
(Ist nicht böse gemeint, war mein erster Gedanke)

Auch ich habe heute meine Vapeject`s bekommen.

Eins für mich, eins für meinen Sohn. Hätte ich doch nur meinen Mund gehalten.

Der Vapeject ist Klasse. Ein ganz neues Dampfgefühl. Sehr schöner angenehmer Dampf.
Mir reicht eine Umdrehung direkt auf Lunge.
Ich habe den Vapeject auf meine eGrip, leider saß das Drip Tip, trotz der dickeren Ringe, nicht fest drauf. Aber selbst ist die Frau. Dichtband (aus der Installation) zurecht geschnitten, drum und schon sitzt der Vapeject auch auf der eGrip fest drauf.

LG Rosenbluete


@Rosenbluete

Nicht nur habe ich Botoxlippen, bin auch noch blind... lach, habs aber korrigiert

Ich bin ja Backendampfer, aber mit dem angenehmen Dampf hast Du recht. Ich empfinde es auch anders, kann aber das nicht in Worte fassen, aber angenehm trifft es wohl am ehesten. Da ich Verdampfer besitze die ohne open draw daherkommen, nehme ich bei denen 1,5 Umdrehungen. Bei open draw habe ich festgestellt das für mich da 2 Umdrehungen besser sind.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 12:05
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Vapeject Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von W. t N im Beitrag #47
Ich habe einen kleinen Kritikpunkt gefunden. Allerdings ist das denke ich ganz individuell.
Also für Botoxlippen ist das Teil ja nix. Das andere Wort darf man ja nicht mehr sagen. Das Problem liegt aber daran das jeder seine eigenen Vorlieben hat. Der eine schiebt sich gern was in den Mund um sich die Mandeln zu kratzen und der nächste kann es kaum ab sich überhaupt was in den Mund zu stecken.

Für mich wäre es angenehmer wenn die Luftlöcher etwas weiter unten wären. Die Länge des Driptip finde ich hingegen optimal gewählt. Sollte das nicht gehen das die Löcher tiefer gesetzt werden können, dann vielleicht doch das Mundstück um einen, oder auch zwei Millimeter verlängern.

Denn wo ich auf Arbeit ganz in der Arbeit vertieft war, kam es vor das ich die Löcher mit dem Mund umschloss. Merkt man zwar sofort, wäre aber schön wenn es erst überhaupt nicht passieren würde. Ich denke mir persönlich würden ein Millimeter länger wirklich genügen.

Einfach mal vor den Spiegel stellen und schauen wie knapp es ist, oder auch nicht. Kommt halt drauf an.

Ansonsten überzeugt mich das Teil total und für mich ist es jeden Euro wert. Ok 0,99 Euro Abzug wegen den Löchern


HA ! hast mich aauf nee Idee gebracht und funzt : Wechsel zwischen open draw und Backendampfen einfach dadurch, dass man ES sich tiefer reinsteckt - kein Verstellen mehr notwendig :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht