Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

  • Seite 7 von 24
17.07.2015 12:07
avatar  Bakak
#151 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Wie schaut's aus?
Wann kann ich endlich keine alten Drip Tips wegwerfen? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 12:40
#152 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich nehme 1337 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 12:50
avatar  Strika
#153 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich würde dann gern die 1211 reservieren und bitte den Preis per PN erfahren :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 14:32
#154 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Nur mal so zum anmerken wer hier die ersten Reaktionen auf das DT gab und Bestell Interesse gezeigt hat.
Kann Hier nachgelesen werden.
Denke das wird der Schrauberer zuerst berücksichtigen. Ist am gerechtesten so. Dann ist erst mal Schluß mit Seriennummer HWV

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 14:34
#155 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Könnt man nicht auch gleich ein Spritzschutz mit integrieren??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 14:56
avatar  el-doz
#156 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von VaporFred im Beitrag #154
Nur mal so zum anmerken wer hier die ersten Reaktionen auf das DT gab und Bestell Interesse gezeigt hat.
Kann Hier nachgelesen werden.
Denke das wird der Schrauberer zuerst berücksichtigen. Ist am gerechtesten so. Dann ist erst mal Schluß mit Seriennummer HWV


Dann bin ich ja völlig relaxt... Ich bin unter den Top 10.

@Schrauberer Kannst Du mir evtl. ne PN mit einer preislichen Marschrichtung schicken? Danke.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 15:10
avatar  fab-mad
#157 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #156
Zitat von VaporFred im Beitrag #154
Nur mal so zum anmerken wer hier die ersten Reaktionen auf das DT gab und Bestell Interesse gezeigt hat.
Kann Hier nachgelesen werden.
Denke das wird der Schrauberer zuerst berücksichtigen. Ist am gerechtesten so. Dann ist erst mal Schluß mit Seriennummer HWV


Dann bin ich ja völlig relaxt... Ich bin unter den Top 10.

Gruß
Frank


Genau das denke ich mir auch grad .... halt nach "Bestelleingang" ....

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 15:48
#158 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Mir ist die Funktion viel wichtiger wie die SN....Vape On


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 16:01
#159 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Huch.

Hier passiert ja doch noch was. :)

@Bakak

Bisher liegen wir im Zeitplan. D.h. mit der Auslieferung Mitte/Ende August sieht es bisher ganz gut aus.
Entschuldigt bitte, dass es keine genauere Angabe und keinen früheren Termin geben wird.
Oberste Priorität hat definitiv die Qualität. Und gut Ding will Weile haben.

@Medion78

Was denn für einen Spritzschutz? Die einzige Möglichkeit, die mir da einfiele, wäre ein Winkeladapter unter sem Driptip....alles was Mesh oder ähnliches im Driptip betrifft, würde den Voodoo des Driptips zu sehr beeinflussen. Außerdem bekommt der Drache im 5. Haus, nach Feng Shui Regelwerk, eine mittelschwere Migräne, wenn ihm das Chakra des Windes durch stählerne Gardinen blockiert wird.
Aber jetzt mal im Ernst, ich könnte im Moment nicht sagen, wie stark ein Sieb die Funktion beeinträchtigt, nur dass es das definitiv tun wird.

Und nun, weil es so schön ist, noch einmal....
Bei der Verteilung der Seriennummern gibt es, der Fairness halber keine Sonderwünsche.
Die Nummern werden nach Bestelleingang vergeben.
Wir denken, dass diese Vorgehensweise die fairste ist.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß,

Andreas

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 17:08
#160 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Schrauberer
Ich meinte so ähnlich wie beim DripTip vom Aromamizer RDA


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 17:10
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#161 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Jubel


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 17:17
avatar  Galaxy
#162 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Oh, fein.
Wenn ich nur wüsste, die wievielte Bestellerin ich war....
Ist das spannend.....
Ob dann hinterher jeder, wie beim dD die Nummern postet ?

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 17:23
avatar  joe-59
#163 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #159

Und nun, weil es so schön ist, noch einmal....
Bei der Verteilung der Seriennummern gibt es, der Fairness halber keine Sonderwünsche.
Die Nummern werden nach Bestelleingang vergeben.
Wir denken, dass diese Vorgehensweise die fairste ist.




Zählst Du meinen 1. Post als Bestellung

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 18:10
#164 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Schrauberer
Hast Du Deinen Prototyp mal auf verschiedenen Verdampfern getestet? (Blöde Frage, hast Du garantiert.)

Ich habe mir letzte Woche einen Aerotank V2 gekauft, da war ein DripTip mit dabei. Es geht zwar sehr eng in den Verdampfer rein, läßt sich aber denoch mit den Lippen drehen. Im Lemo II sitzt er spack drin.
So, wie ich mitbekommen habe, sind die Bohrungen in manchen Verdampfern ja eher nach Augenmaß und Mondfeuchtigkeit reingeprügelt als maßhaltig gebohrt/gedreht.
Da macht ein minimaler Unterschied im Durchmesser zusammen mit einem härteren oder weicheren O-Ring schon den Unterschied zwischen "klemmt" und "reibungsfreier Rotation" aus.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 18:56)
avatar  ( gelöscht )
#165 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Ich weis ja nicht, ob das in euer Konzept paßt. Aber vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt die Bestellliste zu posten,
um evtl. einige Wogen zu glätten.
(Hoffentlich hab ich nicht die 13 )
Auch wegen den Neubestellungen. Bei den Wundertüten klappt das total toll.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 18:57
#166 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

So langsam beginne ich zu verstehen, weshalb die chinesischen Clone-Butzen nur zufällige Seriennummern Lasern.

@colonius
Ja....haben wir auf diversen Verdampfern getestet...bzw. im Vorfeld gemessen...der 510er Anschluss hat definitiv immer das gleiche Maß....nämlich irgendwas zwischen 8,5und 8,7 mm...
Klingt nicht nach viel, ist es aber wenn es um Metall geht.

Hab gerade noch mal den Aerotank Mega ausgegraben. Das Driptip passt jedenfalls.
Wir legen 2 verschiedene O-Ring Paare für den 510er bei....der soll nämlich relativ stramm sitzen, damit sich die AFC verstellen lässt ohne das Driptip abzuziehen, und die AFC trotzdem nicht so leichtgängig ist, dass sie sich alleine verstellt.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 19:04
#167 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Wenn die zwei die ich bei dir @Schrauberer bestellt habe tadellos sind , wovon ich auch tatsächlich ausgehe, ist mir sie SN tatsächlich wurscht.
Wobei, die 0666 hört sich echt teuflisch gut an.
Mach das doch per Losverfahren

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 19:45
#168 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

EXTREMIST

Zitat von Schrauberer im Beitrag #159
Außerdem bekommt der Drache im 5. Haus, nach Feng Shui Regelwerk, eine mittelschwere Migräne, wenn ihm das Chakra des Windes durch stählerne Gardinen blockiert wird.



oder icke...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 19:51
#169 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Schrauberer im Beitrag #166
@colonius
Ja....haben wir auf diversen Verdampfern getestet...bzw. im Vorfeld gemessen...der 510er Anschluss hat definitiv immer das gleiche Maß....nämlich irgendwas zwischen 8,5und 8,7 mm...
Klingt nicht nach viel, ist es aber wenn es um Metall geht.
Bin gelernter Mechaniker und MaschBau-Ingenieur, ich weiß, wovon Du redest.

Zitat von Schrauberer im Beitrag #166
Hab gerade noch mal den Aerotank Mega ausgegraben. Das Driptip passt jedenfalls.
Wir legen 2 verschiedene O-Ring Paare für den 510er bei....der soll nämlich relativ stramm sitzen, damit sich die AFC verstellen lässt ohne das Driptip abzuziehen, und die AFC trotzdem nicht so leichtgängig ist, dass sie sich alleine verstellt.
Zwei O-Ringe sind gut, der Mensch hat ja auch zwei O-Ren.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 20:32
avatar  coils
#170 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Lesezeichen und PM


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 21:26
avatar  coils
#171 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Gelesen und bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 10:28
#172 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ich habe nun alle Interessenten und Adressänderungen und überhaupt alles inkl. Besänftigung der Geister, abgearbeitet.
Sollte ich jemanden vergessen oder übersehen haben, bitte per PM melden.

Danke.

Schönes Wochenende!

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 12:32
avatar  Fizzle
#173 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #172
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ich habe nun alle Interessenten und Adressänderungen und überhaupt alles inkl. Besänftigung der Geister, abgearbeitet.
Sollte ich jemanden vergessen oder übersehen haben, bitte per PM melden.

Danke.

Schönes Wochenende!


Happy Weekend! (nein, nicht das schmuddelblatt:P)

Abba wat hab ich denn fünne Numma nu?! Sach dat ma
Ne, also zurück, ohne Slang. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Keine Eile.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 12:39
avatar  HarryB
#174 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Schließ mich Fizzle an, gibbet 'ne Liste in der man sich wiederfindet oder Korrekturen angibt?

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 13:20
avatar  ( gelöscht )
#175 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schrauberer im Beitrag #172
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ich habe nun alle Interessenten und Adressänderungen und überhaupt alles inkl. Besänftigung der Geister, abgearbeitet.
Sollte ich jemanden vergessen oder übersehen haben, bitte per PM melden.

Danke.

Schönes Wochenende!


Woher erlange ich Kenntnis davon, ob und wie ich wahrgenommen wurde ? Schönes WE !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht