Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

  • Seite 3 von 24
08.07.2015 13:04
#51 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Das mit den Anlassfarben ist so eine Sache....ohne vernünftigen Ofen gibt es kein gleichmäßiges Ergebnis... deshalb ist das im Moment leider keine Option. Sorry.

Abgesehen davon, deckt Dein Temperaturbereich ja den kompletten Regenbogen ab. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 13:13
#52 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Schrauberer :

Babyblau bis Grau möcht ich nicht^^

wie keinen Ofen und mit was härtet ihr dann?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 13:19
#53 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Wieso sollten wir das Driptip härten?
Ansonsten brauchen wir so einen Ofen halt nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 13:32
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schrauberer im Beitrag #51
Das mit den Anlassfarben ist so eine Sache....ohne vernünftigen Ofen gibt es kein gleichmäßiges Ergebnis... deshalb ist das im Moment leider keine Option. Sorry.

Abgesehen davon, deckt Dein Temperaturbereich ja den kompletten Regenbogen ab. ;)



Hehe - jeder is anders da - ich liebe bei metallischen Anlauffarben ein chaotisches Durcheinander aus allen Regenbogennuancen :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 13:40
avatar  Galaxy
#55 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #15
Schande über mein Haupt! Vielleicht heißt das nächste ja Peter, falls es noch eines gibt. ;)


Ich nenne meins dann "Peter" , weil mein Papa so heißt. Ob er das gut finden wird....
Freu mich schon...., habe eins bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 13:41
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

kleine Frage noch @Schrauberer : Welchen Durchmesser hat die engste Stelle im tip ? Sry falls es schon iwo steht - nicht mitbekommen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 13:43
#57 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

DriptTip aus Edelstahl härten? Öhm edelstahl ist nicht unbedingt die 1. Wahl wenn man etwas Härten möchte und weshalb man das überhaupt tun sollte erschließt sich mir nicht wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 13:51
#58 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ist mir schon klar....in erster Linie würde man derart verfärbten Edelstahl auch lediglich als Ausschuss betrachten... aber das ist ein anderes Thema. :)

Die engste Stelle im Driptip hat 3mm, aber auf Grund der stattfindenden Beschleunigung des Luftstroms hat das wenig Aussagekraft im Vergleich zu herkömmlichen DTs. :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 14:07
#59 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Da ich vorhin darum gebeten wurde...hier ein Bild bei voll geöffneter AFC.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 14:07
#60 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Peoplehater im Beitrag #57
DriptTip aus Edelstahl härten? Öhm edelstahl ist nicht unbedingt die 1. Wahl wenn man etwas Härten möchte und weshalb man das überhaupt tun sollte erschließt sich mir nicht wirklich


wegen der Farben, darum gehts doch schon die ganze Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 14:08
#61 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Jetzt wüsste ich auch gern die Preisvorstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 14:20
avatar  Brette
#62 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Normalerweise lassen mich solche "Gadgets" echt kalt, diesmal nicht.
Finde das Teil echt klasse, somit auch eine Bestellung von mir.
Tolle Arbeit!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:02
#63 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns ein Bein abfreuen, weil Euch das Driptip so gut gefällt.

Und wie bereits geschrieben. Wenn noch jemand was wissen will....nur raus mit der Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:09
#64 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #63
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns ein Bein abfreuen, weil Euch das Driptip so gut gefällt.

Und wie bereits geschrieben. Wenn noch jemand was wissen will....nur raus mit der Frage.


nur keine Angst, die Fragen kommen wenn die DT da sind


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:19
#65 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Solange es Fragen und keine Beschwerden sind, gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:28
#66 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #65
Solange es Fragen und keine Beschwerden sind, gerne.




tja, so ist nun mal das Leben

Ich gehe mal davon aus, dass meine Seriennummer mit 00 beginnt


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:35
#67 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Klar. 003
denn meine sind 001 & 002


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:36
#68 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Och, der Fairness halber bekommen alle die gleiche Seriennummer, damit es keine Streitereien gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:37
avatar  Fizzle
#69 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich schimpf mit dem Schraubi wenn ich nicht 007 bekomme


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:40
#70 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #68
Och, der Fairness halber bekommen alle die gleiche Seriennummer, damit es keine Streitereien gibt.



macht Sinn

Ich glaube/hoffe, dass du von DripTipp bauen mehr Ahnung hast

nene Fizzle, 007 will ich wollte nur nicht zu unverschämt sein das hat man davon


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:40
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Ich hätte gern 233 (Ist mein Geburtstag)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:43
avatar  Fizzle
#72 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #70
nene Fizzle, 007 will ich wollte nur nicht zu unverschämt sein das hat man davon


Abba..abba...isch bin doch Geheimdampfer und...ich verrats nur Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:50
#73 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #70


Ich glaube/hoffe, dass du von DripTipp bauen mehr Ahnung hast




Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie sehr es mich erleichtert, mit dieser Hoffnung nicht mehr allein zu sein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:55
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Habt ihe das DT eigentlich schon zum Patent angemeldet ?
Klar, Fastecht ist das zwar egal, aber ein bisschen Helfen könnte es schon. Hoffe ich doch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 22:06
avatar  Nat-go
#75 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Patent? Wir sind nicht in USA!
Namen- und Designmusterschutz bringst mehr. Und Patetente muss übrigens nicht nur in einem Land anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht