Suche Waffelaroma...

26.06.2015 20:18
#1 Suche Waffelaroma...
avatar

Hallo zusammen,
wir möchten mit dem selbstmichen anfangen. Meine Bessere Hälfte steht auf Waffelaroma. Weiss jemand wo ich das herbekomme?

Danke schon mal im Vorraus

LG arielle62

Alles was einmal war, ist immer noch da, nur in einer anderen Form.”



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 20:31
#2 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Habe ich hier gekauft: http://www.gute-liquids.de/

Ich bin sehr zufrieden damit (5% bei 55/35/10 Trd. Base).


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 20:33
#3 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Crepe-Aroma von solubarome ist sehr lecker, mit 4-5% anmischen. Alternativ fertiges Liquid bei zazo.de - das Waffel ist superlecker.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 20:41
#4 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Ich hatte auch schon Waffel Aroma gsucht, aber leider finde ich auch nur fertige Liquids, das von ZAZO ist wirklich super lecker, aber Aroma idt wohl sehr selten.

War eben bei guze-liquids.de aber habs da leider nicht gefunden, zumindest als Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 21:03
#5 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Hab gerade noch mal geschaut. Unter Fruchtaromen ist es zu finden. http://www.gute-liquids.de/fruchtaromen-...-aromen-100-ml/

Habe vorher auch zazo gehabt. Kommt dem recht nah. Echt gut und preisgünstig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 21:09
#6 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Super, Danke schön. Habs gefunden.

Alles was einmal war, ist immer noch da, nur in einer anderen Form.”



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 21:18 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 21:19)
#7 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Ich benutze auch das Waffel Aroma von Gute Liquids (Flavoursmoke).
4 % Waffelaroma, 0,3 % Vanille Tahity und 0,2 % Ethyl Maltol
2 Wochen stehen lassen und zwischendurch immer mal schütteln.

Mir schmeckt es so am besten.

Hab schon ein paar Aromen durch. Die meisten schmeckten nach rohem Waffel Teig, andere als würde man herzhaft in ein Stück Butter mit Vanillin beißen.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 16:46
avatar  Kajakure ( gelöscht )
#8 RE: Suche Waffelaroma...
avatar
Kajakure ( gelöscht )

Hol dir auf keinen Fall das Waffel-Aroma von Dampfdorado. Echt ekelhaft und schmeckt wie angebrannte Waffel egal wie viel % man dort reingibt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 21:51
#9 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Ich habe mir letzte Woche das Waffelaroma samt Base bei Flavour Smoke bestellt. Göttlich..kann ich wirklich nur empfehlen.
Danke für den Hinweis @Kajakure.

Alles was einmal war, ist immer noch da, nur in einer anderen Form.”



 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 11:23 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 11:26)
avatar  theAzzi
#10 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Zitat von Kajakure im Beitrag #8
Hol dir auf keinen Fall das Waffel-Aroma von Dampfdorado. Echt ekelhaft und schmeckt wie angebrannte Waffel egal wie viel % man dort reingibt.


Du meinst das mit 74 Bewertungen und 5/5 Sternen als Durchschnitt? Ist eines meiner Lieblingsaromen seit langer Zeit :-). Muss aber tatsächlich sehr vorsichtig dosiert werden und hat Röstaromen dabei. Verbrannt schmeckt es bei mir allerdings definitiv nicht.

edit: Wer hier ein süßes Aroma sucht, ist allerdings falsch. Ich mag die etwas herben Röstaromen sehr gerne. Man kann es aber auch sehr gut mit Vanille und / oder Fruchtaromen abrunden, sowie mit Ethyl Maltol süßen.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 14:04
avatar  Kajakure ( gelöscht )
#11 RE: Suche Waffelaroma...
avatar
Kajakure ( gelöscht )

theAzzi das stimmt schon das es echt gute Bewertungen hat. Deswegen habe ich auch vor kurzem da zugegriffen aber ich habe es mit 2,3,4,5 und 8% gemischt und sowohl auch nochmal mit 4 und 6% plus Vanille-Aroma und ich finde dieser Derbe Geschmack ist jedes mal durch gekommen. Alle wurden mit einem Magnetrührer ordentlich durch gemischt und leider ist nichts dabei raus gekommen.

Wie mischt du das Aroma?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 16:52
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Suche Waffelaroma...
avatar
( gelöscht )

CBV, 1-1,5%, mein allday
Hatte noch nix besseres, aber alles Geschmacksache
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 21:04
avatar  theAzzi
#13 RE: Suche Waffelaroma...
avatar

Ich mische das meist mit 2,5-3% in 50:50 Basis mit einer Reifezeit von ca. 2 Wochen. Wie Dieter schon sagte: Aber alles Geschmacksache :-).

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht