wieviel Aroma nehmen ???

07.06.2015 16:14
avatar  Axelino
#1 wieviel Aroma nehmen ???
avatar

Hallo zusammen,

Begebe mich grad unter die Mischer, mische bis dato Basis 50 / 50 mit DB Aromen je nach Angabe, funktioniert auch.

Nun will ich einfach mal mehr Dampf haben ( Kanger Mini 0,5 Ohm / 25 watt ) und ich les um mehr Dampf zu haben brauche ich eine

VG lastige Basis.

wie ist es dann mit der Aroma Zugabe ??? bei

Basis:

- 80 / 20 oder 90 / 10 ????

stimmt das eigentlich dampfts dann mehr bei denen basen ???

Gruß Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 07:37
avatar  Nat-go
#2 RE: wieviel Aroma nehmen ???
avatar

Mehr dampfen tut es auf jeden Fall. Ein bißchen mehr Aroma braucht man schon, dafür schmeckt es auch besser, weil VG nicht so kratzig ist. Es flutscht halt angenehmer in die Lungen. Wenn man (zu)wenig Nikotin in der Basis hat, kann man den kratzigen Geschmack von PG aber auch als Vorteil ansehen.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht