M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht

11.02.2021 10:29
avatar  kosch
#1 M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar

Servus zusammen,

Makeyourliquid.de hat ein extrem leckeres Aroma. Dieses nennt sich M-Eukal (Kirsch). Dieses Liquid wurde allerdings eingestellt. Dies ist mein Allday Liquid. Der Geschmack ist mit einer kräftigen Kirsche Menthol und Frische, desto länger man es dampft desto leckerer wird es.
Er würde es für mich nochmal herstellen. Allerdings mit einer Abnahme von 2l. Also die normale Mischung sind 8-10%.
Mir hält das dann ca. 6-8 Wochen (derzeit eher 6): Ich würde deswegen einen halben Liter Aroma nehmen.
Jetzt sind noch ca. 1,5l zu verteilen hat jemand Interesse? Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 11:58
avatar  SMS
#2 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar
SMS

Zwar kenne ich genau das Aroma nicht, aber ich würde mich mal mit 100ml anschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 16:16
avatar  channi
#3 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar
Admini

das ist wahrscheinlich ähnlich wie die Kinder Em-Eukal aus der Apotheke? Baril Oil - 40er


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 20:05
avatar  volli
#4 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar

Hallo.
Ich kenne das Aroma zwar auch nicht aber mit 100ml wäre ich auch dabei. Die Bonbons sind auf jeden Fall sehr lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 00:04 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 00:07)
avatar  CmYk
#5 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar

Wenn es Kinder EM Eukal wäre dann ja, welche meinst du genau.
Könnte er dir nicht einfach das Rezept schicken?

Ansonsten kann ich das Rezept hier empfehlen.
https://e-liquid-recipes.com/recipe/3650382/Cherry%20Tunes


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 13:00
avatar  kosch
#6 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar

ja, kinder m-eukal sehr kirschig. das rezept will er wohl nicht rausrücken...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 17:26
avatar  kosch
#7 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar

ist ein bisschen anders wobei das auch lecker war. aber im verhältniss wahsinnig teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 10:18 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 10:19)
avatar  kosch
#8 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar

ok, es finden sich nicht genug mit Käufer.
@channi - dann kannst du hier zu machen :)
@volli danke, aber damit hat sich das erledigt.
@SMS danke, aber damit hat sich das erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 23:53
avatar  volli
#9 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar

Schade. Aber danke für deine Bemühungen. Wäre toll gewesen ein aroma mit meukal Geschmack zu testen. Aber mehr als 100 ml aroma ist mir echt zu viel.
Falls du mal etwas entdecken solltest das so ähnlich oder sogar noch besser schmeckt dann gib gerne bescheid.
Grüße an alle die sich hier beteiligt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 13:53
avatar  kosch
#10 RE: M-Eucal Aroma, Mitkäufer gesucht
avatar

@volli - mach ich :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht