Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..

13.05.2015 19:47
#1 Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Moin Dampfer..

Seit ich selber Mische habe ich mega Kofpschmerzen.. Zum Rauchverhalten ich habe voher ca. 10-15 Glimmstängel geraucht (Gesopft, Gedreht oder Aktive) das habe ich seid ca. 5 Jahren getan. Ich Dampfe seid ca. 3 Monaten Aktiv.. Voher mit einen Nautilus auf einen K-Simar.. mit Fertig Liquid im 12Mg Niko Bereich.. auf 12Watt und 1.6 ohm weil ich aber mehr Clouds und so haben wollte habe ich vor Kurzen auf den Itaste MVP 3.0 Gewechselt mit Subtank Plus.. und als Letztes MVP 3.0 mit Kayfun v4 auf 1.3 Ohm Gewickelt und 12Watt

Zum Mischen.. Ich Mische nur Avoria Base und Aromen
- Base VPG 50/50 0Mg
- Base VPG 50/50 6Mg

So Ich Mische beides 50/50 so das ich auf ca 3Mg Nikotin komme... lasse das Liquid unterschiedlich stehen.. Rauche und Fülle nach sobald der Tank Leer ist.. aber seid ich selber Mische habe ich richtig krasse Kopfschmerzen die nicht einmal mit Tabletten wech gehen..

zB Heute mein Mischung im Tank gefüllt 2-3 Mal gezogen und bin in die Knie gegangen mit mega Kopfschmerzen.. (Mischung: 50/50 auf ca. 3Mg Nikotin und Omas Schokogeheimnis von Avoria)

Liegt es am Dampfen oder an was liegt es das ich so Krasse Kopfschmerzen bekomme :/

Sub-OHM Vaping is cool they Said.. You'll get massice clouds they said..

Beim Speed Dating: Mesh or Silica? uh... what? NEXT!!..


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:25
#2 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

@Basti Erwino Rockt
Bei o.g. Daten kann ich keinen Grund für deine Kopfschmerzen erkennen. Ich bin kein Arzt und maße mir auch keine Diagnose an, erst recht nicht als Ferndiagnose. Um evtl. andere Dinge noch auszuschließen poste noch folgende ergänzende Angaben,
KFV4 Clone oder Original ?
Art und Hersteller der Watte ?
Mein Ersthelfertip, versuche nur die gemischte Base zu dampfen, ohne Aroma. Vielleicht verträgst du dieses nicht.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:35
avatar  GrEy
#3 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Bei sowas höre auf rum zu probieren und geh zum Arzt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:43
#4 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Zitat von Basti Erwino Rockt im Beitrag #1




zB Heute mein Mischung im Tank gefüllt 2-3 Mal gezogen und bin in die Knie gegangen mit mega Kopfschmerzen.. (Mischung: 50/50 auf ca. 3Mg Nikotin und Omas Schokogeheimnis von Avoria)
:/


Das betrachte ich nicht als rumprobieren @GrEy sondern als Schnelltest. 2 - 3 Züge bringen dich nicht um sondern können dir hier schnell Gewissheit bringen.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 21:53)
#5 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Zitat von Basti Erwino Rockt im Beitrag #1
Moin Dampfer..

Seit ich selber Mische habe ich mega Kofpschmerzen.. Zum Rauchverhalten ich habe voher ca. 10-15 Glimmstängel geraucht (Gesopft, Gedreht oder Aktive) das habe ich seid ca. 5 Jahren getan. Ich Dampfe seid ca. 3 Monaten Aktiv.. Voher mit einen Nautilus auf einen K-Simar.. mit Fertig Liquid im 12Mg Niko Bereich.. auf 12Watt und 1.6 ohm weil ich aber mehr Clouds und so haben wollte habe ich vor Kurzen auf den Itaste MVP 3.0 Gewechselt mit Subtank Plus.. und als Letztes MVP 3.0 mit Kayfun v4 auf 1.3 Ohm Gewickelt und 12Watt

Zum Mischen.. Ich Mische nur Avoria Base und Aromen
- Base VPG 50/50 0Mg
- Base VPG 50/50 6Mg

So Ich Mische beides 50/50 so das ich auf ca 3Mg Nikotin komme... lasse das Liquid unterschiedlich stehen.. Rauche und Fülle nach sobald der Tank Leer ist.. aber seid ich selber Mische habe ich richtig krasse Kopfschmerzen die nicht einmal mit Tabletten wech gehen..

zB Heute mein Mischung im Tank gefüllt 2-3 Mal gezogen und bin in die Knie gegangen mit mega Kopfschmerzen.. (Mischung: 50/50 auf ca. 3Mg Nikotin und Omas Schokogeheimnis von Avoria)

Liegt es am Dampfen oder an was liegt es das ich so Krasse Kopfschmerzen bekomme :/


jo, grey hats schon gesagt, geh zum Arzt. was erhofft man sich von forum antworten?

Aber Zwischenfrage

wieviel Aroma kippst du in die base? Welches Verhältnis?

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:59
#6 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Zitat
Liegt es am Dampfen oder an was liegt es das ich so Krasse Kopfschmerzen bekomme :/



meine Mutter hat aber immer gesagt, dass man von zuviel fernseh gucken eckige Augen bekommt. Ich stelle mir das schmerzhaft vor. Vielleicht liegt es ja daran?

hihi. nicht böse gemeint :)

eventuell ist das liquid schoko und 50vg einfach nix für dich. Du dampfst seit 3 Monaten ohne Kopfschmerzen... lässt Spekulationen zu, dass es eben nicht vom dampfen kommt. Aber ohne Glaskugel kann ich das nicht genau sagen

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 22:12 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 22:15)
#7 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

@VaporFred
Kay4 Clone von Eycotech... voher Gründlich sauber gemacht. Watte Nutze ich 100% Bio-Baumwolle vom DM (Wurde mir von mehreren leuten empfohlen) Habe jetzt mal eine 0mg Niko mische gemacht mit 5% Wasser und 3% Aroma.. Kann ich aber nicht testen da Kopfschmerzen..

@GrEy
War schon beim Hausarzt und beim HNO
Hausarzt: Es Kann sein das es eine Nebenwirkung von nicht rauchen ist (Habe paar mal tage nicht Geraucht und nie so Kopfschmerzen gehabt)
HNO: Stellt Kiefer und Nebenhölenentzündung Fest... (Noch nie Kopfschmerzen gehabt deswegen, ist nicht das erste mal)

Rauche ich eine Normale Kippe, habe ich keine Kopfschmerzen.. Dampfe ich Kopfschmerzen.. aber auch erst seid paar tagen.. voher keine Kopfschmerzen gehabt..

@Che Guevaper
Ich arbeite 90% am Pc und schaue bei Gelegenheit tv.. habe das Schokogeheimniss voher auch schon gedampft mit 12mg Niko ohne probleme..
Mische 50% 6mg VPG.. 50% 0mg VPG.. auf 10er Flasche noch 10% Aroma.. auf 50er Flasche 3ml Aroma..

Sub-OHM Vaping is cool they Said.. You'll get massice clouds they said..

Beim Speed Dating: Mesh or Silica? uh... what? NEXT!!..


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 22:24
#8 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Zitat von Basti Erwino Rockt im Beitrag #7
@VaporFred
Kay4 Clone von Eycotech... voher Gründlich sauber gemacht. Watte Nutze ich 100% Bio-Baumwolle vom DM (Wurde mir von mehreren leuten empfohlen) Habe jetzt mal eine 0mg Niko mische gemacht mit 5% Wasser und 3% Aroma.. Kann ich aber nicht testen da Kopfschmerzen..

@GrEy
War schon beim Hausarzt und beim HNO
Hausarzt: Es Kann sein das es eine Nebenwirkung von nicht rauchen ist (Habe paar mal tage nicht Geraucht und nie so Kopfschmerzen gehabt)
HNO: Stellt Kiefer und Nebenhölenentzündung Fest... (Noch nie Kopfschmerzen gehabt deswegen, ist nicht das erste mal)

Rauche ich eine Normale Kippe, habe ich keine Kopfschmerzen.. Dampfe ich Kopfschmerzen.. aber auch erst seid paar tagen.. voher keine Kopfschmerzen gehabt..

@Che Guevaper
Ich arbeite 90% am Pc und schaue bei Gelegenheit tv.. habe das Schokogeheimniss voher auch schon gedampft mit 12mg Niko ohne probleme..
Mische 50% 6mg VPG.. 50% 0mg VPG.. auf 10er Flasche noch 10% Aroma.. auf 50er Flasche 3ml Aroma..



ich hab letzte Woche dr. house geguckt. Wiederholung. Da war ein Patient, der die stärksten Kopfschmerzen in seinem Leben erlitt.

dr. Cameron meinte, dass der Patient ein aneurysma haben könnte. dr. Foreman sagte, es könnte von Wein und Käse sein, da der Patient bei einer Käse Verkostung mit Wein war. beides soll Migräne verursachen.

Dr. Cameron hatte aber das bessere Argument, den ein aneurysma endet tödlich. also musste sie das ctc machen.

Also das du Kopfschmerzen beim dampfen bekommst, kann auch Zufall sein.

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 22:45
#9 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Ich hatte am Anfang mit meinen selbstgemischten liquids auch heftige Kopfschmerzen. Gezogen und schon kam es wieder. Wie lange hast du die denn schon?
Bei mir hat es sich nach 3 Tagen wieder gelegt bzw ist besser geworden, habe aber auch das liquid gewechselt. Mische jetzt aber trotzdem statt 6mg nur noch 3mg an. Mein Aroma (bei dem die Kopfschmerzen kamen) probiere ich nachher nochmal in 3mg, kommen die Kopfschmerzen wieder, weiß ich warum.
Gute Besserung auf jedenfall


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 23:37
#10 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Zitat von Che Guevaper im Beitrag #8
...
ich hab letzte Woche dr. house geguckt....




Ich LIEBE Dr. House, genau SO einen Arzt wünsche ich mir, wenn es mir einmal richtig dreckig geht. ;-)

Aber auch wenn wir keine Ärzte sind, und unsere Differenzialdiagnosen wahrscheinlich fehlerhaft sind, so haben wir doch unsere Logik, und diese sagt uns, daß 3-6mg/ml Nikotin erst zu Kopfschmerzen führen, wenn jeder Zug 3ml wegrotzt. Und solange der OP nicht 200 Watt nutzt, halte ich das für unwahrscheinlich.

Ich würde schrittweise erstmal ein neues Dampfgerät nehmen, eine gute alte Ego-T ist da gerade recht, nähme frisches Liquid, und schaute, ob sich dann auch Kopfschmerzen einstellen. Wenn Nein, dann Ego-T mit dem Liquid, das bislang Kopfschmerzen hervorrief, wenn wieder Kopfschmerzen, dann ist wohl das Liquid im Eimer, wenn keine Kopfschmerzen, ist es der Atomizer.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 23:54
#11 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Zitat von dampfer01 im Beitrag #10


Ich LIEBE Dr. House, genau SO einen Arzt wünsche ich mir, wenn es mir einmal richtig dreckig geht. ;-)

Aber auch wenn wir keine Ärzte sind, und unsere Differenzialdiagnosen wahrscheinlich fehlerhaft sind, so haben wir doch unsere Logik, und diese sagt uns, daß 3-6mg/ml Nikotin erst zu Kopfschmerzen führen, wenn jeder Zug 3ml wegrotzt.



ja, so ein Arzt wäre in der Tat genial. free vicodine :)


vielleicht ist es psychosomatisch? Er hat das erste mal selbst gemischt und hatte soviel Skepsis, dass sein Körper darauf reagiert.

Gibt bestimmt genug Möglichkeiten. aber für sowas lässt man sich nicht in einem forum beraten.

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:18
#12 RE: Mega Kopfschmerzen nach dem Ersten Mischen..
avatar

Ich habe Ja klein Angefangen mit mit einen Nautilus Und habe mich einfach nur Preislich gesteigert mit den Subtank Plus und den Kayfun v4.. Ich werde es einfach erst einmal lassen mit den Dampfen vllt kommen die Kopfschmerzen ja doch von der Entzündung im Kiefer und Nebenhölen, was ich zwar nicht glaube aber mal schauen.. wenn die Kopfschmerzen dann weg sind taste ich mich wieder ans Dampfen ran.. wenn ich dann wieder Kopfschmerzen bekomme Verkaufe ich alles und lass es ganz..

Sub-OHM Vaping is cool they Said.. You'll get massice clouds they said..

Beim Speed Dating: Mesh or Silica? uh... what? NEXT!!..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht