E-Roll C -->kein Aroma feststellbar,...

15.04.2015 23:28
avatar  Curt
#1 E-Roll C -->kein Aroma feststellbar,...
avatar

Habe mit dem Verdampferkopf der Ego C Erfahrung aus meinen Anfangszeiten und war damals zufrieden damit, soweit möglich :)

Habe mir eine E-Roll C ausgeborgt da ich mit den Analogen momentan einen Rückfall habe und dieses Modell am Zigarettenähnlichsten ist,... finde ich halt.

NUR: Ich kann, auch nach Wechsel des VDK, keinerlei Unterschiede feststellen zwischen den verschiedensten Liquiden, kennt das wer?

grüße curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 23:32
avatar  Curt
#2 RE: E-Roll C -->kein Aroma feststellbar,...
avatar

Nur bei Mentholigen merke ich differenz,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 23:36
avatar  Vedouci
#3 RE: E-Roll C -->kein Aroma feststellbar,...
avatar

Das hat jeder mal und dann auch immer wieder. Durch diese "Dürrezeit" musst du halt durch, der Geschmack kommt wieder :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht