Verdampfer wetterfühlig?

01.04.2015 16:32
avatar  Red81
#1 Verdampfer wetterfühlig?
avatar

Ich war etwas verwundert,
bei mir stehen 3 Geräte im Wohnzimmer, ein Goblin, eine Ego one und ne Evod Mega. alle selbst gewickelt und 1/3 gefüllt.
Sie waren den Tag über ungenutzt, abends als ich dampfen wollte haben alle 3 gesifft. Eigentlich liefen aber alle Problemlos.

Ich vermute stark das das durch den Luftdruckabfall durchs Unwetter gekommen ist.

Hat jemand schon mal so Erfahrungen gemacht?

VG!


Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 16:37
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Verdampfer wetterfühlig?
avatar
( gelöscht )

Passiert mir schonmal wenn ich meinen kayfun im Auto vergesse und es sehr sonnenintensiv ist.
Dann kanns sein das er auch ein bisschen gesifft hat nach der Arbeit durch die entstandene Hitze im Auto.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 16:39)
avatar  Cawdor
#3 RE: Verdampfer wetterfühlig?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Also in der Wohnung ist mir das selbst noch nicht passiert. Zumindest nicht so das es mir jetzt mit richtigem Siffen aufgefallen ist.
Bei manchen älteren die die Luft von unten gezogen haben war es da früher am 510er maximal ein bisschen feucht.

Aber ich merke es zum Beispiel auch bei manchen Verdampfern wenn ich im Auto / Flugzeug / etc. unterwegs bin.
Im Winter habe ich das auch schon ein paar mal gehabt durch den "ständigen" Wechsel der Temperatur wenn man irgendwo rein und raus geht.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht