RE: Test Greensmoke

  • Seite 4 von 5
02.03.2015 21:08
#76 RE: Test Greensmoke
avatar
Moderatorin

Danke für den Test @Mscbiker

Jetzt hamwa schon ein "Wandergerät"

Zitat von Mscbiker im Beitrag #87

- Zugwiederstand: Zugwiederstand ähnelt sehr einer Zigarette, nicht vergleichbar mit Minisvor 5 - 6 Jahren deren Zug recht streng war.



Naja ich wollte jetzt nicht schon wieder mit @Prager cherrypicking betreiben... von wegen hat sich in den letzten 7 Jahren nix geändert und so...


Er testet ja nun selber....

Nur wäre ich schon froh, wenn ich wüsste welche Nikotinstärke in Deinen Cartos ist, denn das ist schon massgeblich und wichtig für diese kleinen Dinger.

Zitat
- Anzahl Züge: Die Anzahl der Züge pro Akkuladung beträgt zwischen 250 und 300 Zügen je nach Itensität. Habe versucht die Mini wie eine Zigarette zu rauchen.

wow, hast Du auch eine Strichliste gemacht?? bzw. so eine Klickmaschine?

02.03.2015 21:22
#77 RE: Test Greensmoke
avatar

@heimchen
Auf der Rechnung steht: Menthol Ice 1,8 % Kann dir leider nicht sagen wieviel mg Nic das sein sollen !!!

Immer wenn ich die GS gedampft, geraucht habe, habe ich die Anzahl der Züge notiert (ich habe immer etwas zum Schreiben bei mir) und dann natürlich zusammengezählt

Es ist natürlich sehr schwer da man ja auch solch kurzen Zwischenzüge macht, ich denke ihr wisst was ich meine. Da nimmt man halt zwei kurze als einen usw.
Wie gesagt, ich war bemüht sehr neutral an die Sache ranzugehen. Aber deswegen kommt im Ergebnis auch eine Differenz von ca, 20% (zw. 250 u. 300 Züge) zustande.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:23
#78 RE: Test Greensmoke
avatar

1,8% entspricht 18mg/ml


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:27
#79 RE: Test Greensmoke
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #94
1,8% entspricht 18mg/ml

Ok hätte wie gesagt mehr sein dürfen !
Ich Dampfe normal 7,5 mg Nic im Kayfun 4 und Squape R zwischen 1 und 1,8 Ohm zwischen 8 und 13 Watt.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:36
avatar  Be-Bop
#80 RE: Test Greensmoke
avatar

ok, ich mische mir eine Mixtrur auf ca.24mg... bin wirklich gespannt.
und es ist nicht so, das ich ein Minidamfe Hasser bin, nur habe ich schlechte Erfahrungen damit
aus der Vergangenheit. Hoffnung wie bekannt stirbt als letzte...
Nun nach dem Test melde ich mich hier wieder und je nach dem wie es Martin will,
schicke ich es weiter zum Testen oder an dem guten Mann wieder zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:43
#81 RE: Test Greensmoke
avatar

Ä

Zitat von Prager im Beitrag #96
ok, ich mische mir eine Mixtrur auf ca.24mg... bin wirklich gespannt.
und es ist nicht so, das ich ein Minidamfe Hasser bin, nur habe ich schlechte Erfahrungen damit
aus der Vergangenheit. Hoffnung wie bekannt stirbt als letzte...
Nun nach dem Test melde ich mich hier wieder und je nach dem wie es Martin will,
schicke ich es weiter zum Testen oder an dem guten Mann wieder zurück.


Die Reise nach Jerusalem
Was ich wissen wollte weis ich jetzt , kannst sie ja dann in die Reha zu .......... (weis den Namen nicht mehr) senden.

Ich hatte vor ca. 5-6 Jahren versucht mit so einer Mini das Rauchen aufzuhören. Das war aber totaler Mist damals mMn, deswegen kann ich ein klein wenig mitreden

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 21:53)
avatar  Be-Bop
#82 RE: Test Greensmoke
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #97

Was ich wissen wollte weis ich jetzt , kannst sie ja dann in die Reha zu .......... (weis den Namen nicht mehr) senden.



Du meinst nicht doch eine Wiederbelebung... oder?
Ich verspreche es, sie wird gut behandelt!
Und mitreden kannst Du immer und überalle(s)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 22:42
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#83 RE: Test Greensmoke
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Häãh? Ein Cartomizer für 11,16 Euro im 20er Pack?
http://www.greensmoke.de/cartomizers.html
Hab ich da was falsch verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:02
#84 RE: Test Greensmoke
avatar
Bilder Upload

Zitat von wobiwilli im Beitrag #99
Häãh? Ein Cartomizer für 11,16 Euro im 20er Pack?
http://www.greensmoke.de/cartomizers.html
Hab ich da was falsch verstanden?


Click mal auf den 20er Pack - da siehste, das sind 100 Stück

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:02
#85 RE: Test Greensmoke
avatar

.

Zitat von wobiwilli im Beitrag #99
Häãh? Ein Cartomizer für 11,16 Euro im 20er Pack?
http://www.greensmoke.de/cartomizers.html
Hab ich da was falsch verstanden?


" in 20er Pack! " jö, jö, kannste versuchen zu bestellen.....







.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:02 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 23:03)
#86 RE: Test Greensmoke
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #99
Häãh? Ein Cartomizer für 11,16 Euro im 20er Pack?


Ein 20er Pack von 5er-Packs, pro Stück also 2,23€ (oder auch 4460€ pro Liter)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:05
avatar  Be-Bop
#87 RE: Test Greensmoke
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #99
Häãh? Ein Cartomizer für 11,16 Euro im 20er Pack?
http://www.greensmoke.de/cartomizers.html
Hab ich da was falsch verstanden?


Nein, mit 10% Rabatt ist ein Stück Cartomiser €2,51 kurzfristig teuer, ohne Versand.
Bin auch nicht ganz happy so mit dem Preis und Rabatt, aber was willst du machen...?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:06 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 23:12)
#88 RE: Test Greensmoke
avatar




aber datt beste......


Zitat
aus ihren HP :

Ein Cartomizer reicht je nach Rauchgewohnheiten für bis zu 360 Züge, was etwa 1,5 Schachteln Tabakzigaretten netspricht. Unsere Cartomizer sind dreifach aromaversiegelt.







net = nicht

also....nicht spricht, ergo >> falsch >> Augenwischerei >> Fantasie Behauptungen >> etc. pp.


aber denen nix weitersagen.......











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:18 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 23:20)
#89 RE: Test Greensmoke
avatar

Ich glaube ich werde mich noch schnell bei GS eindecken, bevor die Regulierung in Kraft tritt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:34
#90 RE: Test Greensmoke
avatar

War heute Abend zum Doppelkopf, wie jedes mal stand ich vor den Klingeln und könnte wegen dem fehlenden Licht dat Knöpken nicht finden!

Früher alles kein Problem, da hatte ich als Raucher ja immer ein Feuerzeug dabei
Jetzt als Dampfer habe ich....oder viel mehr hatte ich ein Problem

Die sind nun Geschichte, einmal an der Greensmoke gezogen und die Klingelschilder leuchteten in hellem Grün und ich habe nicht ausversehen den Klingelmann gemacht


Also noch ein plus Punkt mehr


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:44 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 23:44)
#91 RE: Test Greensmoke
avatar
Moderatorin

Zitat von DonBlech im Beitrag #106
War heute Abend zum Doppelkopf, wie jedes mal stand ich vor den Klingeln und könnte wegen dem fehlenden Licht dat Knöpken nicht finden!

Früher alles kein Problem, da hatte ich als Raucher ja immer ein Feuerzeug dabei
Jetzt als Dampfer habe ich....oder viel mehr hatte ich ein Problem

Die sind nun Geschichte, einmal an der Greensmoke gezogen und die Klingelschilder leuchteten in hellem Grün und ich habe nicht ausversehen den Klingelmann gemacht


Also noch ein plus Punkt mehr


Naja, das geht übrigens mit jeder Mini mit einer LED, das ist jetzt nichts Neues. Und ich schätze diese LEDS genau aus dem Grund, als kleine Taschenlampe sozusagen. Kann eh wieder keiner nachvollziehen, mir aber egal.

Aber dieses grüne LED von GS ist einfach too much und völlig unnötig, weil es am Tage auch viel zu hell ist, und das braucht echt kein Mensch. Die roten oder auch blauen LEDs von den Minis, egal ob von den eRoll der iKiss-Akkus sind im Dunkeln auch praktisch aber am Tag fallen sie doch nicht so auf.

02.03.2015 23:53 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 23:53)
avatar  Be-Bop
#92 RE: Test Greensmoke
avatar

Die LED könnte man im Notfall auch mit nem schwarzen Fix vorne zu-bemalen oder ganz abzuklemmen - vielleicht...
aber heute ist hier echt was los, super Rabatte, einer will sich schon mit Cartos komplett zudecken,
grünes Licht und vieles mehr, die Minis Wiedergeburt ist fast fertig so zu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:57 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 23:57)
#93 RE: Test Greensmoke
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #108
Die LED könnte man im Notfall auch mit nem schwarzen Fix vorne zu-bemalen oder ganz abzuklemmen - vielleicht...
aber heute ist hier echt was los, super Rabatte, einer will sich schon mit Cartos komplett zudecken,
grünes Licht und vieles mehr, die Minis Wiedergeburt ist fast fertig so zu sagen.


Das war mein erster Gedanke als ich sie in der Hand hielt, also mit schwarzen Eding angemalt, hat aber nicht viel gebracht, da muss "Mann" wohl mit Nagellack ran

Zweiter Versuch, schwarze Gummikappe drauf, geht aber auch nicht, ich kann zwar nicht erkennen wo das Teil genau die Luft zieht, aber sehr wahrscheinlich am Rand der Grünen LED, denn mit Gummikappe lässt sie sich nicht mehr ziehen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 01:18
avatar  ( gelöscht )
#94 RE: Test Greensmoke
avatar
( gelöscht )

Die Greensmoke-LED ist in Wirklichkeit ein geheimes Rüstungsprojekt der NATO für den EU-Bereich : Getarnte Flugabwehr-Scheinwerfer :D - designed & sponsored by U.v.d.L.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 01:48
#95 RE: Test Greensmoke
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #110
Die Greensmoke-LED ist in Wirklichkeit ein geheimes Rüstungsprojekt der NATO für den EU-Bereich : Getarnte Flugabwehr-Scheinwerfer :D - designed & sponsored by U.v.d.L.


Oder nicht das ich wegen beim Dampfen festgenommen werde weil Laserattacke auf Flugzeuge und so...


Jetzt mal im ernst, wie bescheuert muss man sein die Glut einer Zigarette überhaupt, und dann noch in quietsch grün nachzuahmen, ich werde gleich bekloppt


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 13:51
#96 Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

Hallo,
bitte nutzt diesen Thread für Diskussionen über die Grennsmoke.
Weitere Testergebnisse bitte weiterhin hier posten. Wir verschieben diese dann in den Testthread.



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:15
avatar  Nenso
#97 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

@DonBlech ich denke mal grüne LED zwecks Namen Greensmoke :) gibt es aber ja auch in rot.
LED ist aber dennoch viel zu hell.

Luft zieht meine am Ende des Akkus, LED Kappe hat da kleine Einbuchtung, dachte erst die ist nur zum raus hebeln der Kappe aber wenn ich den zuhalte dann zieht meine nicht mehr.
Kannst ja mal bei deiner probieren. Somit müsste deine Gummikappe einfach nur am Rand ein Loch habe :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 13:01
#98 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

Greensmoke ist altria group und die gehört zur big-t !! Sowas unterstützt man nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 16:47 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 16:48)
#99 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar
Moderatorin

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #98
Greensmoke ist altria group und die gehört zur big-t !! Sowas unterstützt man nicht.

Muss ich das jetzt als Vorwurf an die User verstehen oder wie? Wer ist "man" ?

01.05.2015 23:20
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #98
Greensmoke ist altria group und die gehört zur big-t !! Sowas unterstützt man nicht.

Ich gehe gleich ins Bett und spreche jetzt mein Abendgebet: "Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht