Recherche nach Protagonisten

  • Seite 4 von 8
13.01.2015 17:46
avatar  Tormk
#76 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Das hat nichts mit gutem Journalismus zu tun.
Für mich ist das Propaganda.
Ganz davon zu schweigen, dass man uns für so dumm hält, auf so ein geschreibsel
rein zu fallen. Das ist schon fast dreistheit.

Wie sagte U. Martwort als er beim Focus anfing?
Fakten, Fakten, Fakten.
Also, wenn Ihnen an gutem Journalismus und Ihrer Berufsehre etwas liegt, davon finden Sie hier genug.
Machen sie was draus, außer "Popaganda".

Man wird sehen....



Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:51
avatar  Achim63
#77 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #75
@Exitfilm
habe das passende für euch
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg...tt-blauem-Dunst
da solltet ihr hinfahren :)


Der Artikel ist nun aber auch nicht das Gelbe vom Ei:
"E-Zigarretten [sic!] sind ungesund - aber vielleicht nicht ganz so schlimm wie normale"

Sowas als Überschrift sagt doch schon alles, und dass die Autorin noch nicht einmal Zigarette korrekt buchstabieren kann ist ja wohl oberpeinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:57
#78 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #75
@Exitfilm
habe das passende für euch
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg...tt-blauem-Dunst
da solltet ihr hinfahren :)


Ha! Da poste ich das doch gleich auch noch mal hier:

Zitat
Die Mitglieder des Dampfer-Stammtisches teilen weniger eine gemeinsame Sucht als vielmehr ein technisch anspruchsvolles Hobby.



Technisch anspruchvolles Hobby! Jawoll, genau so isses, liebe Medienschaffende. Fluppe raus und anzünden kann jeder. Einen Verdampfer wickeln nicht unbedingt.

Zitat
Dampfer kennen sich in der Elektro- und Akkutechnik aus, wissen Bescheid über Volt und Ohm, den Zusammenhang zwischen elektrischer Spannung und Widerstand. Fortgeschrittene Benutzer haben sich tief in die Materie der E-Zigaretten eingearbeitet, basteln sich ihre Geräte zum Teil selber, kennen alle Einzelteile, den passenden Draht, den perfekten Docht oder die beliebteste Wicklung des Verdampferkopfes und geben ihre Erfahrungen an Dampfer-Anfänger weiter



Wie man eindeutig sieht: Dampfen bildet. Ich bezweifle, dass die Kids sich sowas freiwillig antun.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:01
#79 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #21
Hilft halt nix...für EB gilt nunmal:
Wessen brot ich ess', dessen lied ich auch sing'...


Heisst das dann wenn ich genug Geld zusammenbringe kann ich über diese Firma einen Medienbericht für das ZDF machen lassen der zeigt daß die e-Zigarette ein Segen für die Menschheit ist weil sie 7,6 Millionen Krebstote jährlich verhindern kann?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:01
avatar  LowIQ
#80 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Jetzt fehlt uns bloss noch der Film im ZDF.....wenn da wer des recherchieren koennt...wann der kommt....komentieren muesst ma den ja nicht mehr unbedingt...hammer ja schon......


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:02
#81 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ich suche Protagonisten für einen Film über Schüler, deren Physiknoten sich seit dem Gebrauch von SWVD signifikant verbessert haben.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:04
#82 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #34
Na komm schon...ist doch ganz einfach. Man gehe iwo auf einen schulhof, verspreche den kids einen auftritt im fernsehen, reiche ihnen ein paar e-shishas-to-go
und dann immer schön mit der kamera draufhalten. Dazu noch ein paar suggestiv-fragen und ne schachtel kippen geschenkt...tataaaaa....fertig ist bericht !


Jo - lass die mal schön fälschen - Ich weiß auch schon wo ich dann veröffentlichen werde wie dieser Bericht gefälscht wurde, die haben das hier ja schriftlich veröffentlicht!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:05
#83 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #79
Zitat von zwinkl im Beitrag #21
Hilft halt nix...für EB gilt nunmal:
Wessen brot ich ess', dessen lied ich auch sing'...


Heisst das dann wenn ich genug Geld zusammenbringe kann ich über diese Firma einen Medienbericht für das ZDF machen lassen der zeigt daß die e-Zigarette ein Segen für die Menschheit ist weil sie 7,6 Millionen Krebstote jährlich verhindern kann?


Also wenn die in Ihrem Stil einen Beitrag darüber machen würden, wie das Dampfen krampfhaft entgegen aller wissenschaftlichen Untersuchungen bekämpft wird, hätten wir gewonnen. Aber dazu muss sich erst noch der Wind drehen, denke ich - denn gegen den Wind wird bei der Sensationspresse nicht gepinkelt. Die können nur Beiträge für die "Ich hab's ja immer gesagt"-Fraktion.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:07
avatar  LowIQ
#84 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Hat da wer an link zum Film...??


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:16
#85 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Und zufällig gab es gerade hier die Vorstellung eines Nichtrauchers der "nur so mal " anfängt zu dampfen...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:20
#86 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Infiltration ......

-- errare humanum est --



that's the way i like it baby, i don't want to live forever. (Lemmy Kilmister)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:22
#87 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Sein Name ist Zufall. Reiner Zufall..............

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:24
avatar  knut34
#88 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #85
Und zufällig gab es gerade hier die Vorstellung eines Nichtrauchers der "nur so mal " anfängt zu dampfen...

der Hinweis ist natürlich bemerkenswert!
Andererseits muß man ja in aller Gelassenheit sagen, daß jeder Raucher einmal zu rauchen begann. Da ist es doch besser, jemand beginnt stattdessen an zu dampfen.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:25
#89 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Na dann wollen wir mal hoffen das der auch Volljährig ist...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:29
#90 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Am Bemerkenswertesten finde ich seine Aussage, es aus Überzeugung zu tun........als Nichtraucher.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:33
avatar  LowIQ
#91 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Anzeigen muesst ma den, anzeigen....der soll erst mal mit den Pyros anfangen, wie an normaler Mensch, und dann a paar Jahre lang rauchen,...a sowas...glaubs ned...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:34
#92 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Der erste Nichtraucher von dem ich gehört habe der anfängt zu dampfen.Aber das soll jetzt keine Verurteilung sein...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:35
avatar  Faboe
#93 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Bemerkenswert finde ich auch, dass er in seinem Profil die Nikotinstärke "low" angibt.....warum dampft man als Nichtraucher nicht "none"? Aber warscheinlich sind wir einfach zu mißtrauisch...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:38
#94 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ach, ihr Verschwörungstheoretiker, ihr

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:42
avatar  knut34
#95 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Tja - schon komisch diese Anmeldung. Daß ein Nichtraucher aus Überzeugung beginnt zu dampfen,ist absurd.
Und HerrObermacker (frei übersetzter Nickname) ist wohl eher der Kabelträger des besagten Filmteams als ein .......Chief

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:42 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 18:43)
avatar  LowIQ
#96 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Mit dem
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Café_HAG
hat mei Mutter mich angefixt.....jetzt such ich manchmal bestimmte Bohnen in Fachgeschaeften....und fachsimple mit dem Verkaeufer.....und hab a Muehle....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:43
#97 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Kuschelweich im Beitrag #94
Ach, ihr Verschwörungstheoretiker, ihr




Hast Recht! Bevor ich mir jetzt meinen Staniol- Strahlenschutzhelm aufsetze, sag ich lieber nix mehr.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:46
avatar  rihana
#98 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

nehmt mal besser die kontaktdaten aus deren posting raus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:49
avatar  LowIQ
#99 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Glaubscht wirklich der @tiwi ruft sonst an bei denen ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:51
avatar  rihana
#100 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

nööö aber wir müssen solchen firmen auch keine bühne bieten um uns dann hintenrum zu denunzieren!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht