Recherche nach Protagonisten

  • Seite 3 von 8
13.01.2015 15:07
#51 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Wahrscheinlicher meinen Sie E-Shishas. Da ist das Forum hier aber mit Sicherheit die falsche Plattform.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 15:15
#52 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #48
Zitat von heimchen im Beitrag #46
... Das ist genau das, was ich die ganze Zeit meinte, schon mit dem ersten Beitrag könnte man rechtlich gegen die Fa. vorgehen.

Dann wär´s docjh socher gut, diesen Thread zu archivieren. Den kann man später eventuell ja mal dringend brauchen.


Keine Sorge.... deshalb wurde er hier im DTF auch nicht gleich geschlossen oder im Papierkorb verfrachtet... man will ja dem TE noch die Chance geben auf all unsere Fragen zu antworten ;)

13.01.2015 15:19
#53 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar




Ups....


....bla...bla...bla....


und ik dachte noch das Minderjährige Mädchen Kinder bekommen von der e-Shisha, etwas Bart auch......

und Minderjährige Jungs prallen Brüste und langen Wimper....

jepp......

über sowas habe ik Connection @Exitfilm.......und kann auch die richtige Kontakte herstellen.








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 15:19
avatar  LowIQ
#54 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Wir koennten vielleicht auch etwas netter sein......und a wenig Vertrauensvorschuss geben....war ja a nette Frage....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 15:24
avatar  badrat
#55 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ich glaube nicht das er sich hier noch irgendwie äüßert,habe eben Ta goockst du mal besucht.Läßt sich schon was finden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 15:42
#56 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

@Exitfilm Na super, ihr braucht mal wieder Videomaterial mit dem ein bereits vorgefasster Bericht verschönt wird. Wer soll noch auf so einen Quatsch reinfallen?

Bitte stellt doch einfach mal den Plott den ihr Euch vorstellt hier rein, vielleicht können wir dann gemeinsam einen neuen Bericht erstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 15:55
#57 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Hmmm.... ich vermute das falls der Bericht für Wiso erstellt wird, die damalige Suchanzeige auf der FB-Seite von WISO nicht gefruchtet hat? Hat sich keiner gemeldet? Oder hat sich keiner gemeldet der sich für einen vorgefertigten Bericht hergibt? Ohhhhh.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 15:59
avatar  LowIQ
#58 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Seids doch nicht so negativ, von vornherein, so kriegt ma ka Freunde....die Suche nach der/dem Jugendlichen der wegen bunter e cigs und leckeren Liquids 30 Euro minimum losmacht und des Zeugs dann alles wegschmeisst und dann zu rauchen anfaengt ist doch eher hoffnungslos.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:03
#59 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

LowIQ, zu Journalisten sollte man keine Freundschaft aufbauen Hochnässigkeit ist noch eine der schönsten Eigenschaften ^^ Exitfilm sucht schlichtweg nur Videomaterial. Der Bericht ist bereits jetzt gescripted. Sonst würden diese nicht explizit nach Jugendlichen suchen. Dazumal der Bericht anscheinend seit Monaten fertiggestellt wird. Aber vielleicht kann uns ja @Exitfilm uns genaueres verraten


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:10
#60 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

...nur das @Exitfilm sich hier nie wieder melden wird!

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:12
avatar  Tormk
#61 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Da krame ich doch noch mal ein Zitat hervor, bevor ich denke das man das nicht ernst meinen kann.
Ich hab auch schon zwei mal nachgesehen, nach dem ich dachte das haben die nicht geschrieben.
Steht aber wirklich da.
Unter 18 Jahre, MUaHAHAHA!!

Ach ja, Zitat,,

" Manchmal haben die Menschen einen tiefen Glaubenssatz, der sehr stark ist. Wenn sie dann auf Hinweise aufmerksam gemacht werden, die gegen diesen Glaubenssatz arbeiten, dann können diese nicht akzeptiert werden. Es würde ein extrem unangenehmes Gefühl erzeugen, das "kognitive Dissonanz" genannt wird. Und weil es so wichtig ist, den tiefen Glaubenssatz zu schützen, werden diese Menschen anfangen, all jenes zu rationalisieren, zu ignorieren und sogar abzulehnen, was nicht zum Glaubenssatz passt."

Ich glaub das immer noch nicht,,,,,,,

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:13 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 16:15)
avatar  Rudi66
#62 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ich weiss grad nicht wie ich die Funkstille seitens @Exitfilm deuten soll?????
Fühlt sich da jemand ertappt???......
Wieso kann man nicht angeben was Ziel und Zweck des Filmes ist und wer der/die Auftraggeber sind???
Sich aber hinterher wundern wenn Leute von "Lügenpresse" reden.......
Sie bemühen sich sehr diesem Wort mehr und mehr seine Berechtigung zu geben.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:20
#63 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Immerhin bemühen die sich reale Personen vor die Kamera zu bekommen um daraus einen Skandal "Kiddies rauchen e-Zigarette" zu basteln. RTL, SAT.1, RTL2 usw. würden den Kiddis die Shisha-Sticks wahrscheinlich einfach so in die Hand drücken, oder auf einem Tisch hinlegen und die Kiddis brabbeln lassen das sie einmal eine Shisha ausprobiert hätten. Mit dem Bild der auf den Tisch liegenden Shishas würde es dem Zuschauer doch gleich das Denken abnehmen - und Kraft des Bildes wäre der Erweis erbracht. Eines der möglichen Szenarien.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:24 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 16:25)
avatar  zwinkl
#64 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #62
Ich weiss grad nicht wie ich die Funkstille seitens @Exitfilm deuten soll?????
Fühlt sich da jemand ertappt???......
Wieso kann man nicht angeben was Ziel und Zweck des Filmes ist und wer der/die Auftraggeber sind???
Sich aber hinterher wundern wenn Leute von "Lügenpresse" reden.......
Sie bemühen sich sehr diesem Wort mehr und mehr seine Berechtigung zu geben.......


Na, nu mal ruhig, brauner !
Die funkstille kann doch auch in dem umstand begründet sein, daß ihnen der stromlieferant den saft abgedreht hat.
Und die telekom den i-net-anschluß gleich mit...
Ziel und zweck des films war doch sicher GELD, die auftraggeberin ist auch bestens bekannt in unseren kreisen und "Lügenpresse" darfsu nich sagen,
weil sie ja (noch) nicht gelogen haben. Die sagen sicher garnix mehr hier...das habt ihr nun davon, hartes herzloses dampfervolk !!!

Prima hingekriegt...schämt ihr euch denn garnicht ? Diese arme firma in den ruin zu treiben...da hängen doch arbeitsplätze dran. Tzztzztzz....
Denkt doch auch mal an deren kinder....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:29
#65 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

@zwinkl ... Tun wir doch.Wir sorgen dafür das deren Kids keine falsche Meinung vom Dampfen kriegen!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:34
avatar  Rudi66
#66 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #64
Zitat von Rudi66 im Beitrag #62
Ich weiss grad nicht wie ich die Funkstille seitens @Exitfilm deuten soll?????
Fühlt sich da jemand ertappt???......
Wieso kann man nicht angeben was Ziel und Zweck des Filmes ist und wer der/die Auftraggeber sind???
Sich aber hinterher wundern wenn Leute von "Lügenpresse" reden.......
Sie bemühen sich sehr diesem Wort mehr und mehr seine Berechtigung zu geben.......


Na, nu mal ruhig, brauner !
Die funkstille kann doch auch in dem umstand begründet sein, daß ihnen der stromlieferant den saft abgedreht hat.
Und die telekom den i-net-anschluß gleich mit...
Ziel und zweck des films war doch sicher GELD, die auftraggeberin ist auch bestens bekannt in unseren kreisen und "Lügenpresse" darfsu nich sagen,
weil sie ja (noch) nicht gelogen haben. Die sagen sicher garnix mehr hier...das habt ihr nun davon, hartes herzloses dampfervolk !!!

Prima hingekriegt...schämt ihr euch denn garnicht ? Diese arme firma in den ruin zu treiben...da hängen doch arbeitsplätze dran. Tzztzztzz....
Denkt doch auch mal an deren kinder....


Günni nun hast Du mir beinah ein schlechtes Gewissen gemacht.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:36
avatar  tiwi
#67 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Naja, wieso sollte da noch eine Rückmeldung kommen? Die Kontaktadresse ist abgesetzt, die Bedingung auch. Irgendjemand wird sich schon finden, der für einen Fuffi alles wie gewünscht erzählt... Stichwort "Regenbogenmaschine"


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:39
#68 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #62
Ich weiss grad nicht wie ich die Funkstille seitens @Exitfilm deuten soll?????
Fühlt sich da jemand ertappt???......
Wieso kann man nicht angeben was Ziel und Zweck des Filmes ist und wer der/die Auftraggeber sind???
Sich aber hinterher wundern wenn Leute von "Lügenpresse" reden.......
Sie bemühen sich sehr diesem Wort mehr und mehr seine Berechtigung zu geben.......


Na ja, "Lügenpresse" ist ein recht vorbelasteter Begriff, ihr wisst schon weshalb, deshalb sollte man vielleicht davon absehen, ihn zu benutzen. Ähnlich wie die deutsche Übersetzung von "suum cuique". Das aber nur am Rande, ist jetzt auch wurscht.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es eigentlich ziemlich dreist, hier in das Forum zu kommen und nach Minderjährigen zu fragen, die (regelmäßig) die E-Zigarette "rauchen". Das zeigt doch von vornherein, a) wohin die Reise im geplanten Bericht hingehen soll und b) dass der Anfragende absolut keinen blassen Schimmer hat, was Dampfen ist und wie wir Dampfer ticken. Sonst hätte er nämlich von allein drauf kommen können, dass die Frage nach der gesuchten "Zielgruppe" womöglich gar nicht gut, aber wirklich gar nicht gut ankommt. Ich zumindest habe mich wirklich fürchterlich geärgert. Jugendliche unter 18 Jahren, die regelmäßig E-Zigaretten rauchen? HIER im Forum? Geht's noch?
In einem Forum für schottische Whiskys frage ich ja auch nicht nach Jugendlichen bis 18 Jahre, die regelmäßig Whisky trinken.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:42
#69 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Die haben vielleicht gedacht, wir sind total vernebelt und merken nix mehr... Probieren kann man es ja...

Greetz
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:46
avatar  Rudi66
#70 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Kuschelweich im Beitrag #68
Zitat von Rudi66 im Beitrag #62
Ich weiss grad nicht wie ich die Funkstille seitens @Exitfilm deuten soll?????
Fühlt sich da jemand ertappt???......
Wieso kann man nicht angeben was Ziel und Zweck des Filmes ist und wer der/die Auftraggeber sind???
Sich aber hinterher wundern wenn Leute von "Lügenpresse" reden.......
Sie bemühen sich sehr diesem Wort mehr und mehr seine Berechtigung zu geben.......


Na ja, "Lügenpresse" ist ein recht vorbelasteter Begriff, ihr wisst schon weshalb, deshalb sollte man vielleicht davon absehen, ihn zu benutzen. Ähnlich wie die deutsche Übersetzung von "suum cuique". Das aber nur am Rande, ist jetzt auch wurscht.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es eigentlich ziemlich dreist, hier in das Forum zu kommen und nach Minderjährigen zu fragen, die (regelmäßig) die E-Zigarette "rauchen". Das zeigt doch von vornherein, a) wohin die Reise im geplanten Bericht hingehen soll und b) dass der Anfragende absolut keinen blassen Schimmer hat, was Dampfen ist und wie wir Dampfer ticken. Sonst hätte er nämlich von allein drauf kommen können, dass die Frage nach der gesuchten "Zielgruppe" womöglich gar nicht gut, aber wirklich gar nicht gut ankommt. Ich zumindest habe mich wirklich fürchterlich geärgert. Jugendliche unter 18 Jahren, die regelmäßig E-Zigaretten rauchen? HIER im Forum? Geht's noch?
In einem Forum für schottische Whiskys frage ich ja auch nicht nach Jugendlichen bis 18 Jahre, die regelmäßig Whisky trinken.


Ich weiss sehr wohl woher dieser Begriff kommt......
Und kann durchaus verstehen das es zum Unwort gewählt wurde.....
Nur leider wird nicht viel dagegen unternommen.
Transparenz, Offenheit, und Guter Journalismus sieht für mich anders aus als es hier von Exitfilm demonstriert wird.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:57
#71 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Würden die recherchieren, würden diese an Schulen anrufen, eine Veranstaltung/Podiumsdiskussion durchführen und einen objektiven Bericht zeigen. Wollen die aber nicht - sondern die wollen Kinder an Shisha nuckelnd zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:03 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 17:04)
avatar  zwinkl
#72 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #70

Transparenz, Offenheit, und Guter Journalismus sieht für mich anders aus als es hier von Exitfilm demonstriert wird.....

Das passt doch...man sieht somit klar, daß @Exitfilm weder mit transparenz noch offenheit oder gutem journalismus was gemein hat. Ganz einfach !
Aber eines muß ich den "ausstiegsclowns" dann doch zugute halten...(Bitte jetzt jeder nur einen stein...)

Diese vollpfosten haben es ja trotzdem geschafft uns dampfern ( wenn auch ungewollt ) zu helfen !!!
Denn durch die eröffnung ihres newbie-account haben die vollpfosten uns ja dann letztendlich näher an unsere 30-euro-gutscheine gebracht !
Herzlichen dank deshalb an @Exitfilm für eure tatkräftige unterstützung !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:06
avatar  badrat
#73 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:22
avatar  Sammi
#74 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ne danke, nie wieder vor der Kamera, das ging für mich schon mal nach hinten los, und zwar gewaltig.

Bei mir gings um das Thema Urban Exploring, in dem ich recht aktiv bin. Der O-Ton des Berichtes lief auf verbrecherische Vandalen, die morgen auch in IHREM Wohnzimmer einbrechen könnten hinaus. Dazu Bilder von zerbrochenen Fenstern, hinter denen ich grad meine Ausrütung sortiere. Und die Stimme des Kommentators mit "Die tun wirklich alles, um in verlassene Häuser einzusteigen". Ich meine, das ist soweit Korrekt, man tut wirklich alles, um rein zu kommen, aber es gibt dabei einen Grundsatz: Nichts kaputt machen, nichts verändern. Und wenn zu ist, ist zu.


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:36
#75 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

@Exitfilm
habe das passende für euch
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg...tt-blauem-Dunst
da solltet ihr hinfahren :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht