Tröpfler Airflow dampf

10.01.2015 20:52
avatar  Ratzi
#1 Tröpfler Airflow dampf
avatar

Hallo zusammen,
Ich habe mal ein paar cloudchasing Videos gesehen und mir ist immer wieder aufgefallen , dass sehr viele Leute Bevor sie auf Lunge ziehen Quasi einmal durch die Airflow dampf raushauen.
Meine Frage ist nun warum ist das so? Hat das nen bestimmten Grund oder ist das einfach nur Show ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 05:42 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 05:44)
avatar  Hermel
#2 RE: Tröpfler Airflow dampf
avatar
Bilder Upload

Hi,
Witzig - jetzt wo Du's sagst:
Ich bin zwar wahrlich kein Cloud Chaser, aber ich habs gerade mal im Spiegel bei mir selbst beobachtet: Ich zumindest mache das offenbar auch so. - Ich mach das aber gar nicht extra - das passiert einfach so von selbst... irgendwie - unbewusst!?
Ich ziehe erst mal ein Stückchen - dann "schlucke" ich irgendwie (das ist der Moment, wo es den Dampf zur Airflow oder/und aus meinen Nasenlöchern raushaut) - und dann erst ziehe ich richtig auf Lunge.
Ist ja komisch!

LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 02:05
avatar  Ratzi
#3 RE: Tröpfler Airflow dampf
avatar

Interessant dass das irgenwie keinem auffällt :D
Okay, mir ist das halt nur aufgefallen aber wieso schluckt man beim dampfen?:D


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 02:12 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 02:14)
avatar  Hermel
#4 RE: Tröpfler Airflow dampf
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ratzi im Beitrag #3
(...) aber wieso schluckt man beim dampfen?:D


Naja - ich schlucke nicht wirklich den Dampf runter. - (Sonst bekäme ich ja das große Dampfpupsen;-))

Es ist mehr so eine unwillkürliche "Mini-Kontraktion" der Kehle, oder sowas. Wollte ja nur sagen, mir haut es auch Dampf aus Nase und Airflow unmittelbar nach Beginn eines Zuges, ohne dass dies einen bestimmtem Zweck haben müsste...

LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 02:16
avatar  Ratzi
#5 RE: Tröpfler Airflow dampf
avatar

Ich mache mich momentan wegen Tröpflern schlau deswegen wollte ich mal Fragen :p
Dachte schon nicht dass der erste zug immer Verbrannt schmeckt und den deswegen alle weghaben wollen.
Dann bedanke ich mich mal für die nette antwort :p


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 02:23
avatar  Hermel
#6 RE: Tröpfler Airflow dampf
avatar
Bilder Upload

Ach so - wegen der Tröpfler hast Du gefragt...
Ja nö - also das hat, zumindest bei mir, rein gar nichts mit der Art des Verdampfers zu tun. - Ist bei allen möglichen Tröpflern, Clearomizern oder sonstigen Dampfmachern absolut gleich.

Na, dann wäre das ja also auch geklärt...
Liebe Grüße - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht