Nagelneuer Dampfer läuft aus

18.06.2022 11:04
#1 Nagelneuer Dampfer läuft aus
avatar

Da mein letzter Dampfer leider kaputt ging vor einigen Tagen habe ich mir ein neuen Bestellt bei einem Shop wo ich immer meine Dampfer hole.
Ich habe mir diesmal das Eleaf iStick Pico Plus + Melo 4S Super Kit bestellt.
Alles schon und gut kam vorhin an, Vorfreude war groß, jedoch dann die Enttäuschung.
Habe alles Ordnungsgemäß zusammen gebaut und auch genug gewartet bis ich los lege, zu erst hab mehr liquid als Dampf im Mund gehabt und dann lief er plötzlich komplett aus dem Airflow aus.
Weiß jemand woran das liegen könnte??
Ich muss dazu sagen es ist eh nur ein Dampfer den ich vorübergehend benutze aber trotzdem Ärgerlich, bin von Eleaf eigentlich eh nicht so begeistert.
Hat jemand Tipps und Hinweise wie ich das beheben kann mit dem Auslaufen??


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 11:18
avatar  Schimi
#2 RE: Nagelneuer Dampfer läuft aus
avatar

Hm, ich würd das Teil erstmal komplett zerlegen inkl Coil raus, unter lauwarmem Wasser reinigen, trocknen, alle Dichtungen kontrollieren, zusammensetzen und mit neuer Coil nochmals testen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 11:59
#3 RE: Nagelneuer Dampfer läuft aus
avatar

Okay danke werde ich mir zu Herzen nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 22:21
avatar  LoQ
#4 RE: Nagelneuer Dampfer läuft aus
avatar
LoQ

...und im sommer darauf achten, dass die zusammensetzung des liquids eher in richtung VG ausschlägt.....definitiv keine mit wasser benutzten...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht