vamo35 zeigt ständig too hot

07.01.2015 11:44
#1 vamo35 zeigt ständig too hot
avatar

Hallöchen bei meiner vamo35 kommt ständig die meldung too hot auch direkt beim anfeuern nach längerem Stillstand Gerät wurde auch schon eingeschickt und angeblich ausgetauscht nun isse wieder da (natürlich das selbe Gerät welches ich eingeschickt habe)aber das Problem besteht natürlich immer noch alle verdampfer laufen auf meiner K-Simar eimwandfrei!!! Kennt vielleicht jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:56
#2 RE: vamo35 zeigt ständig too hot
avatar

Hehe... allgemein bekanntes Problem mit den neuen VAMOs... da hilft nur Geld zurück, weil wenn du eine neue VAMO bekommst kann das Problem wieder auftauchen! Alle VAMOs über der v5 haben das Problem! Naja, nicht alle, aber einige!!!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:57
#3 RE: vamo35 zeigt ständig too hot
avatar

Hi,

hab jetzt nicht alle Seiten durchgeackert, aber vielleicht ist hier :

Vamo 25 und V8 Too hot Fehler



ne Lösung deines Problems dabei ...

Habe die Ehre ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:38 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 12:39)
#4 RE: vamo35 zeigt ständig too hot
avatar

Ja....die Lösung ist, die Elektronik austauschen. Alles andere hat nicht geholfen. Hatte die beiden komplett zerlegt...sogar Taster gewechselt....
Nix zu machen...
Hab jetzt Ersatzelektroniken der V5 hier liegen...gehen aber nur bis 15W. Reicht mir aber.
Falls Du bei FT bestellst, nimm die V7 mit 40W. Die hat das Problem scheinbar nicht.
Wenn Du noch ein paar Tage Zeit hast. Meine müsste diese Woche noch eintreffen.
Dann berichte ich.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 12:58)
avatar  Bassbox
#5 RE: vamo35 zeigt ständig too hot
avatar

Die V7 hat dieses miese Problemschen also scheinbar nicht
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
Ist nämlich das einzige Gerät das solch eine Leistung abkann, bei einem niedrigen Preis, anderes würde mein Geldbeutel nicht zu lassen.

Wie lange ist die V8 eigentlich schon auf dem Markt ?
Wenns schon ein paar Monate her ist, sollte der Fehler ja eigentlich bekannt sein, und von Seiten der Hersteller Fixbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 13:29
#6 RE: vamo35 zeigt ständig too hot
avatar

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #2
Hehe... allgemein bekanntes Problem mit den neuen VAMOs... da hilft nur Geld zurück, weil wenn du eine neue VAMO bekommst kann das Problem wieder auftauchen! Alle VAMOs über der v5 haben das Problem! Naja, nicht alle, aber einige!!!


Also die KST Vamo V6 mit der 2014er Firmeware hat dieses Problem nicht. ;-)

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht