eGo One von Joyetech

  • Seite 5 von 54
17.01.2015 12:58
avatar  didi-1
#101 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von akon im Beitrag #99
Zitat von didi-1 im Beitrag #97
was mich interessieren würde, gibt der AT eine gleichbleibende Spannung ab oder ist es so wie bei einem Ungeregelten AT das die Spannung abnimmt. Da ist nirgend wo was geschrieben drüber.

Geschrieben nicht, aber gefilmt. Obi hat in seinem Review eine Regelung auf 3,7 V erwähnt: siehe Post #12


ah ok kontante 3,7 V jetzt wird´s interessant

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 13:49
avatar  mixit
#102 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Rudy im Beitrag #100
Hab meine One 1100 heute bekommen. Echt schuckelig die kleine. Ich hab schon nach wenigen Zügen Kondeswasser mit Liquidgeschmack im Plastik DripTip. Habt ihr das auch? Bei meinem Aero Tank kam das sehr selten vor.

Gruss
Rudy

Probiere mal die Zugtechnik zu verändern. Finger vom Feuertaster und etwas länger nachziehen. Also am Ende des Zuges ohne zu feuern kurz weiter nuckeln. :) Dann bildet sich weniger Kondens.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 14:00
#103 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Das mit dem ganz kurz ziehen und ohne zu befeuern nachziehen funktioniert. Es wird nicht ganz so heiß. Kann aber leider max zwei Sekunden ziehen bevor ich mir fast die Lippen verbrenne... Irgendwie komisch für mich, da man an einer e-zigarette doch eigentlich länger aber sanft ziehen soll oder? Wie lange dauert es bei euch bevor es unangenehm wird? Auch ohne zu ziehen wird es nach 2 sek total heiß(Plastik dip)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 14:19
avatar  Andi
#104 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich bin verliebt ...

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet



Einfach genial, das Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 14:26
avatar  Andi
#105 RE: eGo One von Joyetech
avatar

... und noch ein Gruppenbild mit eRoll


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 15:34
avatar  Verena_
#106 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #105
... und noch ein Gruppenbild mit eRoll





Ja, ich bin auch verliebt Die kleine ist in meinen Augen der Hammer!!!

naja und auch nicht arg viel größer als die eroll eben nur etwas gut genährt

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 16:38
#107 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Moin Moin,

nach den ganzen Berichten hier- hab ich Sie mir auch spontan Bestellt.
Bin schon sehr gespannt...

Schönes Wochenende Euch noch


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 16:56
#108 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ein RBA für die kleinen ist wohl auch im Zulauf.
http://www.besserdampfen.de/Zubehoer-/Er...er-RBA-Head-Kit

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 16:59
#109 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von amgschwaikheim im Beitrag #108
Ein RBA für die kleinen ist wohl auch im Zulauf.
http://www.besserdampfen.de/Zubehoer-/Er...er-RBA-Head-Kit


Das wird aber böse klein werden, da wird Kinderarbeit wieder interessant, wegen der kleinen Hände

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:02
#110 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich bin mir gerade nicht so sicher,,,
Da steht für Delta II, ist aber unter der Rubrik Ego One gelistet...

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:25 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 17:28)
avatar  LowIQ
#111 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Fieslinge! seids Ihr, und nicht nur Ihr, auch die Leut bei Joyetech.....die sich die Saechelchen ausdenken....wette da kommt noch ein RBA!

Konnt mei Finger nicht mehr unter Kontrolle halten, einer hat grad den Bestellknopf gedrueckt......


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:36 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 17:40)
#112 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #111
[...] die sich die Saechelchen ausdenken....wette da kommt noch ein RBA! [...]

guckst du hier:
Zitat von amgschwaikheim im Beitrag #108
Ein RBA für die kleinen ist wohl auch im Zulauf.
http://www.besserdampfen.de/Zubehoer-/Er...er-RBA-Head-Kit

Zitat
Ich bin mir gerade nicht so sicher,,,
Da steht für Delta II, ist aber unter der Rubrik Ego One gelistet...


ich denke, der gehört in der tat zum delta II ...
aber wer weiß ... kommt zeit, kommt verdampfer ...



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:42
#113 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Entwarnung! Nach langem probieren habe ich es jetzt raus. Einfach schräg halten dann wird's nicht mehr so heiß. Echt ein tolles Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:44
avatar  bunny
#114 RE: eGo One von Joyetech
avatar

jajaaa, ich habe es gestern auch nicht mehr ausgehalten und halt mal bestellt

Wenn der auch nix für mich ist (wegen dem heißen Dampf), bin ich sicher, es finden sich Abnehmer


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:19
avatar  Be-Bop
#115 RE: eGo One von Joyetech
avatar

... ... IHR macht mich wieder schwach...!
... erstmal aber nur den kleinen akku bestellt, er "soll" extra prima sein.
hab hier nämlich aspire nautilus mini mit vielen köpfen liegen und er hat
passender durchmesser von 19mm... mal sehen wie es wird


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:25
avatar  LowIQ
#116 RE: eGo One von Joyetech
avatar

War auch mein Gedanke, dass ich da den Nautilus Mini drauf...wenn i mal will....


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:26
avatar  didi-1
#117 RE: eGo One von Joyetech
avatar

ich hoffe nur das die Jt-Coils nicht so besch..n schmecken wie die Aspire-Coils wo man mehr Liquid im Mund als im Tank hat.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:29
avatar  Be-Bop
#118 RE: eGo One von Joyetech
avatar

didi, bei mir nicht! nix liquid im mund...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:29
#119 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #116
War auch mein Gedanke, dass ich da den Nautilus Mini drauf...wenn i mal will....

genau so sieht's aus



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:33
avatar  didi-1
#120 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #118
didi, bei mir nicht! nix liquid im mund...!


ne Prager ich hatte das wirklich lange probiert mit den Aspire aber leider immer das selbe Ergebnis. Nach zwei drei Zügen Liquidspritzer im Mund, dann jedes mal DripTip runter und ausschütteln. Ich hoffe nur das die JT-Coils nicht so sind sonst fliegt das Teil gleich wieder.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:42
avatar  Be-Bop
#121 RE: eGo One von Joyetech
avatar

hab meinem nauti mini schon lange abgewöhnt das spritzen.
(ich lege eine scheibe groberen ess in BVC kopf. nix spritz mehr ins mund)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:45
#122 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Gröberen ess ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 18:48)
avatar  Be-Bop
#123 RE: eGo One von Joyetech
avatar

yes, z.b. einen von wasserhahn filter sieb


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:48
avatar  Verena_
#124 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #120
Zitat von Prager im Beitrag #118
didi, bei mir nicht! nix liquid im mund...!


ne Prager ich hatte das wirklich lange probiert mit den Aspire aber leider immer das selbe Ergebnis. Nach zwei drei Zügen Liquidspritzer im Mund, dann jedes mal DripTip runter und ausschütteln. Ich hoffe nur das die JT-Coils nicht so sind sonst fliegt das Teil gleich wieder.



Da spritzt nix...ich habe noch nie so einen guten Geschmack und Dampf aus einem Fertigcoil gehabt

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:49
avatar  didi-1
#125 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #121
hab meinem nauti mini schon lange abgewöhnt das spritzen.
(ich lege eine scheibe groberen ess in BVC kopf. nix spritz mehr ins mund)


hatte ich auch mit 300er ausprobiert da war es dann so, dass das Sieb nach ein paar Zügen dicht gemacht hat. Gröberes hatte ich nicht zur Verfügung.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht