eGo One von Joyetech

  • Seite 4 von 54
16.01.2015 14:58
avatar  rihana
#76 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat
einfach kuerzere Zuege machen, dann gehts



kürzere züge = weniger dampf = brauch ich kein subohm ?

holgi


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 15:02
#77 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Das Originale Drip Tip der Egrip macht auf der One das ganze angenehmer, jedoch kann ich meine 12mg nik´s nicht dampfen weil es richtig kratzig und unangenehm wird versuche es mal mit 6mg


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 15:08 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 15:09)
avatar  Verena_
#78 RE: eGo One von Joyetech
avatar

So, meine Ego One ist heute angekommen und auch der Zusatzliche Verdampfer mit 2,5 ml , der auf dem kleinen Akku übrigens fast genauso aussieht, wie der kleine. Es sind wirklich nur ca. 4 mm Unterschied.

Und was soll ich sagen...

Ich liebe es

Ich nutze allerdings die 1 Ohm - Köpfe, da ich einen Backenzug bevorzuge.
Der Geschmack ist sofort da und unbeschreiblich gut.

Flash ist enorm für das kleine Ding. Man kann hier wirklich darüber nachdenken, sein Nic zu reduzieren.

Und auch auf dem iStick und iStick mini passt der Verdampfer perfekt.
Wow, wow, wow... Hier hat Joyetech meiner Meinung nach ganz schön vorgelegt. So ein kleines Gerät mit dieser Performance.
Ich spreche hier eine absolute Kaufempfehlung an die aus, die etwas ganz kleines suchen, das aber wie etwas ganz großes dampfen und schmecken soll.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 15:12 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 15:13)
#79 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #78

So, meine Ego One ist heute angekommen und auch der Zusatzliche Verdampfer mit 2,5 ml , der auf dem kleinen Akku übrigens fast genauso aussieht, wie der kleine. Es sind wirklich nur ca. 4 mm Unterschied.
Und was soll ich sagen...
Ich liebe es [...]



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 15:18 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 15:20)
#80 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von knispi85 im Beitrag #77
Das Originale Drip Tip der Egrip macht auf der One das ganze angenehmer, jedoch kann ich meine 12mg nik´s nicht dampfen weil es richtig kratzig und unangenehm wird versuche es mal mit 6mg


Und umgekehrt soll das DT von der One auf dem eGrip für deutlich weniger Kondens Ansammlung sorgen @knispi85 . Ich kann es leider (noch) nicht testen da meine One noch unterwegs ist.
@Verena_ nicht nur das, ich denke das Joyetech endlich den wahren Trend erkannt hat (keine Riesenröhren mehr) Finde ich auch Top.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 15:24
avatar  Verena_
#81 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Sorry für die Bildqualität...Ipad-Kamera


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 16:12
#82 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von sensemann im Beitrag #42
Nach der eGrippe Virus gehts nun mit der ego One Krankheit weiter. Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab mir die kleine Version heute bestellt. Ich stehe auf diese kleinen Nebelmaschinen, einfach genial für unterwegs. Zudem kommt der nächste Sommer und somit sind die Grippis und Ones einfach perfekt in Badelatschen und kurzer Hose (zwecks Transport).


Da brauch ich mir keine Sorge machen..unter 1,4 Ohm dampfe ich nix

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 17:14
avatar  Rudy
#83 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Geht das Befüllen nur mit Spritze oder auch mit 10ml Fläschchen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 17:29 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 17:33)
avatar  Verena_
#84 RE: eGo One von Joyetech
avatar





Zitat von Rudy im Beitrag #83
Geht das Befüllen nur mit Spritze oder auch mit 10ml Fläschchen?



Wenn Du vorsichtig befüllst, dann geht das auch gut mit einem Fläschchen. Ich habe heute mit einem Pipettenfläschchen befüllt und die Pipette ist viel dicker als die Spitze bei einem 10ml Fläschchen.

Der Rand zum Einfüllen ist nicht Megabreit aber breit genug um das Liquid einzufüllen. Also kein Problem wenn Du ruhige Hände und einigermassen gute Augen hast.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 17:52
avatar  Rudy
#85 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Danke Verena,

meine 1100 müsste morgen kommen und meine Evic mit Aero Tank ersetzen.

Kommt Ihr mit dem 1100 Akku den ganzen Tag aus?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:05
avatar  mixit
#86 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Bin gespannt. Hoffe meine Nachbarn waren so lieb das Paket anzunehmen für mich. Sonntag wird probiert. Hab nur 6er Liquid zuhause - hoffe meine Birne ist damit nicht ruck zuck matsch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:08
avatar  Verena_
#87 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Rudy im Beitrag #85
Danke Verena,

meine 1100 müsste morgen kommen und meine Evic mit Aero Tank ersetzen.

Kommt Ihr mit dem 1100 Akku den ganzen Tag aus?


Naja, ich habe sie erst seit heute und da sie soooo gut dampft und schmeckt bin ich eben am Dauernuckeln

Ich denke so hält der Akku nicht den ganzen Tag. Aber wenn man sie als Unterwegsdampfe mitnimmt und nur manchmal dampft denke ich könnte es reichen.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen einen Ersatzakku einzustecken. Entweder den Ego One Akku nochmal kaufen oder aber so etwas wie den iStick z.B. Oder aber man nimmt eine Powerbank mit, die es ja auch schon sehr klein gibt. Habe vor ein paar Tagen eine im Mediamarkt gesehen mit 2200 (2000?)mAh für glaube ich 5€ oder waren es 9€ ?

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:10
avatar  Verena_
#88 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Rudy im Beitrag #85
Danke Verena,

meine Evic mit Aero Tank ersetzen.




Stell Dich mal darauf ein, dass die kleine Ego One fast 3x in Deine Evic mit Aerotank passt.
Wirklich klein und schnuckelig das Ding...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:22 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 18:23)
#89 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #87
[...] Entweder den Ego One Akku nochmal kaufen oder aber so etwas wie den iStick z.B. Oder aber man nimmt eine Powerbank mit, die es ja auch schon sehr klein gibt. Habe vor ein paar Tagen eine im Mediamarkt gesehen mit 2200 (2000?)mAh für glaube ich 5€ oder waren es 9€ ?

oder die hier: REALPOWER PB-2200 Powerbank mit 2200 mAh kapazität beim mediamarkt für 6 euronen

guckst du hier



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 18:56 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 19:03)
avatar  Verena_
#90 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #89
Zitat von Verena_ im Beitrag #87
[...] Entweder den Ego One Akku nochmal kaufen oder aber so etwas wie den iStick z.B. Oder aber man nimmt eine Powerbank mit, die es ja auch schon sehr klein gibt. Habe vor ein paar Tagen eine im Mediamarkt gesehen mit 2200 (2000?)mAh für glaube ich 5€ oder waren es 9€ ?

oder die hier: REALPOWER PB-2200 Powerbank mit 2200 mAh kapazität beim mediamarkt für 6 euronen

guckst du hier




Genau die war es die ich vor der Kasse gesehen habe

Danke @5th_element habe ich mir gleich 2 x mal bestellt. Nur 1,99€ Versandkosten

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 21:01
avatar  Djura
#91 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Wenn Sie immer heißer wird, verliert sie denn dann auch an Leistung (Dampf) und Geschmack? Dieses Problem habe ich bei meiner Dampfe.

MfG
Djura

Tschuuu, tschuuuu

You only live once so E-vaporate it ;-)

]
PS: Liquid inclusive Coils


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 22:49
#92 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hallo Leute! Habe die One seit heute. Bin aber echt enttäuscht... Nach3 Sekunden wird das Dip extrem heiß! Kaum auszuhalten, Mann verbrennt sich fast. Was mache ich falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 23:02
avatar  Bexeli
#93 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hallo Micha, aendere die Zug-Technick. Druecke den Feuerknopf, ziehe
an der EGo-One 2 Sekunden, lass den Feuerknopf los und ziehe aber
noch 2 weitere Sekunden. Es erfolgt dabei eine effiziente Abkuehlung
des Driptips. Wenn Du das ein bisschen uebst, kannst Du mit Deiner
eGo-One sogar dauernuckeln.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 23:45
#94 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hallo Bexeli. Danke für die schnelle Antwort. Werde mal etwas üben... Melde mich bald wieder ob es funktioniert hat


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 00:00
avatar  Djura
#95 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Würde auch etwas an der Luftzufuhr spielen, wenn du mit mehr/weniger Druck keine Probleme hast. Je mehr Luft durchzieht, desto kälter bleibt es.
Hatte das gleiche Problem bei meiner Emow, beim 'nuckeln' mit zu wenig Luft wurde sie heiß. Mehr Luft -> mehr Kühlung.

MfG
Djura

Tschuuu, tschuuuu

You only live once so E-vaporate it ;-)

]
PS: Liquid inclusive Coils


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 01:05
#96 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich habe bei mir derzeit das Kunststoff DripTip drauf. Das heizt sich nicht so auf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 12:29
avatar  didi-1
#97 RE: eGo One von Joyetech
avatar

was mich interessieren würde, gibt der AT eine gleichbleibende Spannung ab oder ist es so wie bei einem Ungeregelten AT das die Spannung abnimmt. Da ist nirgend wo was geschrieben drüber.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 12:40 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 12:45)
avatar  Niyju
#98 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Danke Verena, du hast meinen HWV geweckt!
Ein Glück, dass ich keine fertig Coils mehr mag, bzw. keine Geräte die nicht zum selbstwickeln sind.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 12:51 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 12:54)
avatar  akon
#99 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #97
was mich interessieren würde, gibt der AT eine gleichbleibende Spannung ab oder ist es so wie bei einem Ungeregelten AT das die Spannung abnimmt. Da ist nirgend wo was geschrieben drüber.

Geschrieben nicht, aber gefilmt. Obi hat in seinem Review eine Regelung auf 3,7 V erwähnt: siehe Post #12


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 12:54
avatar  Rudy
#100 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hab meine One 1100 heute bekommen. Echt schuckelig die kleine. Ich hab schon nach wenigen Zügen Kondeswasser mit Liquidgeschmack im Plastik DripTip. Habt ihr das auch? Bei meinem Aero Tank kam das sehr selten vor.

Gruss
Rudy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht