WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.

  • Seite 3 von 4
12.10.2014 21:00
#51 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Der Countdown läuft ... noch 30 Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 21:03
avatar  Devassa
#52 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

alle tweets auf twuffer gespeichert, und zusätzlich gleich noch live twittern


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 21:55
avatar  Patriot
#53 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Los Leute seht zu - Twittert was das Zeug hält :)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 22:05
avatar  Patriot
#54 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Die Franzosen geben richtig gas...

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 22:36
#55 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
12.10.2014 22:38
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Ja, aber auch die Spanier waren dabei. War irgendwie ein schönes Gefühl, europaweit verbunden zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 22:42
avatar  Devassa
#57 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel tweets über die Twitterbombe verschickt wurden?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 22:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#58 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bei mir hatte das Programm nicht richtig funktioniert heute. War nicht viel mit Twitter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 22:52
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #58
Bei mir hatte das Programm nicht richtig funktioniert heute. War nicht viel mit Twitter.

Aber ein paar Deiner Zwitscherer sind durchaus angekommen. Der olympische Gedanke zählt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 22:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#60 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mein Internet geht heute Abend sau langsam.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 23:10
#61 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #57
kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel tweets über die Twitterbombe verschickt wurden?



http://tweetping.net/

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 23:19
avatar  Devassa
#62 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Vielen Dank @MagicMike


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 23:19
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #60
Mein Internet geht heute Abend sau langsam.

Meins ist schon seit Monaten schnarchlangsam. Aber damit muss man leben.

Hab übrigens auch einige spanische und französische Beiträge retweeted, wenn ich ein paar Wörter richtig verstanden habe. So toll sind meine diesbezüglichen Sprachkenntnisse ja auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 00:41 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 00:43)
avatar  mamamia
#64 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

ElvaPote (die Französin, mit der zusammen ich das organisiert habe) hat vorhin in ihrer Gruppe gepostet, dass wir heute abend rund 8.000 Tweets in einer Stunde abgesetzt haben. Das ist doppelt soviel wie letzten Sonntag ... und dafür, dass wir zahlenmäßig nicht so viele Leute waren, ist das schon verdammt gut!

Gefehlt haben die Engländer, die Skandinavier, die Holländer, Belgier, Polen (bis auf einen) .... und überhaupt der ganze Rest der Dampferwelt. Ich frag mich manchmal, wofür ich mir hier überhaupt den Bobbes aufreiße. Anscheinend ist es den meisten Leuten egal, was "die da oben" für einen Quatsch bestimmen und wie viel ihrer Freiheit(en) ihnen genommen wird. Die Salamitaktik der oberen Zehntausend geht anscheinend auf. Dazu eine astreine Gehirnwäsche seit Jahrzehnten..... tja. In Englisch gibt es ein sehr schönes Kunstwort: sheeple --- zusammengesetzt aus sheep und people.

Passt.

Allen, die fleißig dabei waren, ganz ganz herzlichen Dank! Ich hatte -trotz allem- viel Spaß bei der Sache! Und ich hab mich gefreut, euch zu dort zu sehen!!

PS: Rein zufällig war ich mit meinem Privataccount eingeloggt, als es losging ... und rein zufällig hab ich die letzten Tage am Computer meines Sohnes meine twuffer-Nachrichten mit dem EVUN-account eingegeben... *kicher* ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 00:46
avatar  mamamia
#65 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Castro im Beitrag #49
Aber wie ist das denn jetzt? Wenn alle die gleichen Tweets schreiben werden die doch gar nicht richtig gezählt. Hat man mir bei der vorletzten Twitter Bombe mal wer erzählt, dann wäre das ja unproduktiv die gleichen zu nehmen. Oder man ändert wenigstens ein Buchstaben/Zeichen damit das auch in die Rangliste geht.


Du hast vollkommen recht. Und ich hatte das vollkommen vergessen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 01:13
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #64
Anscheinend ist es den meisten Leuten egal, was "die da oben" für einen Quatsch bestimmen und wie viel ihrer Freiheit(en) ihnen genommen wird. Die Salamitaktik der oberen Zehntausend geht anscheinend auf. Dazu eine astreine Gehirnwäsche seit Jahrzehnten..... tja. In Englisch gibt es ein sehr schönes Kunstwort: sheeple --- zusammengesetzt aus sheep und people.

Egal wird es denen wohl nicht sein, die haben eher nur noch nicht erkannt, wohin unsere Welt momentan steuert. Womöglich fehlen denen auch die nötigen Informationen. Oder sie sind von den Medien erfolgreich eingelullt worden.

Zitat
Ich hatte -trotz allem- viel Spaß bei der Sache! Und ich hab mich gefreut, euch zu dort zu sehen!!


Den hatte ich auch. Es war schön zu sehen, wie von überallher die Zwitscherer eintrudelten.

Zitat
PS: Rein zufällig war ich mit meinem Privataccount eingeloggt, als es losging


Und schon hattest Du einen "Verfolger". Schönen, intelligenten Frauen folge ich nun mal besonders gern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 14:36
avatar  mamamia
#67 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Naja - Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... deswegen guck ich eher eher seltener in den Spiegel....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 14:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#68 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #67
Naja - Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... deswegen guck ich eher eher seltener in den Spiegel....


Ich gucke öfters in den Spiegel. Ich glaube ich werde immer schöner.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 14:57 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 14:57)
avatar  mamamia
#69 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Ach übrigens!!!!!

Hatte ich euch schon gesagt, dass *wir* damals das ganze Konzept so angedacht hatten, dass wir die gesamte COP6-Konferenz mit unseren Tweets "begleiten" wollen?

Einige sind schon fleißig dabei.

Um mitzukriegen, was in Moskau gerade so passiert (also was die "Offiziellen" so rauslassen), könnt ihr folgenden Accounts folgen, dann seid ihr immer auf dem Laufenden:

@FCTCofficial

Diesem Account kann man folgen ... und dann liest man die ganzen Propagandanachrichten, die sie so durch die Welt zwitschern und kann auch schon antworten ... hab ich gerade schon zweimal mit großem Vergnügen getan!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 21:17
avatar  mamamia
#70 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Auch nochmal dem geneigten Abendpublikum nahebringen.......... es ist NICHT zu Ende. Twittereien laufen noch die ganze Woche, ganztägig, also auch mal eben zwischendurch.

Der letzte Konferenztag ist erst der kommende Samstag!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 22:47
avatar  Devassa
#71 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

@mamamia, danke für die Info, das habe ich nicht gewußt, habe erstmal gleich ein paar tweets
abgesetzt ;-)
die Zahl neben dem blauen Feld "twittern", zeigt das die Anzahl der gesendeten tweets?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 00:41 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 00:42)
avatar  mamamia
#72 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Meinst du beim Eingabefeld? Da steht zu Beginn 140 - das sind die Zeichen, die deine Nachricht maximal haben darf inkl. @-Ziel und #Thema .. Mit jedem Buchstaben, den du eingibst, wird die Zahl kleiner. Wenn deine Nachricht zu lang ist, geht die Zahl ins Minus, und in der Nachricht selbst wird dir durch rote Markierung angezeigt, wo sie abgeschnitten wird, falls du sie so abschickst.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 12:05
avatar  Devassa
#73 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Ok, danke.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, manchmal ist man einfach zu blöd ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 14:17
avatar  mamamia
#74 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Sag das nicht. Ich habe mir im Dezember den twiiter-account selbst sooo eilig aufgemacht, dass ich erst mal nur tweeten und re-tweeten konnte, das reichte für die Aktoin ja auch. Erst ein halbes Jahr später, also diesen Sommer, habe ich entdeckt, dass es z.B. auch eine kleine bescheidene PN-Funktion gibt und noch mehr Feinheiten......... das wird schon, nimm dir Zeit, twitter rennt ja nicht weg. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 15:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#75 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
killer queen ( gelöscht )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht