Endlich wieder Dampfer

04.10.2014 18:45
#1 Endlich wieder Dampfer
avatar

Hallo lieber Dampfertreff. Wirklich neu bin ich hier nicht, aber ich kannte meine Zugangsdaten nicht mehr. Angemeldet habe ich mich vor bestimmt schon drei, oder sogar vier Jahren, als ich auch damals mit dem Dampfen angefangen habe. Dann doch wieder zum Raucher geworden und jetzt eben seit ca. einem Monat wieder Dampfer. Neben der EMOW habe ich mir heute den Aspire Nautilus gekauft und suche hier nun nach dem passenden Akkuträger, incl. Akkus. Gedacht war heute zur Messe nach Oberhausen zu fahren, aber als ich die Bilder der Schlange vor dem Eingang bei Facebook gesehen habe, habe ich es dann doch gelassen. Liebe Grüße, Conny (falls jemand einen Tipp in Sachen AT hat, wäre ich dankbar/ bin kein SW und bräuchte ein geregeltes Gerät)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 19:00
#2 RE: Endlich wieder Dampfer
avatar

hi conny,

ich habe auch die Nautilus und die Naautilus Mini. AT habe ich dazu die Legend V2 und die eVic Supreme, ist nur ein Beispiel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 19:22
#3 RE: Endlich wieder Dampfer
avatar

Ach super, danke. lch habe jetzt die auch die Vamo V5 als passend entdeckt.. jetzt noch die Suche nach dem Händler des Vertrauens


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 20:57
#4 RE: Endlich wieder Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo, @Conny.v.S
Dein "alter" Nick ist wohl dieser hier: u13506_Klara-Fall.html
Hier der damalige Vorstellungsthread dazu: Ich bin jetzt auch da

Welchen Nick willst du behalten und welchen soll ich löschen?
Ausser deiner Vorstellung hast du seinerzeit ja nichts gepostet, daher isses für mich egal.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 14:24
#5 RE: Endlich wieder Dampfer
avatar

Hi Conny,

na gott sei dank hast du den Absprung ja wieder geschafft

LG Janilein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht