Seit ihr noch Zigarettenabhängig?

  • Seite 6 von 8
18.05.2014 21:38
#126 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #124
Wenn aber "Tabakrauchen" mit "Nikotin dampfen" gleichzusetzen ist, dann tun wir doch genau das - bin etwas verwirrt!



...und genau das habe ICH gefunden vor über 4 Jahren:
Eine Zigarette! Hat wundervoll funktioniert zum "Rauchen".
Und dann lernte ich von WHO-Pöla UND von den Dampfern UND von Definitionen (die ein "Experte" aufgestellt hat):
Nö..is keine.

Ich hätte doch alle gesundheitlichen Risiken akzeptiert!Es weiss doch jeder, wie schädlich Nikotin ist....und Rauchen...
Und jetzt nehmen sie mir die wieder weg, weil alle sagen, es wäre keine (wenns eine wäre...müssten die ALLES rausgeben...aber 71% hier "sehen" nicht mal eine).
Und die überwiegende Mehrheit der E-Raucher nimmt sie zur "Raucherentwöhnung" und glaubt, sie wären "Ex-Raucher" (so hat man es uns beigebracht..aber irgendwas stimmte da eben nicht)....und diese Leute akzeptieren eben keine gesundheitliche Risiken...

Keiner hier kann da etwas dafür. Desinformation.
Man hat uns nur das beigebracht, was "nötig" war....(in deren Augen...und nun zu unserem Nachteil).

-

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:39
#127 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Ich fasse zusammen:
Aktueller Stand nach dem Fagerström-Test:
71,6% glauben, sie haben keine Zigarette mehr (=schärfste Regulierung nötig)

wie meinst n das?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:50 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 21:55)
#128 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von I´m diffus im Beitrag #127
Ich fasse zusammen:
Aktueller Stand nach dem Fagerström-Test:
71,6% glauben, sie haben keine Zigarette mehr (=schärfste Regulierung nötig)
wie meinst n das?



Seit 1964 (Terry-Report) ist jedem mündigen Bürger bekannt:
"Rauchen ist schädlich" (Rauchen=Nikotinkonsum=SCHÄDLICH=Risikoverhalten) und man "raucht" mit "Zigaretten".
Wer Zigaretten WILL, muss die bekommen...wer Zigaretten kauft, erkennt ein Risikoverhalten an (deswegen kann man die ab 18 Jahren kaufen).
Kein Staat kann uns ein Risikoverhalten verbieten. Die müssten ALLES rausrücken, was nicht schädlicher ist als Tabakzigaretten...also ALLES, was es heute gibt.

Blöderweise sagten wir nun jahrelang, wir hätten kein Risikoverhalten mehr....da die Mehrheit das "Nicorette-Prinzip" in der E-Zigarette sieht:
"Nö..ist keine Zigarette".
Wir wollen seit Jahren beweisen, dass die E-Zigarette "zur Raucherentwöhnung" taugt.
Jetzt kann der Staat regulieren...und das tut er.
"99% weniger schädlich" reicht nicht...100% sind gerade gut genug für jemanden, der kein Risikoverhalten mehr möchte.

Edit: .....und der Fagerström-Test bestätigt das "Nö...ich bin nicht mehr zigarettenabhängig"..71,6%.
"Die Leute muss man vor sich selbst schützen..die glauben, sie seien nicht mehr psychisch krank. Uneinsichtige Kranke! Aber die schützen wir nun, so gut es geht"

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:01
#129 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Vielleicht sollten auch die shops umdenken, denn viele werben ja damit, dass die EZigarette zur Entwöhnung dient. Wenn ich nach preiswerter Hardware suchte, stieß ich immer wieder auf A**on, auch "zur Raucherentwöhnung" und Liquid gibt's da nur ohne Nikotin, aber DAS will ich mir nicht abgewöhnen! Schließlich ist eine Sucht UNHEILBAR, weiß jeder trockene Alkoholiker!
Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:06 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 22:06)
#130 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #129
Vielleicht sollten auch die shops umdenken, denn viele werben ja damit, dass die EZigarette zur Entwöhnung dient.



Zuerst müssen die E-Raucher umdenken.
Solange in unseren Reihen der Ruf nach "unbedenklichen Liquids" nicht aufhört ("zur sicheren Raucherentwöhnung"...viele DENKEN so!), wird sich nichts ändern.
Ich rate dringend, endlich eine "Zigarette" in der E-Zigarette zu erkennen und zu akzeptieren.
Nikotin rumnebeln reicht "zum Rauchen". Das ist die Lüge...das haben sie uns Rauchern nicht gesagt.
Früher nannte man Raucher auch "Nikotiniker"...der Begriff wäre besser gewesen.
Dann hätten nicht so viele gesagt "wir sind keine Raucher mehr".

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:07
#131 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

wg. dem fredtitel hab ich zuerst die antwort geklickt (nein) und dann erst weitergelesen...
nach dem test bin ich voll abhängig...

....krieg ich jetzt wenigstens rente??? nach deiner letzten umfrage hat s ja leider nicht gelangt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:09 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 22:10)
#132 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #131
wg. dem fredtitel hab ich zuerst die antwort geklickt (nein) und dann erst weitergelesen...
nach dem test bin ich voll abhängig...
....krieg ich jetzt wenigstens rente??? nach deiner letzten umfrage hat s ja leider nicht gelangt...


...grins...zweimal durchgefallen?
Nix Rente
...psst..aber du hast wenigstens danach weitergelesen...dafür kriegsu ne Handvoll klebrige Rabattmarken.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:58
#133 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat
Kein Staat kann uns ein Risikoverhalten verbieten. Die müssten ALLES rausrücken, was nicht schädlicher ist als Tabakzigaretten...also ALLES, was es heute gibt.



Die Versuche Tabak bzw. Rauchwaren zu verbieten gibt es nicht erst seit heut, steht sogar in Wiki, die versuchen es erst seit dem 16. Jahrhundert. Das es nicht geschafft wurde ist nicht dem Umstand zu verdanken das wir "alles" dürfen was wir wollen. Nur ein Beispiel: Versuch dir in Deutschland im deutschen Geschäft echten Snus zu kaufen.

Im Königreich Bhutan ist Rauchen in der Öffentlichkeit und der Verkauf von Tabakwaren im Land seit dem 17. Dezember 2004 verboten,
In Deutschland ist der Genuß diverser spezieller "berauschender Rauchkräuter" nicht erlaubt. In verschiedenen Europäischen Ländern gibt es schon explizite Tabakwerbeverbote neben diversen Rauchverboten. Da brauchst nur nach Belgien und das auch in Printmedien schaun. Die Versuche den Tabak zu verbieten bzw. den Genuß zu verhindern gehen immer weiter. Die "müssen" gar nix. Alles eine Frage dessen wieviel sich das jeweils betroffene Volk gefallen lässt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:32
#134 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #129
Vielleicht sollten auch die shops umdenken, denn viele werben ja damit, dass die EZigarette zur Entwöhnung dient. Wenn ich nach preiswerter Hardware suchte, stieß ich immer wieder auf A**on, auch "zur Raucherentwöhnung" und Liquid gibt's da nur ohne Nikotin, aber DAS will ich mir nicht abgewöhnen! Schließlich ist eine Sucht UNHEILBAR, weiß jeder trockene Alkoholiker!
Mieze


da sind die suchtmittel sehr verschieden. alkohol ist nicht nikotin. heroin nicht wie kokain usw.
man kann sich schon einiges bis zur sucht an-aber auch wieder abgewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:39
#135 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

manches, aber manches auch nie mehr so richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:59 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 00:01)
#136 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #133

Zitat
Kein Staat kann uns ein Risikoverhalten verbieten. Die müssten ALLES rausrücken, was nicht schädlicher ist als Tabakzigaretten...also ALLES, was es heute gibt.


Die Versuche Tabak bzw. Rauchwaren zu verbieten gibt es nicht erst seit heut, steht sogar in Wiki, die versuchen es erst seit dem 16. Jahrhundert. Das es nicht geschafft wurde ist nicht dem Umstand zu verdanken das wir "alles" dürfen was wir wollen. Nur ein Beispiel: Versuch dir in Deutschland im deutschen Geschäft echten Snus zu kaufen.



Hehe....seit dem 16. Jahrhundert wollen sie es verbieten. Hat gut geklappt, gelle?
Was Snus angeht: Der is ne geile Nikotinkonsum-Variante (nimmt echt das "Rauchverlangen"...ich habs probiert).
Blöderweise haben die auch Snus als "Raucherentwöhnung" deklariert...war leider nicht so unbedenklich wie Nicorette:
Weg war er in der EU.
Das gleiche machen die nun bei der E-Zigarette.
Und das können die vergessen, wenn die E-Raucher endlich die dauerhafte Funktion einer ZIGARETTE in der E-Zigarette erkennen und einfordern!
Aber davon sind wir Lichtjahre entfernt.....noch^^

Zitat von hansklein im Beitrag #133

Im Königreich Bhutan ist Rauchen in der Öffentlichkeit und der Verkauf von Tabakwaren im Land seit dem 17. Dezember 2004 verboten,



...dann sind wir doch froh, dass wir in einer Demokratie leben

Zitat von hansklein im Beitrag #133

In Deutschland ist der Genuß diverser spezieller "berauschender Rauchkräuter" nicht erlaubt. In verschiedenen Europäischen Ländern gibt es schon explizite Tabakwerbeverbote neben diversen Rauchverboten. Da brauchst nur nach Belgien und das auch in Printmedien schaun. Die Versuche den Tabak zu verbieten bzw. den Genuß zu verhindern gehen immer weiter. Die "müssen" gar nix. Alles eine Frage dessen wieviel sich das jeweils betroffene Volk gefallen lässt.


"Rauchkräuter", "Rauchverbote", "Tabakwerbeverbot"...hab mich auch lange mit dem Kram ablenken lassen.
Und Tabak? Kann man weiter kaufen....seit 50 Jahren machen die rum "Hört auf zu RAuchen"....man kanns immer noch.
Jeder mündige Bürger darf Tabak=Nikotin kaufen...weil die uns den nicht verbieten können (da er LEGAL ist...wie die Volksdrogen Alkohol und Koffein).
Doch die müssen...aber die E-Raucher denken ja, sie hätten "das Rauchen aufgehört"....(mit "Rauchen aufhören" ist jedoch nur die sichtbare Tätigkeit gemeint von Pfizer und den Psychologen....und die haben wir noch..und zwar dauerhaft dauerhaft dauerhaft)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 01:00 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 01:02)
#137 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Sie könnten auch versuchen uns das Rauchen zu verbieten oder den Alkohol oder zu Atmen. In den Staaten haben sie es probiert mit Alkohol - es hat nicht geklappt weil das Volk sich wehrte - nicht weil Alkohol legal gewesen wäre - es war illegal zu der Zeit. Die haben Angst davor uns das Rauchen - einfach so - komplett zu verbieten. Deshalb gehen Sie Umwege. Sie haben viel gelernt seit dem 16-. Jahrhundert.

Wenn das Rauchen erstmal genügend "denormalisiert" worden ist wird das Verbot kommen - denn dann stellt die Minderheit die sich noch wehren kann kein Problem mehr dar. Das ist der Grund warum Tabakrauchen noch toleriert - aber Gesellschaftlich schon lange nicht mehr überall aktzeptiert wird - und nicht weil man es nicht verbieten könnte. Nur eine Frage der Zeit wenn das "denormalisieren" klappen würde. Derzeit machen denen die E-Shishas da schon schwer zu schaffen, neben der E-Zigarette.

Snus ist nicht als "Raucherentwöhnungsprodukt" deklariert. Es macht sogar süchtig. In Deuschland ist Snus in der Tabakverordnung nach §5a verboten.

Zitat
§ 5a hat 1 frühere Fassung und wird in 2 Vorschriften zitiert: Es ist verboten, Tabakerzeugnisse, die zum anderweitigen oralen Gebrauch als Rauchen oder Kauen bestimmt sind, in den Verkehr zu bringen.



Die Geschichte des Snus kann u.a. hier gelesen werden, hatte nix mit "Raucherentwöhnung" zu tun. In Sweden wird mehr gesnust als geraucht und dadurch viel Tabak konsumiert. SNUS Story - Warum die EU SNUS bannte oder z.b. hier

Zitat
Attempts by U.S. Smokeless Tobacco Company (formerly US Tobacco Company) in the mid-1980s to introduce US-style moist snuff in Europe through aggressive marketing to young peopletriggered events that ultimately led to the 1992 sales ban on ‘oral tobacco’, which was reaffirmed in the 2001 Tobacco Products Directive (TPD). The TPD defines ‘oral tobacco’ as:
Tobacco products intended for oral use, except those intended to be smoked or chewed, made wholly or partly of tobacco, in powder or particulate form or in any combination of those forms.
Under this definition, the sale of snus is prohibited in the EU, whereas certain other smokeless tobacco products which carry a significantly higher health risk than snus (e.g. Gutka), are freely available.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 01:15 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 01:21)
#138 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #137
Sie könnten auch versuchen uns das Rauchen zu verbieten ...Deshalb gehen Sie Umwege. Sie haben viel gelernt seit dem 16-. Jahrhundert.



Sie wollen es uns nicht verbieten (sagen sie).
Sie können es uns nicht verbieten lt. Verfassung.
Deswegen gibt es tatsächlich einen "Umweg"...und zwar weltweit: "Nikotinersatztherapie"

Zitat von hansklein im Beitrag #137

Wenn das Rauchen erstmal genügend "denormalisiert" worden ist wird das Verbot kommen -



Dachte ich Ende der 80er glaub ich auch mal (als immer mehr Rauchverbote kamen).
Nix isses...jeder der will, der darf fröhlich weiterquarzen.

Zitat von hansklein im Beitrag #137

Snus ist nicht als "Raucherentwöhnungsprodukt" deklariert.



WHO-Pöla machte dies...und viele viele Psychologen.
Ergebnis:
Mit Snus kann man vielleicht das Rauchen aufhören....aber es ist eben kein unbedenkliches Produkt..hier nehmen sie das Musterkind "Nicorette" her (das war die Begründung der EU-Kommission.."kein unbedenkliches Produkt", um ein Snus-Verbot aufrecht zu erhalten...neben der Nikotinsucht natürlich).
Fagerström machte das übrigens auch mit einer rauchlosen Zigarette (Eclipse von Reynolds).
Er verglich eine ZIGARETTE mit einem Nikotin Inhaler:
http://legacy.library.ucsf.edu/tid/lmd56...rs%20eclipse%22

WARUM verglich er eine ZIGARETTE mit einem Nikotin Inhaler...und hier ist im Titel der Studie das hier wichtig:"...and motivation to quit"
Die Motivation! WOLLEN die Leute damit versuchen, "das Rauchen aufzugeben" (mit einer ZIGARETTE! o.O)
Ergebnis is klar: Diese rauchlose Zigarette ist nicht sicher genug (und sie wurde nicht zugelassen in den meisten Staaten). Man müsse genauer prüfen blablubber.....

SO..wir wären Viele, um denen ordentlich Paroli zu bieten. Aber.....Problem ist das momentane Weltbild, was die meisten hier haben (und erlernt haben von den Gegnern..siehe Umfrage-Ergebnis)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 01:29
#139 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #129
Vielleicht sollten auch die shops umdenken, denn viele werben ja damit, dass die EZigarette zur Entwöhnung dient.


stimmt nicht. zum thema raucherentwöhnung findest du da höchstens noch, das dampfen nicht als mittel zur raucherentwöhnung eignet.
oder es wird nur davon gesprochen, das manche raucher gerne dampfen.
alles andere wäre unsinn, es ist ja kein shop daran interessiert das dampfen als raucherentwöhnungsmittel eingestuft wird.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 07:28
#140 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #138
Zitat von hansklein im Beitrag #137

Wenn das Rauchen erstmal genügend "denormalisiert" worden ist wird das Verbot kommen -



Dachte ich Ende der 80er glaub ich auch mal (als immer mehr Rauchverbote kamen).
Nix isses...jeder der will, der darf fröhlich weiterquarzen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauche..._in_Deutschland

Zitat
Laut Mikrozensus 2009 rauchte rund jeder Vierte (25,7 %) in der Gesamtbevölkerung ab 15 Jahren.



Solange die Raucher noch eine sehr erfolgreiche und einflussreiche Partei bilden könnten, traut sich natürlich niemand an sie ran. Warte mal bis man die Raucher auf 3% der Bevölkerung gedrückt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 07:49
avatar  spiegel
#141 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Ich muss unbedingt aufhören, hier mitzulesen.
So langsam aber sicher drifte ich in Richtung EU, was schlecht für mich wäre.

Seit dem 16. Jh. haben "die" versucht, das Rauchen zu verbieten?
Und nicht geschafft?
Schade eigentlich.
Hätten "sie" es, dann wäre mir vieles erspart geblieben.

Wer weiß, wenn die lmaA-Fraktion sich durchsetzt, was unsere Nachkommen in 200 Jahren zu der dann allgegenwärtigen Dampfe sagen werden?

Naja, im Moment gehöre ich auch noch zur lmaA-Fraktion und denke nur an MICH.
ICH brauch das Zeug, ICH will es haben und ICH will über MICH selbst bestimmen.
Aber, so rein gesellschaftlich, wird mir die Intention (nicht die Argumentation) von PöLa und Konsorten immer verständlicher.
Hoffentlich nicht sympathischer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 07:54
#142 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #141
Hätten "sie" es, dann wäre mir vieles erspart geblieben.

Weil Du niemals illegale Drogen versuchen würdest?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 08:23 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 08:24)
#143 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zum Thema Rauchverbote:



Klingt für mich aber eher nach Mannheim.


Quelle: Wikimedia, Rechte ausgelaufen

Edit: Das stammt aus dem Jahr 1898!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 10:06
#144 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #140
Solange die Raucher noch eine sehr erfolgreiche und einflussreiche Partei bilden könnten, traut sich natürlich niemand an sie ran. Warte mal bis man die Raucher auf 3% der Bevölkerung gedrückt hat.



Das wird nicht passieren.
Seit 50 Jahren präsentieren "sie" immer wieder beeindruckende Zahlen...wie stark schon die Raucherzahlen gesunken seien dank der "wirksamen Maßnahmen" durch die Gesundheitsbehörden.
Sie seien auf dem richtigen Weg....merkwürdig ist nur:
Den Tabakkonzernen geht's blendend. Keinerlei grössere Einbrüche in den Verkaufszahlen von Tabak.
Ich dachte wirklich mein Leben lang, die tun alles, um den Tabakkonsum einzuschränken. Wenn man jedoch näher hinsieht, erlebt man viele Überraschungen.
Ein Satz triffts am Besten: Sie tun nur so, als ob... (und das können die verdammt gut)

Die wichtigsten Erkenntnisse der Wissenschaft über den Tabakkonsum haben die verschwiegen (und so wie es aussieht..seit 1828).

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 10:08
avatar  DJ
#145 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar
DJ

Habe wohl falsch geantwortet.

Thread-Titel gelesen und "Nein" angekreuzt.

Dann weiter gelesen und den Test gemacht: 2 Punkte (Frage 4: Anzahl der Zigaretten)

Und mit 2 Punkten bin ja laut Test immer noch abhängig, oder?

Ist mir aber egal. Für mich zählt nur eins: Ich bin nicht mehr abhängig von Tabak-Produkten!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 10:15 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 10:16)
#146 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von DJ im Beitrag #145
Habe wohl falsch geantwortet.



macht nix^^

Zitat von DJ im Beitrag #145

Ist mir aber egal. Für mich zählt nur eins: Ich bin nicht mehr abhängig von Tabak-Produkten!


...aber vom Rauchritual und vom Nikotin.
Und das Nikotin tötet uns nicht...und das wissen die mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits seit ca. 180 Jahren (kein Schreibfehler...Einhundertachtzig Jahren).
Aber damit wir das in funktionierenden Form nicht bekommen, machen sie uns nu eben "psychisch krank"...um uns das Beste an Dampfzeugs wegnehmen zu können.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 10:37 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 10:37)
#147 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #143

Edit: Das stammt aus dem Jahr 1898!


Zuuu geil^^
Ich muss endlich mal nen "Nikotin-Almanach-Thread" machen...den knallen wir dann zu mit altem Zeugs!!
Und ich lieeeebe das alte Zeugs.....darin ist unter meterhohen Staubschichten und Spinnweben die Wahrheit zu finden (wenn man den richtigen Fragen nachgeht).

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 12:37
#148 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #144
Das wird nicht passieren.

Wir werden's wahrscheinlich nicht erleben. Aber unsere elekrischen geben uns einen guten Eindruck davon wie das aussehen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 13:05
#149 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

...aber vom Rauchritual und vom Nikotin.
Und das Nikotin tötet uns nicht...und das wissen die mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits seit ca. 180 Jahren (kein Schreibfehler...Einhundertachtzig Jahren).
Aber damit wir das in funktionierenden Form nicht bekommen, machen sie uns nu eben "psychisch krank"...um uns das Beste an Dampfzeugs wegnehmen zu können.
[/quote]

dann verschenken die halt die einnahmen, wenn sie durch verbote die produkte auf den schwarzmarkt zwingen.
bekommen kann man immer alles, wenn man will. es ist kein schutz, wenn man in die illegalität gedrängt und kriminalisiert wird.
mit hanf ist es dasselbe. verboten-illegal und allgegenwärtig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 13:10
#150 RE: Seit ihr noch Zigarettenabhängig?
avatar

ach und ausserdem, gelte ich halt als psychisch krank.
frei nach dem motto: ist der ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert.
sollen die mich doch aussteuern, die bekloppten.
lol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht