Gut Dampf euch allen

11.03.2014 01:16
avatar  Magomat
#1 Gut Dampf euch allen
avatar

Hallo, ich bin Michael.
Ich hatte vor knapp 2 Jahren für 2 Monate mit dem Rauchen aufgehört wobei mich die letzten 3 Wochen davon eine E-Zigarette von Vitasmoke mehr oder weniger unterstützt hatte. Mit mehr oder weniger meine ich dass die Elektrische Zigarette* von Vitasmoke nicht genug Dampf machte um mich zu befriedigen. Somit wurde ich leider rückfällig.
Vor 2 Wochen habe ich einen neuen Versuch gestartet. Dieses mal immer weniger Kippen und immer mehr Dampf mit einer Ego-T mit iClear.
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Joyetech eVic-welche eine Aspire-Nautilus versorgt. Bin mit der Dampfmenge und Geschmacksentfaltung nun recht zufrieden.
Ganz Pyrofrei bin ich jedoch noch nicht, aber ich glaube kurz vor dem Durchbruch zu stehen. Ich dampfe übrigens seit einer Woche nikotinfrei da ich finde dass das Nikotin den Geschmack versaut und ein unangenehmes Drücken in der Kehle verursacht. Ohne Nikotin kann ich locker die 3-fache Menge an Dampf einatmen.
Habe übrigens die Bürgerinitiative bereits unterschrieben.

Nun denn, gut Dampf
MfG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 01:17
avatar  Mischu
#2 RE: Gut Dampf euch allen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 04:56
#3 RE: Gut Dampf euch allen
avatar

Zitat von Magomat im Beitrag #1
Habe übrigens die Bürgerinitiative bereits unterschrieben.



Es gibt immer noch etwas, was man machen kann.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 08:17
avatar  Reni
#4 RE: Gut Dampf euch allen
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 08:39
avatar  bonsai
#5 RE: Gut Dampf euch allen
11.03.2014 08:46
avatar  Sabine
#6 RE: Gut Dampf euch allen
avatar

Servus Michael,



Super, dass Du das EU Bürgerbegehren unterzeichnet hast.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 15:01
avatar  Effe
#7 RE: Gut Dampf euch allen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht