Problem mit Mitgliederstatus

30.01.2014 16:42
#1 Problem mit Mitgliederstatus
avatar

Hallo,

kann mir wer helfen? Hab mich schon vor ein paar Tagen im Forum angemeldet und auch gleich vorgestellt. Jetzt kann ich plötzlich keine Beiträge mehr posten?
(Hatte bereits zwei Beiträge in unterschiedlichen Forenbereichen gepostet)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 16:46
#2 RE: Problem mit Mitgliederstatus
avatar

bzw wollte ich im Forumsbereich Meeting -> "Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung" ein neues Thema aufmachen aber es funktioniert nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 16:48
#3 RE: Problem mit Mitgliederstatus
30.01.2014 16:50
#4 RE: Problem mit Mitgliederstatus
avatar

Danke dir! Hat geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 17:07
#5 RE: Problem mit Mitgliederstatus
avatar
Bö(h)ser SMod

okay, dann kann es ja nun in den richtigen bereich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht